Elektronische Wegfahrsperre

Diskutiere Elektronische Wegfahrsperre im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Ich hab ne VDO Immobiliser 2000T in meinem Auto drin. Hab aber nur 1 Schlüssel dazu bekommen. Kennt jemand ne Möglichkeit, so einen Schlüssel...

1. Quake

Quake Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 Turnier 1,8l in nem furchtbaren Rot
    Ich hab ne VDO Immobiliser 2000T in meinem Auto drin.
    Hab aber nur 1 Schlüssel dazu bekommen. Kennt jemand ne Möglichkeit,
    so einen Schlüssel für weniger als 80€ zu besorgen?

Falls net, wie kann ich diese eventuell deaktivieren oder ausbauen?

Danke schonmal im voraus, Tobi....

2. Quake

Quake Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 Turnier 1,8l in nem furchtbaren Rot
    Kennt sich damit keiner aus? *heul*

Thema: Elektronische Wegfahrsperre
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vdo immobiliser 2000 T

Die Seite wird geladen...

Elektronische Wegfahrsperre - Ähnliche Themen

1. Rückstellfedern elektronische Parkbremse

Rückstellfedern elektronische Parkbremse: Hallo, die Bowdenzüge der EPB werden ja beim Entspannen durch eine Feder zurückgestellt. Kann man diese Federn einzeln irgendwo erwerben? Ich...
  2. Ranger '06 (Bj. 06-09) Wegfahrsperre (keyless unit)

Wegfahrsperre (keyless unit): Hallo zusammen mein Ranger ist in der Werkstatt weil die wegfahrsperre also das Modul kaputt ist jetzt meint die Werkstatt dieses steuergerät...
  3. Wegfahrsperre

Wegfahrsperre: Hallo, seit heute ist bei meinem kleinen die Wegfahrsperre in Verbindung mit dem Funk-Schlüssel aktiv. Aufschließen per Funk geht... Starten nur...
  4. Fensterheber und elektronische Spiegelverstelung

Fensterheber und elektronische Spiegelverstelung: Hallo leute bräuchte bitte eure Hilfe,bei meinen Fiesta 2009 60 PS funktioniert die elektronische Spiegelverstellung der Seitenspiegel nicht mehr...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Probleme mit der Elektronik

Probleme mit der Elektronik: Hallo! Habe seit Januar einen Grand C Max Baujahr 2013 Aktueller km Stand 121000. Heute ist folgendes Problem aufgetreten: während des Fahrens gab...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden