F-100 & Größer (Bj. 1966–1972) Elektronische Zündung

Diskutiere Elektronische Zündung im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Mahlzeit zusammen, Ich möchte meinem 1970er F100 eine elektronische Zündung spendieren, weiß aber nicht ob ich nur auf die Kontaktlose wechseln...

1. #1 Siggis-Pickup, 06.07.2015
    Siggis-Pickup

Siggis-Pickup Neuling

Fahrzeug:
    Ford F100
    Mahlzeit zusammen,
    Ich möchte meinem 1970er F100 eine elektronische Zündung spendieren, weiß aber nicht ob ich nur auf die Kontaktlose wechseln kann, oder auch eine neue Zündspule brauche, das hat ja etwas mit dem Widerstand zu tun.
    Aber woran kann ich das erkennen, ohne viel zu messen, ist es evtl, Baujahr bedingt??

Lg de Siggi

Thema:

Elektronische Zündung

Die Seite wird geladen...

Elektronische Zündung - Ähnliche Themen

1. Boardsteckdose bzw Zigarettenanzünder über Zündung

Boardsteckdose bzw Zigarettenanzünder über Zündung: Holdrio, weis jemand ob man die Steckdosen mit der Zündung aus gehen lassen kann? Beim Focus war es so, beim Kuga sind die immer an. Habe dort...
  2. Zündung setzt intervallartig aus?

Zündung setzt intervallartig aus?: Servus Leut´s.... Wenn ich meinen Ford (C-Max Mk I Bj. 2006) starten will geht intervallartig die Armatur respektive die Zündung aus und an.........
  3. Agr abklemmen mit elektronischer Überwachung

Agr abklemmen mit elektronischer Überwachung: Hallo will mein Agr abklemmen.Ist leider elektronisch überwacht.Wenn ich es dicht mache zeigt er an Durchflussmenge zu gering.Wollte jetzt nur das...
  4. sitze von Manueller auf elektronische Höhenverstellung umbauen

sitze von Manueller auf elektronische Höhenverstellung umbauen: Hallo zusammen, ich hätt da mal ne Frage: Kann ich den bei einem Focus MK1 Turnier Ambiente die Sitze aus nem Ford Focus Giha einbauen. Wobei ich...
  5. Elektronik spielt verrückt.

Elektronik spielt verrückt.: Hallo zusammen Bei meinen Mondeo MK3 110 PS Benziner spinnt die Elektronik. Heute morgen lief alles bestens. Eben wollte ich noch wegfahren....