F-100 & Größer (Bj. 1966–1972) Elektronische Zündung

Diskutiere Elektronische Zündung im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Mahlzeit zusammen, Ich möchte meinem 1970er F100 eine elektronische Zündung spendieren, weiß aber nicht ob ich nur auf die Kontaktlose wechseln...

  1. #1 Siggis-Pickup, 06.07.2015
    Siggis-Pickup

    Siggis-Pickup Neuling

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F100
    Mahlzeit zusammen,
    Ich möchte meinem 1970er F100 eine elektronische Zündung spendieren, weiß aber nicht ob ich nur auf die Kontaktlose wechseln kann, oder auch eine neue Zündspule brauche, das hat ja etwas mit dem Widerstand zu tun.
    Aber woran kann ich das erkennen, ohne viel zu messen, ist es evtl, Baujahr bedingt??

    Lg de Siggi
     
Thema:

Elektronische Zündung

Die Seite wird geladen...

Elektronische Zündung - Ähnliche Themen

  1. Warnblinker defekt/nur bei Zündung

    Warnblinker defekt/nur bei Zündung: Hallo, der Warnblinker an meinem Transit (2007) funktioniert nur, wenn die Zündung an ist. Ohne Zündung macht er keinen Mucks. Hat vielleicht...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zentral-Elektronik Modul Pin BR17 C428

    Zentral-Elektronik Modul Pin BR17 C428: Moinsen liebes Forum, ich suche den Stecker C428 eines FoFo MK1 Fl.03 1.6l . Wie im Betreff schon erwähnt habe ich einen Masseschluss des...
  3. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  4. ford fusion Elektronik tot

    ford fusion Elektronik tot: Hallo Ich benötige eure Hilfe habe bei meinen Fusion die Kupplung gewechselt der Wechsel funktionierte ohne Probleme nachdem ich alles zusammen...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...