Windstar II (Bj. 1999–2003) Elektroprobleme mit Windstar 3,8 L SEL ( Bj2000 )

Diskutiere Elektroprobleme mit Windstar 3,8 L SEL ( Bj2000 ) im Ford Windstar Forum Forum im Bereich US Modelle; Habe einen Windstar 3,8L SEL (Canadaimport 2001, erstmals zugel.) erworben. Nun suche ich einen wirklich kompetenten Fachmann/Werkstatt für die...

1. #1 garfield, 23.06.2014
    garfield

garfield Neuling

Fahrzeug:
    windstar,2000,3,8 l
    Habe einen Windstar 3,8L SEL (Canadaimport 2001, erstmals zugel.) erworben. Nun suche ich einen wirklich kompetenten Fachmann/Werkstatt für die elektrische Anlage. Eins der Probleme scheint zu sein.daß die SEL Ausstattung zu viele Verknüpfungen hat,die die Fehlersuche erschweren wenn man keinen "Plan" hat. Vorbesitzer haben erbärmlich gepfuscht. Pfuschereien wurden soweit erkennbar beseitigt. Was an dem Fahrzeug angeblich defekt sein soll, geht auf keinen Rep.-Auftrag. Unterschiedliche Diagnosegeräte zeigen immer andere Fehler an.
    Suche also jemanden der es endlich schafft das Fahrzeug zum Laufen und TÜV zu bringen.
    Bin wirklich für jeden seriösen Hinweis dankbar. Fahrzeug ist nicht zugelassen, könnte aber mit gelber Nr gefahren werden.
    Standort : Bochum

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vavuum

Vavuum Benutzer

Es exisitiert kein Experte für einen 2000´der Windstar mit 3,8l Essex in SEL Ausstattung.

Ford kommt nicht einmal ansatzweise mit dem 3l EU Modell aus 1995 zurecht - dabei hat das sogar noch ein Blinkrelais :)

Um welche Fehler geht es ?
    Welche wurden diagnostiziert ?

Thema:

Elektroprobleme mit Windstar 3,8 L SEL ( Bj2000 )

Die Seite wird geladen...

Elektroprobleme mit Windstar 3,8 L SEL ( Bj2000 ) - Ähnliche Themen

1. Allgemein Habe einen V6 2,8 L im VWKaefer verbaut

Habe einen V6 2,8 L im VWKaefer verbaut: Der Umbau war vor ca30 Jahren. Es eine kontaktlose Zuendanlage mit einem Steuergerät und blauen Widerstanskabel eingebaut. Kontinuierlich brennt...
  2. Suche Klimakompressor f. MK I; 1.6 DAW, BJ2000

Klimakompressor f. MK I; 1.6 DAW, BJ2000: Hallo, mein Klimakompressor ist nach 16 jahren (schon letztes Jahr) dann doch mal kaput gegangen. Kann mir jemand so etwas anbieten oder mir...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...
  4. Ersatzmotor FORD OHC 2.0 l / Ersatzteile Ford Nugget BJ 86

Ersatzmotor FORD OHC 2.0 l / Ersatzteile Ford Nugget BJ 86: Schweren Herzens schlachte ich mein Wohnmobil Ford Nugget Transit BJ 86 und biete hier den Motor an mit den entsprechenden Anbauteilen sowie...