Windstar II (Bj. 1999–2003) Elektroprobleme mit Windstar 3,8 L SEL ( Bj2000 )

Diskutiere Elektroprobleme mit Windstar 3,8 L SEL ( Bj2000 ) im Ford Windstar Forum Forum im Bereich US Modelle; Habe einen Windstar 3,8L SEL (Canadaimport 2001, erstmals zugel.) erworben. Nun suche ich einen wirklich kompetenten Fachmann/Werkstatt für die...

  1. #1 garfield, 23.06.2014
    garfield

    garfield Neuling

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    windstar,2000,3,8 l
    Habe einen Windstar 3,8L SEL (Canadaimport 2001, erstmals zugel.) erworben. Nun suche ich einen wirklich kompetenten Fachmann/Werkstatt für die elektrische Anlage. Eins der Probleme scheint zu sein.daß die SEL Ausstattung zu viele Verknüpfungen hat,die die Fehlersuche erschweren wenn man keinen "Plan" hat. Vorbesitzer haben erbärmlich gepfuscht. Pfuschereien wurden soweit erkennbar beseitigt. Was an dem Fahrzeug angeblich defekt sein soll, geht auf keinen Rep.-Auftrag. Unterschiedliche Diagnosegeräte zeigen immer andere Fehler an.
    Suche also jemanden der es endlich schafft das Fahrzeug zum Laufen und TÜV zu bringen.
    Bin wirklich für jeden seriösen Hinweis dankbar. Fahrzeug ist nicht zugelassen, könnte aber mit gelber Nr gefahren werden.
    Standort : Bochum
     
  2. Vavuum

    Vavuum Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    3
    Es exisitiert kein Experte für einen 2000´der Windstar mit 3,8l Essex in SEL Ausstattung.

    Ford kommt nicht einmal ansatzweise mit dem 3l EU Modell aus 1995 zurecht - dabei hat das sogar noch ein Blinkrelais :)


    Um welche Fehler geht es ?
    Welche wurden diagnostiziert ?
     
Thema:

Elektroprobleme mit Windstar 3,8 L SEL ( Bj2000 )

Die Seite wird geladen...

Elektroprobleme mit Windstar 3,8 L SEL ( Bj2000 ) - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Softwareupdate Ford Mondeo 2,2 L Tdci 200ps

    Softwareupdate Ford Mondeo 2,2 L Tdci 200ps: Hallo zusammen ich habe seit gut 3 wochen einen Ford Mondeo Turnier Titanium S 2,2L Tdci mit 200ps Schaltgetriebe. Da er im unteren...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zahnriemen Wechsel bem 1,6 L Benziner

    Zahnriemen Wechsel bem 1,6 L Benziner: Hallo Ich habe mal eine Frage zum Zahnriemen wechsel beim 1;6 L ( Benziner ) 100 Ps Motor Baujahr 2008 . Eine Freundin war beim Ford Händler für...
  3. Erbitte Hilfe / Kaufberatung Mondeo MK3 1,8 l 125 PS

    Erbitte Hilfe / Kaufberatung Mondeo MK3 1,8 l 125 PS: Hallo, ich trage mich mit dem Gedanken mir einen Mondeo anzuschaffen. Mein Budget ist mehr als beschränkt, da ich vor einiger Zeit an Krebs...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz

    Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz: Hi, hat jemand schonmal das Gaspedal ausgebaut und mal aus Spaß gemessen welchen Widerstand dieses bei „0“ Gas bzw. Vollgas hat? Oder...
  5. Ford MK1 1,6 l Wo sitzt der Luftmassenmesser?

    Ford MK1 1,6 l Wo sitzt der Luftmassenmesser?: Hallo Experten, nur 'ne kurze Nachfrage: Ich möchte den Luftmassenmesser tauschen. Wo sitzt der beim Focus MK1?