Windstar II (Bj. 1999–2003) Elektroprobleme mit Windstar 3,8 L SEL ( Bj2000 )

Diskutiere Elektroprobleme mit Windstar 3,8 L SEL ( Bj2000 ) im Ford Windstar Forum Forum im Bereich US Modelle; Habe einen Windstar 3,8L SEL (Canadaimport 2001, erstmals zugel.) erworben. Nun suche ich einen wirklich kompetenten Fachmann/Werkstatt für die...

  1. #1 garfield, 23.06.2014
    garfield

    garfield Neuling

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    windstar,2000,3,8 l
    Habe einen Windstar 3,8L SEL (Canadaimport 2001, erstmals zugel.) erworben. Nun suche ich einen wirklich kompetenten Fachmann/Werkstatt für die elektrische Anlage. Eins der Probleme scheint zu sein.daß die SEL Ausstattung zu viele Verknüpfungen hat,die die Fehlersuche erschweren wenn man keinen "Plan" hat. Vorbesitzer haben erbärmlich gepfuscht. Pfuschereien wurden soweit erkennbar beseitigt. Was an dem Fahrzeug angeblich defekt sein soll, geht auf keinen Rep.-Auftrag. Unterschiedliche Diagnosegeräte zeigen immer andere Fehler an.
    Suche also jemanden der es endlich schafft das Fahrzeug zum Laufen und TÜV zu bringen.
    Bin wirklich für jeden seriösen Hinweis dankbar. Fahrzeug ist nicht zugelassen, könnte aber mit gelber Nr gefahren werden.
    Standort : Bochum
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vavuum

    Vavuum Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    3
    Es exisitiert kein Experte für einen 2000´der Windstar mit 3,8l Essex in SEL Ausstattung.

    Ford kommt nicht einmal ansatzweise mit dem 3l EU Modell aus 1995 zurecht - dabei hat das sogar noch ein Blinkrelais :)


    Um welche Fehler geht es ?
    Welche wurden diagnostiziert ?
     
Thema:

Elektroprobleme mit Windstar 3,8 L SEL ( Bj2000 )

Die Seite wird geladen...

Elektroprobleme mit Windstar 3,8 L SEL ( Bj2000 ) - Ähnliche Themen

  1. Motorschaden mit 80'686 Km Ranger XLT DOKA 2.2 L.

    Motorschaden mit 80'686 Km Ranger XLT DOKA 2.2 L.: Guten Tag, Zuerst möchte ich mir entschuldigen, Deutsch ist nicht meine Muttersprache:( Ich möchte wissen ob es viele Motorschaden gibt in...
  2. Problem Beschleunigung Ford Focus2003 1,6 l Sport edition

    Problem Beschleunigung Ford Focus2003 1,6 l Sport edition: Habe ein focus wenn ich langsam Gas gebe ist okay sobald ich ein bischen in die pedale gehe nur ein bischen parsiert eigentlich garnichts der...
  3. Hilfe!!! DRINGEND!!! Lenkradschloss Ford Transit bj2000

    Hilfe!!! DRINGEND!!! Lenkradschloss Ford Transit bj2000: Hallo, bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Thorsten Ross, ich bin 28 Jahre alt und komme aus der nähe von Hockenheim....
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) 2,2 l Diesel stottert bei exakt 1500 Touren

    2,2 l Diesel stottert bei exakt 1500 Touren: Hallo, wer hat ein ähnliches Phänomän: Vom zweiten bis zum sechsten Gang stottert der Motor exakt bei 1500 Touren. Wird dieser Drehzahlbereich...
  5. Biete Ford Mondeo 1,8 L

    Ford Mondeo 1,8 L: Verkaufe Mondeo mit Austauschmotor (Papiere vorhanden) Er ist Tiefer gelegt,Heckklappe Clean und Foliert (nicht professionell),Böser Blick,...