Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Elektroprobleme...

Diskutiere Elektroprobleme... im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute ich habe eine kurze frage, habe seit ein paar Tagen folgendes Problem wenn ich den Schlüssel aus dem zündschloss nehme fängt der tacho...

  1. #1 fofoLinz, 06.04.2014
    fofoLinz

    fofoLinz Neuling

    Dabei seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk1
    2001
    1.6
    Hi Leute ich habe eine kurze frage,

    habe seit ein paar Tagen folgendes Problem wenn ich den Schlüssel aus dem zündschloss nehme fängt der tacho an zu flackern und der Knopf für die klima blinkt.
    des weitern funktioniert seitdem beim fahren keine Front / Heckscheiben heizung geschweige von der Klima oder die Umluft.

    auch wenn ich das auto zusperr flackert der Tacho weiter (die KM anzeige leuchtet auf und geht wida aus und leuchtet wida auf und das ununterbrochen)

    Was könnte es da haben könnt ihr mir helfen?

    mfg fofoLinz
     
  2. #2 MucCowboy, 06.04.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.792
    Zustimmungen:
    400
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    Verdacht auf defekten Lichtschalter.
    Näher kann ich das aber aus der Ferne nicht beurteilen.

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Elektroprobleme...

Die Seite wird geladen...

Elektroprobleme... - Ähnliche Themen

  1. Windstar II (Bj. 1999–2003) Elektroprobleme mit Windstar 3,8 L SEL ( Bj2000 )

    Elektroprobleme mit Windstar 3,8 L SEL ( Bj2000 ): Habe einen Windstar 3,8L SEL (Canadaimport 2001, erstmals zugel.) erworben. Nun suche ich einen wirklich kompetenten Fachmann/Werkstatt für die...
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Elektroprobleme

    Elektroprobleme: Hallo alle miteinander! Habe folgende Probleme mit meinem Scorpio 1.) ABS Leuchte leuchtet ( Werkstatt hat den Fehlerspeicher ausgelesen,...