1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete Elektroroller 1500 Watt 45 km/h

Diskutiere Elektroroller 1500 Watt 45 km/h im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Gebe meinen Elektroscooter ab da Ich mich jetzt doch entschieden habe auf 125 ccm umzusteigen und den Führerschein machen will. Da durch Corona...

1. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    Gebe meinen Elektroscooter ab da Ich mich jetzt doch entschieden habe auf 125 ccm umzusteigen und den Führerschein machen will.

Da durch Corona im Moment noch nicht klar ist ob Prüfungen statt finden, denke ich mal das es Ende des Jahres, Anfang nächsten Jahres soweit ist, bis dahin sollte er weg sein.

Hier seht ihr ihn:

Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? Elektroscooter /Eletroroller Luqi / Citycoco mit 45 km/h

Thema:

Elektroroller 1500 Watt 45 km/h

Die Seite wird geladen...

Elektroroller 1500 Watt 45 km/h - Ähnliche Themen

1. 1.6 zetec e ab 1500-2000 u/min. Keine Leistung

1.6 zetec e ab 1500-2000 u/min. Keine Leistung: Hallo zusammen, Habe etliches durchgelesen,aber entweder wurde die finale Lösung nicht gepostet. Oder es passt nicht zu meinem Problem. Also...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Leerlauf bleibt manchmal bei ca. 1500 U/Min stehen

Leerlauf bleibt manchmal bei ca. 1500 U/Min stehen: Moin, mein Problem ist folgendes: normalerweise liegt die Leerlaufdrehzahl bei ca. 800, aber mehrmals am Tag passiert es, dass ich anhalte und...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Optimaler Spritverbrauch, mit 2000 oder 1500 RPM schalten?

Optimaler Spritverbrauch, mit 2000 oder 1500 RPM schalten?: Guten Abend, gleich vorweg: ich habe von Autos keine wirkliche Ahnung. Ich weiß wie man sie fährt, wie man Reifen wechselt und auch die...
  4. Ersatzradio für 1500 RDS

Ersatzradio für 1500 RDS: Hallo zusammen, ich habe in der Suche leider keine passende Antwort gefunden, deshalb meine Frage: Was wäre ein passendes Ersatzradio für das in...
  5. Elektroroller von VW und BMW

Elektroroller von VW und BMW: Habs grad zufällig bei Bild.de gelesen: VW und BMW haben Elektroroller entwickelt, die teilweise zwischen 25 und 40 km/h schnell sind und eine...