Elektrostecker im Motorraum vorne rechts

Diskutiere Elektrostecker im Motorraum vorne rechts im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, habe eine Frage, mein Wagen: ein Mondeo MKI 2.0 136 PS von 1994, meine Frage: vorne rechts im Motorraum (in der Nähe des...

  1. #1 murenabob, 07.04.2006
    murenabob

    murenabob Guest

    Hallo Leute, habe eine Frage,
    mein Wagen: ein Mondeo MKI 2.0 136 PS von 1994,
    meine Frage: vorne rechts im Motorraum (in der Nähe des klimakompressors) hängt unten ein Elektrostecker frei herum ...ist dies normal oder gehört dieser Stecker und ein Anschluss zusammen....alle Leuchten funktionieren...hatte letzte Zeit einen starken Verbrennungsgeruch in diesem Bereich beim Abstellen des Motors...vielleicht hängt dies zusammen...hoffe auf eure Antworten..
    bis bald....Murenabob
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wasserstandssensor für die Scheibenwaschanlage wenn vorhanden ewt.? Kabelfarben und Steckeraussehen?
     
  4. #3 murenabob, 07.04.2006
    murenabob

    murenabob Guest

    Hallo RB,
    ja Scheibenwaschanlage vorhanden....funktioniert aber..kann also das nicht sein...die Farbe der Kabel kann ich dir jetzt (21.40 Uhr und Wagen steht draussen) nicht mehr sagen.....aber Steckerfarbe BLAU !
    Vielleicht gibt das dir einen Hinweis......der Stecker ist im Bereich des Kompressors !
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Mit Seibenwaschanlage habe ich den Sensor für den Stand der Flüssigkeit gemeint. Beim GHIA geht doch ein Lämpchen an, wenn der Behälter fasst leer ist. Blauer Stecker klingt aber eher nach Nebelscheinwerfer? Die Farbe kommt mir bekannt vor, der hängt bei einigen ohne Bedeutung rum. Ich würde mir da weiter keine Gedanken drum machen.
     
  6. #5 murenabob, 07.04.2006
    murenabob

    murenabob Guest

    Danke RB für deine Hilfe, gute Nacht und schönes Wochenende.
     
Thema:

Elektrostecker im Motorraum vorne rechts

Die Seite wird geladen...

Elektrostecker im Motorraum vorne rechts - Ähnliche Themen

  1. Pfeiffen/Zischen vorne Links

    Pfeiffen/Zischen vorne Links: Hallo, seit kurzem ist mir aufgefallen dass mein Auto "Zischt" / "Pfeifft" Erst beim gasgeben, macht sich dieses Geräusch bemerkbar. Dachte...
  2. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  3. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

    Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 PDC vorn nachrüsten möglich?

    PDC vorn nachrüsten möglich?: Hi, ist es möglich bei meinem Fiesta Titan BJ.2012 (kein Facelift) die PDC vorn nachzurüsten? Hab leider nur hinten welche und würde mir vorn gern...
  5. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Sicherheitsgurt vorne.

    Sicherheitsgurt vorne.: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Gurte aus anderen Baureihen, in einen Fiesta MK 2 (Bj. 88) vorne passen könnten. MfG Gesendet von meinem...