Elektrostecker im Motorraum vorne rechts

Diskutiere Elektrostecker im Motorraum vorne rechts im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, habe eine Frage, mein Wagen: ein Mondeo MKI 2.0 136 PS von 1994, meine Frage: vorne rechts im Motorraum (in der Nähe des...

  1. #1 murenabob, 07.04.2006
    murenabob

    murenabob Guest

    Hallo Leute, habe eine Frage,
    mein Wagen: ein Mondeo MKI 2.0 136 PS von 1994,
    meine Frage: vorne rechts im Motorraum (in der Nähe des klimakompressors) hängt unten ein Elektrostecker frei herum ...ist dies normal oder gehört dieser Stecker und ein Anschluss zusammen....alle Leuchten funktionieren...hatte letzte Zeit einen starken Verbrennungsgeruch in diesem Bereich beim Abstellen des Motors...vielleicht hängt dies zusammen...hoffe auf eure Antworten..
    bis bald....Murenabob
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.587
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wasserstandssensor für die Scheibenwaschanlage wenn vorhanden ewt.? Kabelfarben und Steckeraussehen?
     
  3. #3 murenabob, 07.04.2006
    murenabob

    murenabob Guest

    Hallo RB,
    ja Scheibenwaschanlage vorhanden....funktioniert aber..kann also das nicht sein...die Farbe der Kabel kann ich dir jetzt (21.40 Uhr und Wagen steht draussen) nicht mehr sagen.....aber Steckerfarbe BLAU !
    Vielleicht gibt das dir einen Hinweis......der Stecker ist im Bereich des Kompressors !
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.587
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Mit Seibenwaschanlage habe ich den Sensor für den Stand der Flüssigkeit gemeint. Beim GHIA geht doch ein Lämpchen an, wenn der Behälter fasst leer ist. Blauer Stecker klingt aber eher nach Nebelscheinwerfer? Die Farbe kommt mir bekannt vor, der hängt bei einigen ohne Bedeutung rum. Ich würde mir da weiter keine Gedanken drum machen.
     
  5. #5 murenabob, 07.04.2006
    murenabob

    murenabob Guest

    Danke RB für deine Hilfe, gute Nacht und schönes Wochenende.
     
Thema:

Elektrostecker im Motorraum vorne rechts

Die Seite wird geladen...

Elektrostecker im Motorraum vorne rechts - Ähnliche Themen

  1. Simmerring Getriebe Antriebswelle rechts wechseln

    Simmerring Getriebe Antriebswelle rechts wechseln: hallohalli, ich habe am Montag meine Antriebswelle gewechselt und grade festgestellt, daß Getriebeöl raustropft (aus dem Getriebeflansch, nicht...
  2. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

    RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch
  3. Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007)

    Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007): Heute ist mir bei der Autobahnfahrt von ca. 13 km aufgefallen, dass bei meinem Ford Fiesta BJ 2007, 1.6 tdci, 181.000 km von der Vorderachse ein...
  4. Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus

    Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus: Hallo Zusammen. Habe seit gestern mitten während der Fahrt das Problem, dass bei meinem Focus ( DYB / Bj. 2013 ) das vordere der beiden Lichter...
  5. Rechter Aussenspiegel fährt aus, findet aber keine Endposition

    Rechter Aussenspiegel fährt aus, findet aber keine Endposition: Bei meinem Kuga fährt der rechte Aussenspiegel zwar nach dem einklappen auf Wunsch wieder aus, findet aber keine Endposition. Das heißt, er fährt...