Elektrostecker im Motorraum vorne rechts

Diskutiere Elektrostecker im Motorraum vorne rechts im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, habe eine Frage, mein Wagen: ein Mondeo MKI 2.0 136 PS von 1994, meine Frage: vorne rechts im Motorraum (in der Nähe des...

1. #1 murenabob, 07.04.2006
    murenabob

murenabob Guest

Hallo Leute, habe eine Frage,
    mein Wagen: ein Mondeo MKI 2.0 136 PS von 1994,
    meine Frage: vorne rechts im Motorraum (in der Nähe des klimakompressors) hängt unten ein Elektrostecker frei herum ...ist dies normal oder gehört dieser Stecker und ein Anschluss zusammen....alle Leuchten funktionieren...hatte letzte Zeit einen starken Verbrennungsgeruch in diesem Bereich beim Abstellen des Motors...vielleicht hängt dies zusammen...hoffe auf eure Antworten..
    bis bald....Murenabob

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wasserstandssensor für die Scheibenwaschanlage wenn vorhanden ewt.? Kabelfarben und Steckeraussehen?

4. #3 murenabob, 07.04.2006
    murenabob

murenabob Guest

Hallo RB,
    ja Scheibenwaschanlage vorhanden....funktioniert aber..kann also das nicht sein...die Farbe der Kabel kann ich dir jetzt (21.40 Uhr und Wagen steht draussen) nicht mehr sagen.....aber Steckerfarbe BLAU !
    Vielleicht gibt das dir einen Hinweis......der Stecker ist im Bereich des Kompressors !

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Mit Seibenwaschanlage habe ich den Sensor für den Stand der Flüssigkeit gemeint. Beim GHIA geht doch ein Lämpchen an, wenn der Behälter fasst leer ist. Blauer Stecker klingt aber eher nach Nebelscheinwerfer? Die Farbe kommt mir bekannt vor, der hängt bei einigen ohne Bedeutung rum. Ich würde mir da weiter keine Gedanken drum machen.

6. #5 murenabob, 07.04.2006
    murenabob

murenabob Guest

Danke RB für deine Hilfe, gute Nacht und schönes Wochenende.

Thema:

Elektrostecker im Motorraum vorne rechts

Die Seite wird geladen...

Elektrostecker im Motorraum vorne rechts - Ähnliche Themen

1. XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion

XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion: Hallo, habe das Nachrüstsystem von Ford. Wäre das XVision Hinten ist alles links oben im Kofferraum versteckt also der Lautsprecher usw. Nur da...
  2. Lagerung Zwischenwelle rechts

Lagerung Zwischenwelle rechts: Hallo Kollegen, gibt es das Lager der Zwischenwelle rechts als Ersatzteil oder muss die ganze Zwischenwelle getauscht werden ? Wenn ja, hat...
  3. Suche Kotflügel vorn rechts Focus Mk1

Kotflügel vorn rechts Focus Mk1: Hallo, ich suche eine Kotflügel vorn rechts für einen Focus MK1 VFL mit Loch für Blinker in Silber. Danke schon mal für eure Antworten per Mail...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Feder vorn rechts gebrochen

Feder vorn rechts gebrochen: Hallo, bin vorgestern Abend durch ein Schlagloch gefahren und dann hat es vorn rechts geklappert. Habe heute den FoFi angehoben und siehe da die...
  5. Fensterheber Rechts

Fensterheber Rechts: Hallo, mein Fensterheber, Beifahrerseite, geht nicht mehr. Drückt man den Knopf, Hoch oder Runter ist egal, hört man einen dumpfen Ton so als wenn...