Elektrostecker im Motorraum vorne rechts

Diskutiere Elektrostecker im Motorraum vorne rechts im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, habe eine Frage, mein Wagen: ein Mondeo MKI 2.0 136 PS von 1994, meine Frage: vorne rechts im Motorraum (in der Nähe des...

  1. #1 murenabob, 07.04.2006
    murenabob

    murenabob Guest

    Hallo Leute, habe eine Frage,
    mein Wagen: ein Mondeo MKI 2.0 136 PS von 1994,
    meine Frage: vorne rechts im Motorraum (in der Nähe des klimakompressors) hängt unten ein Elektrostecker frei herum ...ist dies normal oder gehört dieser Stecker und ein Anschluss zusammen....alle Leuchten funktionieren...hatte letzte Zeit einen starken Verbrennungsgeruch in diesem Bereich beim Abstellen des Motors...vielleicht hängt dies zusammen...hoffe auf eure Antworten..
    bis bald....Murenabob
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wasserstandssensor für die Scheibenwaschanlage wenn vorhanden ewt.? Kabelfarben und Steckeraussehen?
     
  4. #3 murenabob, 07.04.2006
    murenabob

    murenabob Guest

    Hallo RB,
    ja Scheibenwaschanlage vorhanden....funktioniert aber..kann also das nicht sein...die Farbe der Kabel kann ich dir jetzt (21.40 Uhr und Wagen steht draussen) nicht mehr sagen.....aber Steckerfarbe BLAU !
    Vielleicht gibt das dir einen Hinweis......der Stecker ist im Bereich des Kompressors !
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Mit Seibenwaschanlage habe ich den Sensor für den Stand der Flüssigkeit gemeint. Beim GHIA geht doch ein Lämpchen an, wenn der Behälter fasst leer ist. Blauer Stecker klingt aber eher nach Nebelscheinwerfer? Die Farbe kommt mir bekannt vor, der hängt bei einigen ohne Bedeutung rum. Ich würde mir da weiter keine Gedanken drum machen.
     
  6. #5 murenabob, 07.04.2006
    murenabob

    murenabob Guest

    Danke RB für deine Hilfe, gute Nacht und schönes Wochenende.
     
Thema:

Elektrostecker im Motorraum vorne rechts

Die Seite wird geladen...

Elektrostecker im Motorraum vorne rechts - Ähnliche Themen

  1. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  2. Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe

    Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe: Hallo, ich habe jetzt seit 2 Tagen beobachtet, das die rechte Fächerdüse bei Fiesta Bj. 04 zu niedrig sprüht. Woran konnte es liegen? Eis in...
  3. Blinkerbirnen vorn

    Blinkerbirnen vorn: Hallo, eine der vorderen Blinkerbirnen (Maverick 2.3/2004) ist kaum noch gelb und ich möchte sie ersetzen. Das ich die Stosstangenverkleidung...
  4. SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer

    SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer: Hi , ich suche für meinen Ford Scorpio mk1 , Futura Stossstange vorne und hinten ,und auch einen selzer heckflügel für Stufenheck. zustand egal...
  5. Suche Ford Fiesta MK6 Lampenträger rechts Heckleuchte

    Ford Fiesta MK6 Lampenträger rechts Heckleuchte: Hallo suche für ein Ford Fiesta Mk6 Bj 2002 einen Lampenträger für die rechte Heckleuchte bitte mit versand nach österreich