Elektrostecker im Motorraum vorne rechts

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von murenabob, 07.04.2006.

  1. #1 murenabob, 07.04.2006
    murenabob

    murenabob Guest

    Hallo Leute, habe eine Frage,
    mein Wagen: ein Mondeo MKI 2.0 136 PS von 1994,
    meine Frage: vorne rechts im Motorraum (in der Nähe des klimakompressors) hängt unten ein Elektrostecker frei herum ...ist dies normal oder gehört dieser Stecker und ein Anschluss zusammen....alle Leuchten funktionieren...hatte letzte Zeit einen starken Verbrennungsgeruch in diesem Bereich beim Abstellen des Motors...vielleicht hängt dies zusammen...hoffe auf eure Antworten..
    bis bald....Murenabob
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wasserstandssensor für die Scheibenwaschanlage wenn vorhanden ewt.? Kabelfarben und Steckeraussehen?
     
  4. #3 murenabob, 07.04.2006
    murenabob

    murenabob Guest

    Hallo RB,
    ja Scheibenwaschanlage vorhanden....funktioniert aber..kann also das nicht sein...die Farbe der Kabel kann ich dir jetzt (21.40 Uhr und Wagen steht draussen) nicht mehr sagen.....aber Steckerfarbe BLAU !
    Vielleicht gibt das dir einen Hinweis......der Stecker ist im Bereich des Kompressors !
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Mit Seibenwaschanlage habe ich den Sensor für den Stand der Flüssigkeit gemeint. Beim GHIA geht doch ein Lämpchen an, wenn der Behälter fasst leer ist. Blauer Stecker klingt aber eher nach Nebelscheinwerfer? Die Farbe kommt mir bekannt vor, der hängt bei einigen ohne Bedeutung rum. Ich würde mir da weiter keine Gedanken drum machen.
     
  6. #5 murenabob, 07.04.2006
    murenabob

    murenabob Guest

    Danke RB für deine Hilfe, gute Nacht und schönes Wochenende.
     
Thema:

Elektrostecker im Motorraum vorne rechts

Die Seite wird geladen...

Elektrostecker im Motorraum vorne rechts - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sicherungskasten Motorraum

    Sicherungskasten Motorraum: Guten Tag zusammen. Aus gegebenem Grund möchte ich gerne die Sicherungen des Sicherungskastens im Motorraum prüfen. Leider ist der Arbeitsbereich...
  2. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

    Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  4. Parksensoren vorne

    Parksensoren vorne: Moin! Nach rund einem halben Jahr Grand C-Max habe ich doch ein paar Sachen, die mich nerven an dem Auto. Unter anderem der Parksensor vorne....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radbolzen vorn links abgerissen

    Radbolzen vorn links abgerissen: Hallo, kann mir jemand helfen, haben beim Reifen wechsel vorn ein Radbolzen abgerissen! Bei Ford wird gesagt muss Achsschenkel, Radnabe und...