Elendiges warten

Diskutiere Elendiges warten im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi, hab mir vor kurzen einen Focus ST bestellt muss jetzt noch ca. 6-8 Wochen warten:weinen2: heul!!!!! Ich würde mich sehr über...

  1. #1 LuckyFord, 30.05.2007
    LuckyFord

    LuckyFord Extremist

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Bj. 2010
    Hi, hab mir vor kurzen einen Focus ST bestellt muss jetzt noch ca. 6-8 Wochen warten:weinen2: heul!!!!!

    Ich würde mich sehr über Erfahrungsberichte freuen wie es euch mit euren ST's geht, usw.

    Danke

    Gruß an ALLE Ford Fans
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus ST Fahrer, 30.05.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Na geht alles bestens mit meinem ST. Habe den jetzt 1 Jahr. Das einzigste was ich bis jetzt hatte waren quitschende Spannrollen die auf Garantie gewechselt wurden.
     
  4. #3 LuckyFord, 31.05.2007
    LuckyFord

    LuckyFord Extremist

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Bj. 2010
    Die Tomason TN1 Felgen hab ich auf meinem jetzigen Focus auch drauf, die sehen vorallem geil aus wenn man von der Seite reinschaut.
    Übrigens, sieht gut aus dein ST. :top1:
     
  5. #4 titanium115, 31.05.2007
    titanium115

    titanium115 Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    Das warten lohnt sich.......ST ist ein super Auto....

    Gruß aus Oldenburg

    titanium115
     
  6. #5 st_paula, 31.05.2007
    st_paula

    st_paula Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Das Warten lohnt sich .....

    ...habe meinen ST seit einer Woche....ein tolles Auto.....
    ....aber er ist schon in der Werkstatt....welches Pech....ein Marder hat meinen "neuen" ST angenagt :wuetend: (der weiß auch was gut ist) und nun müssen die Schläuche gewechselt werden.....
    FREU dich es ist FAHRSPASS PUR!!!!
    ST_Paula
     
  7. #6 Heizöl-Ferrari, 31.05.2007
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Ein Freund von mir hat sich im April einen Fiesta ST bestellt, gestern wurde er gebaut... Nächste Woche bekommt er ihn. Bin schon sehr gespannt darauf.. :top1:
     
  8. Jo

    Jo Blue Pearl

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST blue

    lol ich würde mich die ganze zeit auf die lauer legen und wenn ich das vieh sehen würde mitm knüppel losrennen^^


    so ja nicht, da könnte ich mich nichtmehr beherschen :D
     
  9. #8 Focus ST Fahrer, 31.05.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Danke aber das war noch das alte Bild. Hatte nur den Link-Text geändert und die URL vergessen zu ändern. Jetzt kommt das aktuellste Bild. Noch geiler.
     
  10. #9 LuckyFord, 31.05.2007
    LuckyFord

    LuckyFord Extremist

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Bj. 2010
    Die Blaue Folie sieht cool aus!!
     
  11. #10 LuckyFord, 31.05.2007
    LuckyFord

    LuckyFord Extremist

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Bj. 2010
    Ja die blöden Marderviecher :rasend: -sollen doch gefälligst die VW's und Audi's anfressen:lol:
     
  12. #11 DrEbola, 01.06.2007
    DrEbola

    DrEbola Guest

    Hey auch Marder haben ihren Stolz *fg*
     
  13. #12 LuckyFord, 01.06.2007
    LuckyFord

    LuckyFord Extremist

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Bj. 2010
    Stimmt auch wieder- Marder wollen eben auch nur das Beste vom Besten:)
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 st_paula, 05.06.2007
    st_paula

    st_paula Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0

    ....meinen schönen ST beissen - wenn ich den erwische beisse ich ihn auch......:rasend:
     
  16. #14 st_paula, 05.06.2007
    st_paula

    st_paula Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0

    tja, anscheinend wissen die auch was gut ist.......ABER NICHT MEINEN.......:rasend:
     
Thema:

Elendiges warten

Die Seite wird geladen...

Elendiges warten - Ähnliche Themen

  1. Rallye-Magazin.de: M-Sport muss auf neuen Fiesta warten

    Rallye-Magazin.de: M-Sport muss auf neuen Fiesta warten: Weil Ford in ein paar Monaten das neue Fiesta-Serienmodell vorstellen wird, kann M-Sport erst... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de
  2. AMS: Ford Mondeo 1.5 Ecoboost Turnier im Fahrbericht: Das Warten hat sich gelohnt

    AMS: Ford Mondeo 1.5 Ecoboost Turnier im Fahrbericht: Das Warten hat sich gelohnt: [IMG] Vor zwei Jahren stellte Ford seinen neuen Mondeo vor. Nach langem Anlauf in den USA kommt das Auto jetzt nach Deutschland. Und kann, was...
  3. Das Warten hat ein Ende: 2015 Mustang enthüllt...

    Das Warten hat ein Ende: 2015 Mustang enthüllt...: 5. Dezember 2013, 13.00 MEZ (CET): live from Barcelona: Mustang 6. Generatio DAS dürft ihr nicht verpassen 5. Dez. 2013, 13.00 Uhr (MEZ...
  4. AMS: Ford C-Max Hybrid im Fahrbericht: Das warten auf den Hybrid lohnt sich

    AMS: Ford C-Max Hybrid im Fahrbericht: Das warten auf den Hybrid lohnt sich: [IMG] In den USA fährt er schon seit 2012 herum, wir müssen noch bis 2014 ausharren. Wir konnten die Hybridversion des Ford C-Max schon fahren....
  5. Ich warte noch

    Ich warte noch: Bin ganz neu hier komme von der Blitz-Abteilung ( Zafira B ). Habe Anfang Juni bestellt und hoffe auf baldige "Niederkunft" :) C-Max 1,6 eco 150...