Elendiges warten

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von LuckyFord, 30.05.2007.

1. #1 LuckyFord, 30.05.2007
    LuckyFord

LuckyFord Extremist

Fahrzeug:
    Ford Focus ST Bj. 2010
    Hi, hab mir vor kurzen einen Focus ST bestellt muss jetzt noch ca. 6-8 Wochen warten:weinen2: heul!!!!!

Ich würde mich sehr über Erfahrungsberichte freuen wie es euch mit euren ST's geht, usw.

Danke

Gruß an ALLE Ford Fans

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus ST Fahrer, 30.05.2007
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Na geht alles bestens mit meinem ST. Habe den jetzt 1 Jahr. Das einzigste was ich bis jetzt hatte waren quitschende Spannrollen die auf Garantie gewechselt wurden.

4. #3 LuckyFord, 31.05.2007
    LuckyFord

LuckyFord Extremist

Fahrzeug:
    Ford Focus ST Bj. 2010
    Die Tomason TN1 Felgen hab ich auf meinem jetzigen Focus auch drauf, die sehen vorallem geil aus wenn man von der Seite reinschaut.
    Übrigens, sieht gut aus dein ST. :top1:

5. #4 titanium115, 31.05.2007
    titanium115

titanium115 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    Das warten lohnt sich.......ST ist ein super Auto....

Gruß aus Oldenburg

titanium115

6. #5 st_paula, 31.05.2007
    st_paula

st_paula Benutzer

Das Warten lohnt sich .....

...habe meinen ST seit einer Woche....ein tolles Auto.....
    ....aber er ist schon in der Werkstatt....welches Pech....ein Marder hat meinen "neuen" ST angenagt :wuetend: (der weiß auch was gut ist) und nun müssen die Schläuche gewechselt werden.....
    FREU dich es ist FAHRSPASS PUR!!!!
    ST_Paula

7. #6 Heizöl-Ferrari, 31.05.2007
    Heizöl-Ferrari

Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Ein Freund von mir hat sich im April einen Fiesta ST bestellt, gestern wurde er gebaut... Nächste Woche bekommt er ihn. Bin schon sehr gespannt darauf.. :top1:

8. Jo

Jo Blue Pearl

Fahrzeug:
    Focus ST blue

lol ich würde mich die ganze zeit auf die lauer legen und wenn ich das vieh sehen würde mitm knüppel losrennen^^

so ja nicht, da könnte ich mich nichtmehr beherschen :D

9. #8 Focus ST Fahrer, 31.05.2007
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Danke aber das war noch das alte Bild. Hatte nur den Link-Text geändert und die URL vergessen zu ändern. Jetzt kommt das aktuellste Bild. Noch geiler.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 LuckyFord, 31.05.2007
    LuckyFord

LuckyFord Extremist

Fahrzeug:
    Ford Focus ST Bj. 2010
    Die Blaue Folie sieht cool aus!!

12. #10 LuckyFord, 31.05.2007
    LuckyFord

LuckyFord Extremist

Fahrzeug:
    Ford Focus ST Bj. 2010
    Ja die blöden Marderviecher :rasend: -sollen doch gefälligst die VW's und Audi's anfressen:lol:

Thema:

Elendiges warten

Die Seite wird geladen...

Elendiges warten - Ähnliche Themen

1. Rallye-Magazin.de: M-Sport muss auf neuen Fiesta warten

Rallye-Magazin.de: M-Sport muss auf neuen Fiesta warten: Weil Ford in ein paar Monaten das neue Fiesta-Serienmodell vorstellen wird, kann M-Sport erst... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de
  2. AMS: Ford Mondeo 1.5 Ecoboost Turnier im Fahrbericht: Das Warten hat sich gelohnt

AMS: Ford Mondeo 1.5 Ecoboost Turnier im Fahrbericht: Das Warten hat sich gelohnt: [IMG] Vor zwei Jahren stellte Ford seinen neuen Mondeo vor. Nach langem Anlauf in den USA kommt das Auto jetzt nach Deutschland. Und kann, was...
  3. Das Warten hat ein Ende: 2015 Mustang enthüllt...

Das Warten hat ein Ende: 2015 Mustang enthüllt...: 5. Dezember 2013, 13.00 MEZ (CET): live from Barcelona: Mustang 6. Generatio DAS dürft ihr nicht verpassen 5. Dez. 2013, 13.00 Uhr (MEZ...
  4. AMS: Ford C-Max Hybrid im Fahrbericht: Das warten auf den Hybrid lohnt sich

AMS: Ford C-Max Hybrid im Fahrbericht: Das warten auf den Hybrid lohnt sich: [IMG] In den USA fährt er schon seit 2012 herum, wir müssen noch bis 2014 ausharren. Wir konnten die Hybridversion des Ford C-Max schon fahren....
  5. Ich warte noch

Ich warte noch: Bin ganz neu hier komme von der Blitz-Abteilung ( Zafira B ). Habe Anfang Juni bestellt und hoffe auf baldige "Niederkunft" :) C-Max 1,6 eco 150...