Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Elk. Fensterheber defekt

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von EvilDragon, 10.01.2013.

1. #1 EvilDragon, 10.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2013
    EvilDragon

EvilDragon Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus
    Mk1 1999
    Guten Morgen,

beim Autokauf war schon der rechte hintere elk. FEnsterheber defekt.

Werksatt XY meinte das ein Plastikteil (Halterung) wohl öffter kaputt geht und es daran liegt. Ich wollte es repareiren lassen, nach dem Öffnen der Tür. Ist aufgefallen das alles Fehlte und ich den Verkäufer noch mal anrief. Siehe da, die Teile waren bei Ihm in einer Tüte, beim letzten Check schon ausgebaut worden.

A:
    Kann ich irgendwo sehen was Kaputt sein könnte?

B:
    Weiß jemand wo man das günst Reparieren/Einbauen lassen kann in Berlin.

Sollte der Moter oder so defekt sein, recht es wenn das ganze so eingesetzt ist, das wenigstens die Scheibe oben bleibt. Derzeit steckt zwischen dem Gummie un der Scheibe etwas Pappe, die die Scheibe oben hält.

Danke!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackhawk168, 11.01.2013
    blackhawk168

blackhawk168 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2003 74 KW
    Dasselbe Problem hatte ich auch vor einigen Monaten, hinten rechts. Da die ganze Mechanik ausgetauscht wurde war ich mit exakt 200 Euro dabei.

4. #3 ikoelle, 11.01.2013
    ikoelle

ikoelle Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK1
    BJ 1999
    2.0 - 16V
    Hey,

Motor ist auch defekt?
    Habe damals den Fensterheber hinten links getauscht. Also Reparatursatz (inkl. Gestänge usw.) bei ebay gekauft (denke 30 Euro oder so) und dann selber nach diversen anleitungen repariert. Ist ein bisschen Fummelei aber es geht. Trotzdem benutze ich ihn jetzt aus sicherheitsgründen nicht mehr :D

VG

Thema:

Elk. Fensterheber defekt

Die Seite wird geladen...

Elk. Fensterheber defekt - Ähnliche Themen

1. Benzinpumpe defekt?

Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  2. Thermostat defekt ?

Thermostat defekt ?: Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute früh (-7 Grad) beobachtete ich das mit meiner Temperaturanzeige was nicht stimmt. Aber der Reihe...
  3. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  5. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...