Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Elk. Fensterheber defekt

Diskutiere Elk. Fensterheber defekt im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Morgen, beim Autokauf war schon der rechte hintere elk. FEnsterheber defekt. Werksatt XY meinte das ein Plastikteil (Halterung) wohl...

  1. #1 EvilDragon, 10.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2013
    EvilDragon

    EvilDragon Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    Mk1 1999
    Guten Morgen,

    beim Autokauf war schon der rechte hintere elk. FEnsterheber defekt.

    Werksatt XY meinte das ein Plastikteil (Halterung) wohl öffter kaputt geht und es daran liegt. Ich wollte es repareiren lassen, nach dem Öffnen der Tür. Ist aufgefallen das alles Fehlte und ich den Verkäufer noch mal anrief. Siehe da, die Teile waren bei Ihm in einer Tüte, beim letzten Check schon ausgebaut worden.

    A:
    Kann ich irgendwo sehen was Kaputt sein könnte?

    B:
    Weiß jemand wo man das günst Reparieren/Einbauen lassen kann in Berlin.

    Sollte der Moter oder so defekt sein, recht es wenn das ganze so eingesetzt ist, das wenigstens die Scheibe oben bleibt. Derzeit steckt zwischen dem Gummie un der Scheibe etwas Pappe, die die Scheibe oben hält.

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackhawk168, 11.01.2013
    blackhawk168

    blackhawk168 Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2003 74 KW
    Dasselbe Problem hatte ich auch vor einigen Monaten, hinten rechts. Da die ganze Mechanik ausgetauscht wurde war ich mit exakt 200 Euro dabei.
     
  4. #3 ikoelle, 11.01.2013
    ikoelle

    ikoelle Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1
    BJ 1999
    2.0 - 16V
    Hey,

    Motor ist auch defekt?
    Habe damals den Fensterheber hinten links getauscht. Also Reparatursatz (inkl. Gestänge usw.) bei ebay gekauft (denke 30 Euro oder so) und dann selber nach diversen anleitungen repariert. Ist ein bisschen Fummelei aber es geht. Trotzdem benutze ich ihn jetzt aus sicherheitsgründen nicht mehr :D

    VG
     
Thema:

Elk. Fensterheber defekt

Die Seite wird geladen...

Elk. Fensterheber defekt - Ähnliche Themen

  1. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

    2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...
  2. Wie äußert sich eine defekte Zylinderkopfdichtung?

    Wie äußert sich eine defekte Zylinderkopfdichtung?: Hallo, als Neuer hier im Forum habe ich auch gleich ne Frage an die Fachleute hier. Der KA MK2 (RU8) 1.2 Titanium meiner Tochter verliert...
  3. VSS (Geschwindigkeitssensor) defekt ?

    VSS (Geschwindigkeitssensor) defekt ?: Hallo zusammen Habe mit meinem Scorpio (Bj. 1992; 2,9 12 V Turnier mit Automatikgetriebe, 265 000 km) seit einigen Wochen Probleme, die nach...
  4. Orion (Bj. 90-93) GAL Ford Orion Tacho defekt?!

    Ford Orion Tacho defekt?!: moin Leute, bin am verzweifeln... Mein Tacho zeigt nichts mehr an. Wenn ich die Zündung einschalte gehen keine Lichter an. Drehzahl und...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) Motor 2.5d defekt, Tauschmotor

    Motor 2.5d defekt, Tauschmotor: Hallo Ford Gemeinde, mein Wohnmobil Riviera 120 auf Transit 2.5D (59KW) ist mit Motorproblemen (Motorlauf sehr unruhig und starke...