Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Emblem am Kotflügel

Diskutiere Emblem am Kotflügel im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Wie ist es befestigt? geklebt, geklipst, beides?

1. godzi

godzi Wehrführer

Fahrzeug:
    Focus 2, 2.0 TDCI
    Wie ist es befestigt?
    geklebt, geklipst, beides?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 04.04.2011
    blackisch

blackisch Forum Profi

vFL geklipst
    FL geklebt

4. godzi

godzi Wehrführer

Fahrzeug:
    Focus 2, 2.0 TDCI
    super, danke

5. #4 ducmonster89, 05.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2011
    ducmonster89

ducmonster89 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST
    vFL geklipst ( bzw. mit Führungen ausgestattet ) und geklebt ;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Emblem am Kotflügel

Die Seite wird geladen...

Emblem am Kotflügel - Ähnliche Themen

1. Nabendeckel Kappen schwarz rot mit "S" Emblem

Nabendeckel Kappen schwarz rot mit "S" Emblem: Suche 4 Stück dieser Nabendeckel Kappen 55mm schwarz rot mit "S" Emblem. Wenn jemand welche liegen hat, bitte melden.
  2. Kotflügel

Kotflügel: Hallo, ich will meinen vorderen linken Kotflügel wechseln, muß der ganze Stoßfänger dafür ab, oder wie muß das Laufen, hat das schon mal jemand...
  3. Suche Kotflügel vorn rechts Focus Mk1

Kotflügel vorn rechts Focus Mk1: Hallo, ich suche eine Kotflügel vorn rechts für einen Focus MK1 VFL mit Loch für Blinker in Silber. Danke schon mal für eure Antworten per Mail...
  4. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Suche dringend zwei kotflügel vorne für ford 17m/p7 bj:1970

Suche dringend zwei kotflügel vorne für ford 17m/p7 bj:1970: Servus, wie oben beschrieben bin ich auf der Suche nach zwei Kotflügel für einen alten Ford 17M/P7 Baujahr 1970. Ich bin schon seit 6 Jahren auf...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Blinkerlampentausch Seitenblinker - verlängertes Gehäuse am Kotflügel

Blinkerlampentausch Seitenblinker - verlängertes Gehäuse am Kotflügel: Hallo Spezialisten ! Ich besitze einen Transit VI Bj. 2007/380/140 auf welchem ein Wohnmobilaufbau sitzt. Daher sind die vorderen seitlichen...