Emblem austauschen

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von ***Wolke***, 24.03.2008.

  1. #1 ***Wolke***, 24.03.2008
    ***Wolke***

    ***Wolke*** Neuling

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte bei meinem Ka vorne das Logo gegen den Hengst austauschen.

    Muss ich dafür das ganze Gitter austauschen?!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jörn

    Jörn Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford KA, Ford Focus CC Titanium 2.0
    ich weiß zwar nicht wie das befestigt wird, aber es ist einfacher das gitter abzumachen, ist von hinten nur eingeklipst, dann vorne die pflaume raushebeln und pferd festmachen, zur not mit sika flex kleber.

    aber meiner Meinung nach gehört das teil nur an nem Mustang
     
  4. #3 ***Wolke***, 24.03.2008
    ***Wolke***

    ***Wolke*** Neuling

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Bei dem Emblem ist aber schon teilweise das Blau abgeblättert und deshalb wollte ich es abmachen.

    Ich dachte man könnte den Mustang an die Fläche von der Pflaume festmachen, aber wenn ich das Gitter eh ganz wechseln muss, dann lass ich es wahrscheinlich auch ganz frei!
     
  5. #4 KA-Tuning, 24.03.2008
    KA-Tuning

    KA-Tuning KA-Tuner

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    jop...am besten noch ford racing drunter :D:D

    mustang gehört anen mustang, genau wie angeleyes anen bmw und sonst nirgends dran gehören!

    die fordpflaume bekommst zwar ausm gitter, aber der ovale hintergrund wo die pflaume drauf war bleibt erhalten,also gitte weg und nen andren rein.
     
  6. Jörn

    Jörn Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford KA, Ford Focus CC Titanium 2.0
    hole dir doch son ganz normales race-gitter/streckgitter und baue ein grill ohne ford zeichen, ganz easy, mit hilfe des alten grills einfach am gitter zurecht schneiden (blechschere) und ran.
     
  7. #6 ***Wolke***, 25.03.2008
    ***Wolke***

    ***Wolke*** Neuling

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe mal, dass das wirklich so einfach geht. Würdet ihr silber oder schwarz nehmen?
     
  8. Jörn

    Jörn Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford KA, Ford Focus CC Titanium 2.0
    ich würde silber nehmen, schöner kontrast zum schwarzen auto.
     
  9. #8 Moerff, 26.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2008
    Moerff

    Moerff Opafocusschleicher

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    10
    Ich wollte das original gitter behalten, weil diese racinggitter dinger einfach nur billig und scheiße aussehen!!
    also hab ich die klebefläche von der fordpflaume ausgeschnitten damit der doofe rahmen weg ist und hab mir aus alu-riffelblech dieses parallelogramm gemacht. Da sind oben und unten laschen dran und es ist am gitter angeklebt mit scheibenkleber. So kann man das gitter einfach wieder einklipsen bzw. ich habs garnicht draußen gehabt ging auch im eingebauten zustand ganz gut.
    Hab das alublech schwarz matt lackiert und das Pferdchen drauf geklebt. Hält jetzt schon seit 1,5 jahren. Das einzige problem is, dass der schwarze lack abplatzt von steinchen usw.

    Ich finds schön!! :)

    Was richtig hässlich ist, wenn die leute einfach das Pferd über die Klebefläche von der Pflaume drüber kleben und man das oval dahinter noch erkennen kann.
     

    Anhänge:

  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Moerff

    Moerff Opafocusschleicher

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    10
    Hier noch ein bild
     

    Anhänge:

  12. #10 ***Wolke***, 26.03.2008
    ***Wolke***

    ***Wolke*** Neuling

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde das mit dem Mustang auch nicht schlecht, aber wenn ich das Gitter eh rausmachen muss, dann kann ich mir gleich ein neues ohne irgendwas einsetzen und ich finde, das sieht auch nicht unbedingt schlecht aus...
     
Thema:

Emblem austauschen

Die Seite wird geladen...

Emblem austauschen - Ähnliche Themen

  1. Radio mit Navi und Klima austauschen

    Radio mit Navi und Klima austauschen: Hallo, ich habe einen Mondeo Ghia x Tunier '04 mit einem kombinierten Navi / Radio und Klimasteuerungsteil.. Zum einen gefällts mir nicht, zum...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Austausch stellmotor heckklappe

    Austausch stellmotor heckklappe: Hallo liebe Gemeinde, leider kann ich meinen Kofferraum nicht mehr elektronisch öffnen (weder knopf im Auto, noch FB). Ich vermute stark das -...
  3. Ranger '06 (Bj. 06-09) Heckklappengriff austauschen

    Heckklappengriff austauschen: Hallo das Plastikteil (Heckklappengriff) ist mir abgebrochen. Kannman das Teil selbst wechseln und wo kaufen? Danke Reulter
  4. Super Bird (Bj. 1989–1997) Thunderbird SC 1989 + 1990 Scheibenwischermotor austauschen

    Thunderbird SC 1989 + 1990 Scheibenwischermotor austauschen: Guten Tag zusammen Ich habe hier u.A. 2 Ford Thunderbird SC, Jahrgang 1989 und 1990. Gestern wollte ich den verhockten Scheibenwischermotor des...
  5. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Ford Fusion Thermostat

    Ford Fusion Thermostat: Hallo Freunde , bin neu hier :-) und habe mir mein Auto ein Problem was ich gerbe selber erledigen möchte ..... also ich möchte gerne bei mir mein...