emblem importieren

Diskutiere emblem importieren im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hallo, hat jemand erfahrung mit dieser homepage: http://www.webxtremes.com/ würde mir gerne für meinen fiesta die emblems kaufen. Danke

1. #1 MoonlightSX, 14.11.2008
    MoonlightSX

MoonlightSX Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    hallo,
    hat jemand erfahrung mit dieser homepage:
    http://www.webxtremes.com/
    würde mir gerne für meinen fiesta die emblems kaufen. Danke

2. #2 rampage, 14.11.2008
    rampage

rampage Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST (FL), 2008, Duratec ST
    Dat sind doch nur Aufkleber... Da lohnen sich die Kosten doch garnicht... Kannste lieber in nen Druck-shop gehen, die machen Dir sowat auch für 5€ ^^

3. #3 MoonlightSX, 14.11.2008
    MoonlightSX

MoonlightSX Forum As

Fahrzeug:
    sind das kein echten emblems? :-/ ja druckfirma ist gut, das würde ich ja machen, ober selbst wenn ich da was draufklebe sieht man ja immer noch das ford, da es ja eingerückt ist :-( wäre ja schon mit carbon drauf zufrieden

4. #4 rampage, 14.11.2008
    rampage

rampage Benutzer

Fahrzeug:
    Das steht zumindest bei den Pflaumen-Emblemen immer mit dabei... Die haben halt nur Fotos im Aufgeklebten Zustand eingestellt... Im ersten moment dachte ich aber auch es wären richtige Logos oder zumindest komplette plasteteile, die man über die Pflaume kleben kann.

5. #5 MoonlightSX, 14.11.2008
    MoonlightSX

MoonlightSX Forum As

Fahrzeug:
    ach so ne sch***e :rasend:manno, hatte mich schon gefreut endlich was gefunden zu haben, würde eben endlich gerne etwas ändern an dem emblem, überkleben würde j reichen, nur wenn man das überklebt kann man wenn man davor steht das ford immer noch lesen :-/

6. #6 rampage, 14.11.2008
    rampage

rampage Benutzer

Fahrzeug:
    Was ist denn, wenn Du Dir nen Emblem besorgst, wo das "Ford" nicht als Relief drin is... Müsste doch bestimmt beim FFH möglich sein nen paar Embleme von nem Fiesta MK3-MK5 zu kriegen
    und die dann an Deinen ranzubasteln? Dann klappts auch mit dem Aufkleber.

7. #7 MoonlightSX, 14.11.2008
    MoonlightSX

MoonlightSX Forum As

Fahrzeug:
    ja aber die passen nicht mit den maßen, ich habe ja den mk6 und dort sind alle so mit der vorherstehenden schrift, das ist das problem, das einzige was ich versuchen könnte wäre abzuschleifen, weis aber nicht ob da geht

8. #8 rampage, 14.11.2008
    rampage

rampage Benutzer

Fahrzeug:
    Eine Alternative wären vielleicht noch 3D-Aufkleber? Die sind ja was dicker und werden zum Rand hin flach... Ich weiß nur nicht wie gut sowas hält.

Abschleifen müsste aber auch gehen, wenn das material nicht allzu weich ist.

9. #9 MoonlightSX, 14.11.2008
    MoonlightSX

MoonlightSX Forum As

Fahrzeug:
    hat das noch keiner versucht mit dem abschleifen? will mir nämlich nicht umbedingt meine ford pflaume schrotten ohne zu wissen ob es was bringt oder nicht :-/

10. #10 rampage, 14.11.2008
    rampage

rampage Benutzer

Fahrzeug:
    Bei meiner vorderen Pflaume hat das nicht geklappt... Das material ist irgendwie leicht gummiartig und weich... es wird beim anschleifen sehr rauh und bei nem Aufkleber siehst Du ja hinterher jede noch so kleine unebenheit.

Beim meinem Fiesta MK5 hatte das allerdings gut funktioniert, die war auch härter.

11. #11 MoonlightSX, 14.11.2008
    MoonlightSX

MoonlightSX Forum As

Fahrzeug:
    habe die die gleiche größe? dann könnte ich ja einfach eine ältere auftreiben :-D

12. #12 rampage, 14.11.2008
    rampage

rampage Benutzer

Fahrzeug:
  13. #13 MoonlightSX, 14.11.2008
    MoonlightSX

MoonlightSX Forum As

Fahrzeug:
    ja das findet man schon, allerdings weis ich nicht ob die maße für meinen fiesta passen, da ich irgendwie immer so komische maße gemessen habe und nie x,5 :-/ und außerdem ist es bei meinem ja gesteckt und die sind meistens geklebt und fiesta hat soweit ich weis ein beschissenes maß der pflaume vorne

14. #14 rampage, 14.11.2008
    rampage

rampage Benutzer

Fahrzeug:
    Ja kenne das ... Für meinen FoFo ist auch nix zu machen vorne... Nur weil das so ne beschissene umklappbare Pflaume ist... die hat total andere Maße und so...

Hab mir einfach ein Ersatzteil besorgt und versuche momentan daran rumzubasteln... wenns irgendwann klappt, dann wird die originale einfach ausgetauscht.

15. #15 MoonlightSX, 14.11.2008
    MoonlightSX

MoonlightSX Forum As

Fahrzeug:
    ja dann werde ich das auch so machen müssen :-) werde sicher fündig, denn mir fällt gerade ein, wir haben ja einen karrosseriemenschen bei uns in der nähe :-D hehe

Thema:

emblem importieren

Die Seite wird geladen...

emblem importieren - Ähnliche Themen

1. Ford Emblem Heckklappe wehcseln

Ford Emblem Heckklappe wehcseln: Hallo, bei unserem KA RU8 ist das hintere ford zeichen auf der Heckklappe komplett korrodiert. Baujahr ist 2010. Ich habe bisher gelesen, dass...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB DPF Problematik/Ford Emblem

DPF Problematik/Ford Emblem: Hallo, liebe Community! Ich bin seit heute Mitglied im Ford-Forum. Ich habe mir letzte Woche einen 2.0 TDCi (140 PS) Focus Mk3 gekauft. Gebraucht....
  3. Ford Focus ST-Line 2017 - ST-Emblem Kühlergrill nachrüsten

Ford Focus ST-Line 2017 - ST-Emblem Kühlergrill nachrüsten: Hallo zusammen! Ich bekomme mitte Oktober 2017 meinen Ford Focus Traveller ST-Line [IMG] Ich möchte gerne das ST-Emblem am Kühlergrill nachrüsten....
  4. Focus Sportgrill ( ohne Emblem )

Focus Sportgrill ( ohne Emblem ): Hallo :) Hat jemand nen Plan wo es einen Sportgrill für den Focus bj 2002 gibt? Alles durchsucht, aber finde nichts :( Grüße
  5. Ford Emblem am Kühlergrill abgefallen

Ford Emblem am Kühlergrill abgefallen: Guten Tag, mir ist gerade das Ford Emblem am Kühlergrill abgefallen samt Feder :( Bekommt man das da wieder ran, wenn man den Grill abbaut?...