Emblem/Pflaume tauschen

Diskutiere Emblem/Pflaume tauschen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo, gibt es eine möglichkeit, das emblem im frontgrill beim mk1 zu tauschen. hab mir das schon ma angeshaut. is ja zum klappen und scheint...

  1. #1 FidelEi, 06.04.2010
    FidelEi

    FidelEi Guest

    hallo,
    gibt es eine möglichkeit, das emblem im frontgrill beim mk1 zu tauschen. hab mir das schon ma angeshaut. is ja zum klappen und scheint alles aus einem plastikteil zu bestehen. also wirds schwierig oder?

    mfg Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bad-Focus, 06.04.2010
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    die pflaume ist geschraubt.
    da sitzt auf der rückseite ne "drucklos" schraube >.<

    aber wozu willste die ab haben ?
     
  4. #3 FidelEi, 06.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.04.2010
    FidelEi

    FidelEi Guest

    zum umlackieren oder eventuell zum tauschen halt. sicher das da ne schraube is? hab keine gesehen.
    btw. was is ne "drucklos" schraube?
     
  5. #4 FidelEi, 07.04.2010
    FidelEi

    FidelEi Guest

    ok. hat sich erledigt.
    ich hätte gerne nen grill ohne emblem für meinen focus bj 99. gibs sowas? weil das emblem dient ja als "schlossschutz".

    danke
     
  6. #5 Mr. Binford, 07.04.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

Thema:

Emblem/Pflaume tauschen

Die Seite wird geladen...

Emblem/Pflaume tauschen - Ähnliche Themen

  1. Linken Spiegel tauschen

    Linken Spiegel tauschen: Hallo Leider ist unser linker Spiegel einer Tiefgarage zum Opfer gefallen. Kennt einer eine brauchbare Anleitung wie man den selber tauschen kann?...
  2. Tausche Raptor Kühlergrill gegen OEM Kühlergrill

    Tausche Raptor Kühlergrill gegen OEM Kühlergrill: [ATTACH] Hallo Zusammen, Hat jemand Interesse seinen original Kühlergrill mit meinem Raptorgrill zu tauschen? Ich habe das Fahrzeug gebraucht...
  3. Nabendeckel Kappen schwarz rot mit "S" Emblem

    Nabendeckel Kappen schwarz rot mit "S" Emblem: Suche 4 Stück dieser Nabendeckel Kappen 55mm schwarz rot mit "S" Emblem. Wenn jemand welche liegen hat, bitte melden.
  4. Gel Badges für Ford Pflaume

    Gel Badges für Ford Pflaume: Servus, da ich morgen meinen Focus abhole, bin ich auf der Suche nach Farbigen Ford Pflaumen. Habe in früheren Beiträgen schon einige Infos...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Außenspiegel tauschen am fiesta ST?

    Außenspiegel tauschen am fiesta ST?: Hallo zusammen, mir hat man heute morgen meinen Außenspiegel abgefahren / abgetreten. Die Werkstatt möchte nun 350 Euro für haben. Finde ich...