Emblem/Pflaume tauschen

Diskutiere Emblem/Pflaume tauschen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo, gibt es eine möglichkeit, das emblem im frontgrill beim mk1 zu tauschen. hab mir das schon ma angeshaut. is ja zum klappen und scheint...

1. #1 FidelEi, 06.04.2010
    FidelEi

FidelEi Guest

hallo,
    gibt es eine möglichkeit, das emblem im frontgrill beim mk1 zu tauschen. hab mir das schon ma angeshaut. is ja zum klappen und scheint alles aus einem plastikteil zu bestehen. also wirds schwierig oder?

mfg Martin

2. #2 Bad-Focus, 06.04.2010
    Bad-Focus

Bad-Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS
    die pflaume ist geschraubt.
    da sitzt auf der rückseite ne "drucklos" schraube >.<

aber wozu willste die ab haben ?

3. #3 FidelEi, 06.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.04.2010
    FidelEi

FidelEi Guest

zum umlackieren oder eventuell zum tauschen halt. sicher das da ne schraube is? hab keine gesehen.
    btw. was is ne "drucklos" schraube?

4. #4 FidelEi, 07.04.2010
    FidelEi

FidelEi Guest

ok. hat sich erledigt.
    ich hätte gerne nen grill ohne emblem für meinen focus bj 99. gibs sowas? weil das emblem dient ja als "schlossschutz".

danke

5. #5 Mr. Binford, 07.04.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Thema:

Emblem/Pflaume tauschen

Die Seite wird geladen...

Emblem/Pflaume tauschen - Ähnliche Themen

1. Klimakondensator tauschen

Klimakondensator tauschen: Hallo, hatte schon jemand die Erfahrung mit einem Klimakondensator Wechsel gemacht bei einem Ford Kuga erste Generation. Konkret geht es mir um...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Originalsitze gegen Komfort-Sitze tauschen

Originalsitze gegen Komfort-Sitze tauschen: Hallo zusammen, die Suche hat leider nichts Brauchbares ausgespuckt: Besteht die Möglichkeit, die Originalsitze meines Focus auszutauschen? Ich...
  3. Ford Emblem am Kühlergrill abgefallen

Ford Emblem am Kühlergrill abgefallen: Guten Tag, mir ist gerade das Ford Emblem am Kühlergrill abgefallen samt Feder :( Bekommt man das da wieder ran, wenn man den Grill abbaut?...
  4. ford pflaume

ford pflaume: ich denke ich hab nicht als einziger das problem das sich die ford pflaume langsam auflöst/abblättert oder ist das mittlerweile ford-typisch da...
  5. Focus Kotflügel Emblem gesucht

Focus Kotflügel Emblem gesucht: Hallo Leute. Ich bin auf dem suche nach 2 Stück Focus Kotflügel Emblem. Ich meine die ovale statt seiten Blinker. Meine seiten Blinker zieht um in...