Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Emblem

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Kuchenplatte, 10.09.2010.

  1. #1 Kuchenplatte, 10.09.2010
    Kuchenplatte

    Kuchenplatte Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-MAX 1,8L 125 PS
    Hej,
    habe mir ein TDCI Emblem besorgt. Nun habe ich bei einem anderen Mondeo gesehen das der das Emblem vorne auf seinen Grill gemacht hat.

    Nun wollte ich gerne mal wissen wie ich das am besten anbringen kann.
    Ich denke mal das das geklebt wird oder? Nun ist meine Frage, wenn ja mit Kleber
    dann welcher? - Der dann natürlich auch hält.

    LG Kuchenplatte
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 10.09.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.104
    Zustimmungen:
    101
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Entweder Original mit einem Doppelseitigem Klebeband (gibt es Speziel für Zierleisten und auch Embleme) oder mit einem einfachem Sekundenkleber ...
     
  4. #3 NuMmEr 6, 11.09.2010
    NuMmEr 6

    NuMmEr 6

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    5.381
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    und das hält?
    bombenfest ist es wenn du dir zusätzlich noch eine oder zwei kleine schrauben mit muttern nimmst. die schraube mit 2 komponentenepoxid auf das emblem klebst und dann die ganze geschichte durch den grill festschraubst.
    leider hab ich jetzt keine genaue vorstellung vom grill... also ob gitter oder was auch immer. vielleicht hilfts ja.
     
  5. #4 Mondifan, 11.09.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    ich habe bei mir vorne ein V6 dran geklebt mit den doppelklebeband und das hält top :top1:

    MFG Mondifan
     
  6. #5 Kuchenplatte, 11.09.2010
    Kuchenplatte

    Kuchenplatte Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-MAX 1,8L 125 PS
    Also einfach nur nach Obi gehen und doppelseitiges Klebeband holen?
    Naja wenn du sagst das hält dann probier ich das mal aus.

    Falls das nicht hält, zahlst du das nächste Emblem.:D
     
  7. #6 rabe2701, 11.09.2010
    rabe2701

    rabe2701 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo IV 2,5T 07/2007

    Am besten fährst Du zu Carglas oder jemanden der Windschutzscheiben einbaut und fragst mal nach den Klebepads mit denen die Rückspiegel auf
    die Scheibe geklebt werden. Die Dinger kleben super und wenn Du Glück hast bekommst Du die noch geschenkt.
     
  8. #7 Kuchenplatte, 11.09.2010
    Kuchenplatte

    Kuchenplatte Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-MAX 1,8L 125 PS
    Danke für den Tip. Habe Dienstag eh ein Termin zum Scheiben tönen, dann werde ich da gleich mal nachfragen. Und wenn ich das bezahlen muss, was wäre preislich im Rahmen?
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 rabe2701, 11.09.2010
    rabe2701

    rabe2701 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo IV 2,5T 07/2007

    Also mir wurden sie geschenkt, aber höchtens 50 Cent bis 1,00 Euro.
     
  11. #9 Kuchenplatte, 11.09.2010
    Kuchenplatte

    Kuchenplatte Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-MAX 1,8L 125 PS
    Wollte nochmal nebenbei was fragen.
    Woher bekomm ich am günstigsten Lackier Farbe für mein Auto her?
     
Thema:

Emblem

Die Seite wird geladen...

Emblem - Ähnliche Themen

  1. Suche F 150 Frontgrill Emblem

    F 150 Frontgrill Emblem: Hallo Leute, suche ein Ford Emblem für den Frontgrill meines 1989 F 150. Mein Vorgänger hat ein F... Emblem angebracht, muss dringend weg!
  2. Biete Ford Emblem Ornament 1360719 vorne original Ford 4M51-8216-AA

    Ford Emblem Ornament 1360719 vorne original Ford 4M51-8216-AA: Biete an zum Verkauf: Ford Emblem Ornament original Ford 4M51-8216-AA 1360719 Einbauort: vorne Kühlergrill Dieses Emblem war für einen Ford...
  3. Biete ST Logo Emblem für das Lenkrad Fiesta MK7

    ST Logo Emblem für das Lenkrad Fiesta MK7: Ich habe vier neue St-Embleme für jeden Fiesta ab Baujahr 2008 ergattern können. Eins brauche ich selber für den durchgeführten Umbau von...
  4. Cougar (Bj. 98–01) BCV Neues Cougar Emblem

    Neues Cougar Emblem: Hallo zusammen, ich möchte euch ein Projekt von mir vorstellen. Ich möchte ein neues Cougar Embelm entwerfen/ oder ehr gesagt ein Altes...
  5. Biete Ford Emblem Aufkleber (Gel Overlays) in Silber mit schwarzem Hintergrund Fiesta MK7

    Ford Emblem Aufkleber (Gel Overlays) in Silber mit schwarzem Hintergrund Fiesta MK7: Wegen einem Fehlkauf biete ich hier für einen Fiesta MK7 vFL (Bj: 08-12) einen Satz schwarze Fordembleme mit silbernem Schriftzug (Gel Overlays)...