emblem

Diskutiere emblem im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; bin neu hier und habe ein problem !!! irgendwelche Hirnis haben heute nacht an mein ford focus das ,das Ford Emblem vorne abgerissen ,es sieht...

1. toto76

toto76 Neuling

Fahrzeug:
    ford focus tdci
    bin neu hier und habe ein problem !!!
    irgendwelche Hirnis haben heute nacht an mein ford focus das ,das Ford Emblem vorne abgerissen ,es sieht natürlich nicht schön aus ,weil man jetzt auf das motorhauben schloss guckt . hat einer zufällig eins zum verkaufen oder weiss einer wo ich es günstig kaufen kann, und kann mir einer sagen wie teuer mir das wird wenn ich es mir bei ford bestelle?

danke im voraus für antworten .:top1:

Lg, toto76

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 13.02.2011
    tradorus

tradorus Guest

Hallo Toto, Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

Stelle Deine Fragen bitte im richtigen Unterforum.
    Dort wirste sicherlich mehr Antworten erhalten als hier im Vorstellungsthread.

LG Martin

4. #3 BrezZZz, 13.02.2011
    BrezZZz

BrezZZz IchfahrFordunddubleibstda

Fahrzeug:
    Mondeo mk4 2.5T Wolf
    Hallo

Probier doch mal bei Ebay, da kriegste vllt auch nen ganzen Grill
    für nen angemessenen Preis :)

gruß Daniel

5. toto76

toto76 Neuling

Fahrzeug:
    ford focus tdci
    danke für den tipp ,aber das wird bestimmt dann auch teurer .der grill ist ja gott sei dank heile geblieben,aber mal schauen vieleicht hast du recht .

6. Bobber

Bobber "Ein super Team"

Fahrzeug:
    Ford F250 1984/Kombi E300Turbo 1998
    Ford Emblem

Geh mal zu "biete",Da hat heute morgen Jemand eins reingesetzt ;)
    Grüße

7. Bobber

Bobber "Ein super Team"

Fahrzeug:
    Ford F250 1984/Kombi E300Turbo 1998
    Ford Emblem

Sorry,hatte nicht richtig gelesen :rotwerden:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

emblem

Die Seite wird geladen...

emblem - Ähnliche Themen

1. Nabendeckel Kappen schwarz rot mit "S" Emblem

Nabendeckel Kappen schwarz rot mit "S" Emblem: Suche 4 Stück dieser Nabendeckel Kappen 55mm schwarz rot mit "S" Emblem. Wenn jemand welche liegen hat, bitte melden.
  2. Suche F 150 Frontgrill Emblem

F 150 Frontgrill Emblem: Hallo Leute, suche ein Ford Emblem für den Frontgrill meines 1989 F 150. Mein Vorgänger hat ein F... Emblem angebracht, muss dringend weg!
  3. Biete Ford Emblem Ornament 1360719 vorne original Ford 4M51-8216-AA

Ford Emblem Ornament 1360719 vorne original Ford 4M51-8216-AA: Biete an zum Verkauf: Ford Emblem Ornament original Ford 4M51-8216-AA 1360719 Einbauort: vorne Kühlergrill Dieses Emblem war für einen Ford...
  4. Biete ST Logo Emblem für das Lenkrad Fiesta MK7

ST Logo Emblem für das Lenkrad Fiesta MK7: Ich habe vier neue St-Embleme für jeden Fiesta ab Baujahr 2008 ergattern können. Eins brauche ich selber für den durchgeführten Umbau von...
  5. Cougar (Bj. 98–01) BCV Neues Cougar Emblem

Neues Cougar Emblem: Hallo zusammen, ich möchte euch ein Projekt von mir vorstellen. Ich möchte ein neues Cougar Embelm entwerfen/ oder ehr gesagt ein Altes...