Emblemloser Focus 2 Frontgrill

Diskutiere Emblemloser Focus 2 Frontgrill im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich suche verzweifelt nach einem *Emblemlosen Focus II Frontgrill*, wer kann mir helfen und sagen wo ich einen finden kann?! Vielen Dank,...

1. #1 Quikshaver, 06.12.2007
    Quikshaver

Quikshaver Guest

Hallo,

ich suche verzweifelt nach einem *Emblemlosen Focus II Frontgrill*, wer kann mir helfen und sagen wo ich einen finden kann?!

Vielen Dank, für die Antworten!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mimtueller, 06.12.2007
    mimtueller

mimtueller Neuling

4. #3 Quikshaver, 09.02.2008
    Quikshaver

Quikshaver Guest

hey, gibts denn immernoch nix neues zum emblemlosen fofo II frontgrill?!

mfg Quikshaver:)

5. #4 Janosch, 09.02.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  6. #5 Quikshaver, 09.02.2008
    Quikshaver

Quikshaver Guest

thx, für die schnelle antwort, das hat ich auch schon ma gefunden, aber der kommt aus polen, da wird doch sicher wieder nix passen, oder?!

7. #6 Janosch, 09.02.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Warum? Zahlen kannste per paypal, und das is ja schonmal nicht verkehrt.
    btw: Mein Tacho kommt aus Bulgarien, und das hat super geklappt.

8. #7 Quikshaver, 09.02.2008
    Quikshaver

Quikshaver Guest

naja ich guck ma , danke erstma!:)

9. #8 petomka, 09.02.2008
    petomka

petomka Forum Profi

wenn du den Schließzylinder der Motorhaube nicht irgendwie schützen kannst, rate ich dir eher von dem Frontgrill ab, sonst wirst du bals Probleme beim öffnen der Motorhaube haben.

10. #9 Quikshaver, 09.02.2008
    Quikshaver

Quikshaver Guest

ja, daran dacht ich auch schon, wenn ich mir den grill hole müsst ich sowie so erstma nen loch für den schlüssel machen und dann auch noch so das es ordentlich aussieht.

11. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 caramba, 10.02.2008
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

in einem anderen Forum hatte jemand mal so ein Teil verbaut. Die einhellige Meinung war eindeutig, sah zum Kot... aus.
    Insbesondere am dunklen Auto ;)

Auf dem kleinen eBay-Bild wird gar nicht deutlich wie übel das aussieht :lol:

Dazu noch das relativ ungeschützte Motorhaubenschloss...

13. #11 Quikshaver, 10.02.2008
    Quikshaver

Quikshaver Guest

also mein kumpel hat den gleichen fofo wie ich und der hat den grill schon drin, mit öffnung zum aufschließen und das sieht geil aus, nur das problem ist, der grill war da schon drin als er das auto gekauft hat und das autohaus gibt es nicht mehr, also kann keiner sagen wo das dig her ist, ist doch voll blöd...naja ma abwarten, vll hat noch einer ne idee...

Thema:

Emblemloser Focus 2 Frontgrill

Die Seite wird geladen...

Emblemloser Focus 2 Frontgrill - Ähnliche Themen

1. Focus geht nach Start wieder aus

Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  2. Wie viel Kilometer hat eurer Focus?

Wie viel Kilometer hat eurer Focus?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele Kilometer ihr schon auf eurem Focus habt und was bereits alles repariert werden musste....
  3. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  4. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  5. Suche 16" Alus für Focus MK3

16" Alus für Focus MK3: Hi, kenne mich mit den Ford Modellen noch nicht so aus. Ich suche einen Satz Felgen 16" für Winterreifen für meinen Focus Bj. 10/2015 (Siehe...