1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Suche Emblemloser Frontgrill für Fiesta ST

Diskutiere Emblemloser Frontgrill für Fiesta ST im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hey ho Leutz :) Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen . . . ich suche für meinen Ford Fiesta ST (Baujahr 11/05) einen schwarzen emblemlosen...

1. #1 Krümel-Tine, 26.04.2011
    Krümel-Tine

Krümel-Tine Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    Hey ho Leutz :)

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen . . . ich suche für meinen Ford Fiesta ST (Baujahr 11/05) einen schwarzen emblemlosen Frontgrill und verzweifle langsam an der Suche . . . :gruebel:

... kennt ihr nicht ein paar Anbieter oder Internetseiten wo man sowas bestellen kann?:cooool:

. . . ich habe neulich einen Frontgrill bei www.fk-shop.de bestellt aber das war ein Griff in´s Klo!!
    Passt net viel zu kurz und ein Plastenase war schon abgebrochen gewesen.:mies:

Würde mich freuen wenn einige drauf antworten oder mir ne Nachricht schicken :rotwerden:

2. #2 FiestaMaddin, 26.04.2011
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
Thema:

Emblemloser Frontgrill für Fiesta ST

Die Seite wird geladen...

Emblemloser Frontgrill für Fiesta ST - Ähnliche Themen

1. Suche Emblemlosen Grill MK6 Bj 2004 gesucht

Emblemlosen Grill MK6 Bj 2004 gesucht: Hi, ich suche einen Schwarzen Emblemlosen Grill für meinen MK6 bj2004 hat manchmal jmd. einen übrig ;) Preis und Bild wäre super lg
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Emblemloser Grill Ford Focus MK2

Emblemloser Grill Ford Focus MK2: Hallöchen ich hab mir mal die Arbeit gemacht, und meinen Kühlergrill gecleant:) Also als erstes besorge man sich mal zwei Identische...
  3. Emblemloser Grill

Emblemloser Grill: Hey, hab auf der Seite von JOM nen Emblemlosen Grill gefunden. Hat von euch jemand schon Erfahrung mit JOM gemacht (Ich persönlich weiß nicht,...
  4. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Emblemloser Grill GBP 94

Emblemloser Grill GBP 94: Hallo, ich suche einen Emblemlosen Grill wie diesen hier in silber: http://nexx-design.de./ebay/TTR/images/pics/07MONFST01.jpg...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden