Emblemloser Grill

Diskutiere Emblemloser Grill im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Na ein schönen tag. ich habe da ma ne frag! wo bekomme ich für mein ford fiesta nen emplem losen grill bj00 danke:top1:

1. #1 Lights0fFiesta, 21.03.2008
    Lights0fFiesta

Lights0fFiesta Guest

Na ein schönen tag. ich habe da ma ne frag! wo bekomme ich für mein ford fiesta nen emplem losen grill bj00 danke:top1:

2. #2 FocusZetec, 21.03.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn du einen 2000er Fiesta fährst hast du eine jas (5Türer) oder einen jbs (3Türer)

Der GFJ wurde nur bis 1995 gebaut, oder hast du einen 1990er Fiesta? Das Emblem hatte ja nur das Nachfolgemodell ab 96 im Kühlergrill ...

Thema:

Emblemloser Grill

Die Seite wird geladen...

Emblemloser Grill - Ähnliche Themen

1. Mk2 Grill Pearlblack

Mk2 Grill Pearlblack: Habe noch einen Original Grill für mk2 bis bj 07 abzugeben geht für 30€ weg.
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Passt der Grill?

Passt der Grill?: Nabend, War heute beim FFH. Weil ich meinen kühlergrill wechseln möchte. Die Demontage ist kein Problem. Ich möchte das Chrom Monster (titanium...
  3. Suche RS Grill für Fiesta MK7 VFL

RS Grill für Fiesta MK7 VFL: hey zusammen, ich suche einen kühlergrill im RS Stil der in die normale stossstange vom ZetecS (2008-2013) passt. Hat jemand so eine zu verkaufen...
  4. Styling -Allgemein Grill reparieren oder austauschen

Grill reparieren oder austauschen: Moin moin, ich bin neu hier und habe eine Frage bezüglich meines Gitters in der Frontstoßstange unter dem Nummernschild. Hoffentlich habe ich ein...
  5. Biete Focus 2 Grill Original

Focus 2 Grill Original: Biete ein bis Bj 07 Ford FOcus mk2 Grill in Peralblack. Möchte 30€ + verand.