Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Emma bekommt neue lala ;-)

Diskutiere Emma bekommt neue lala ;-) im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; So... ich hab heute mal angefangen ne neue Anlage einzubauen... Bin aber nich soo weit gekommen... Das original Ford 6000 mit CD wurde durch ein...

  1. #1 reaper1982, 15.09.2012
    reaper1982

    reaper1982 Chaosschrauber

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier (MK2), Bj 1997, 1,8l 115PS
    So... ich hab heute mal angefangen ne neue Anlage einzubauen... Bin aber nich soo weit gekommen... Das original Ford 6000 mit CD wurde durch ein Kenwood ersetzt... Blöderweise war ich vorhin bei Media so verstrahlt anscheinend, dass ich den Falschen Antennenadapter gekauft hab... Naja Und ich hab durch das viele Tüfteln auch nur die Fahrerseite geschafft fertig zu stellen... Hat eine 165er JBL Combo bekommen. Naja... die eine Seite klingt schon ganz gut :lol:

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
  2. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ja, das kenn ich, aber glaub mir, wenn eine Türe fertig ist geht der Rest ruckzuck weils ja immer wieder das Selbe ist.

    Die Hochtöner sind da unten praktisch sinnlos.
     
  3. #3 reaper1982, 15.09.2012
    reaper1982

    reaper1982 Chaosschrauber

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier (MK2), Bj 1997, 1,8l 115PS
    Ja... weiß ich auch... Aber das Armaturenbrett zerlegen wollt ich auch nicht...
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Stichwort A-Säulenverkleidung. ;)
     
  5. #5 breaker, 27.09.2012
    breaker

    breaker Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Sieht aber ganz schön abgerockt aus, die Türverkleidung ;-)
     
Thema:

Emma bekommt neue lala ;-)

Die Seite wird geladen...

Emma bekommt neue lala ;-) - Ähnliche Themen

  1. Neu mit/bei Ford

    Neu mit/bei Ford: Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen einen gebrauchten Ford. Und werde sicher die eine oder andere Frage dazu haben. Die erste habe...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  3. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  4. Biete Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover

    Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover: Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover Preis: 37,- Euro ________________________________________ Die Bremsbeläge sind neu und die...
  5. Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion

    Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich wollte das Werksradio aus meiner Frau ihrem Ka gegen ein neues ersetzen. Ich habe dafür auch die...