Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Emma bekommt neue lala ;-)

Diskutiere Emma bekommt neue lala ;-) im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; So... ich hab heute mal angefangen ne neue Anlage einzubauen... Bin aber nich soo weit gekommen... Das original Ford 6000 mit CD wurde durch ein...

  1. #1 reaper1982, 15.09.2012
    reaper1982

    reaper1982 Chaosschrauber

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier (MK2), Bj 1997, 1,8l 115PS
    So... ich hab heute mal angefangen ne neue Anlage einzubauen... Bin aber nich soo weit gekommen... Das original Ford 6000 mit CD wurde durch ein Kenwood ersetzt... Blöderweise war ich vorhin bei Media so verstrahlt anscheinend, dass ich den Falschen Antennenadapter gekauft hab... Naja Und ich hab durch das viele Tüfteln auch nur die Fahrerseite geschafft fertig zu stellen... Hat eine 165er JBL Combo bekommen. Naja... die eine Seite klingt schon ganz gut :lol:

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ja, das kenn ich, aber glaub mir, wenn eine Türe fertig ist geht der Rest ruckzuck weils ja immer wieder das Selbe ist.

    Die Hochtöner sind da unten praktisch sinnlos.
     
  4. #3 reaper1982, 15.09.2012
    reaper1982

    reaper1982 Chaosschrauber

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier (MK2), Bj 1997, 1,8l 115PS
    Ja... weiß ich auch... Aber das Armaturenbrett zerlegen wollt ich auch nicht...
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Stichwort A-Säulenverkleidung. ;)
     
  6. #5 breaker, 27.09.2012
    breaker

    breaker Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Sieht aber ganz schön abgerockt aus, die Türverkleidung ;-)
     
Thema:

Emma bekommt neue lala ;-)

Die Seite wird geladen...

Emma bekommt neue lala ;-) - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

    Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  2. Bin neu hier.....

    Bin neu hier.....: Hallo,:bye: bin neu hier im Forum, komme aus Hessen aus dem Dillkreis (in der Nähe von Wetzlar). Habe mir heute den Ford Focus 1.6 TDCI DPF...
  3. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

    Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  4. Neuer aus Franken

    Neuer aus Franken: Hallo zusammen, ich bin der neue. Ich komme aus der Nähe von Nürnberg und fahre seit Samstag einen Maverick aus 2004. Gekauft wurde er privat....
  5. Neuer Fiesta Mk8

    Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...