Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Emma bekommt neue lala ;-)

Diskutiere Emma bekommt neue lala ;-) im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; So... ich hab heute mal angefangen ne neue Anlage einzubauen... Bin aber nich soo weit gekommen... Das original Ford 6000 mit CD wurde durch ein...

  1. #1 reaper1982, 15.09.2012
    reaper1982

    reaper1982 Chaosschrauber

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier (MK2), Bj 1997, 1,8l 115PS
    So... ich hab heute mal angefangen ne neue Anlage einzubauen... Bin aber nich soo weit gekommen... Das original Ford 6000 mit CD wurde durch ein Kenwood ersetzt... Blöderweise war ich vorhin bei Media so verstrahlt anscheinend, dass ich den Falschen Antennenadapter gekauft hab... Naja Und ich hab durch das viele Tüfteln auch nur die Fahrerseite geschafft fertig zu stellen... Hat eine 165er JBL Combo bekommen. Naja... die eine Seite klingt schon ganz gut :lol:

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ja, das kenn ich, aber glaub mir, wenn eine Türe fertig ist geht der Rest ruckzuck weils ja immer wieder das Selbe ist.

    Die Hochtöner sind da unten praktisch sinnlos.
     
  4. #3 reaper1982, 15.09.2012
    reaper1982

    reaper1982 Chaosschrauber

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier (MK2), Bj 1997, 1,8l 115PS
    Ja... weiß ich auch... Aber das Armaturenbrett zerlegen wollt ich auch nicht...
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Stichwort A-Säulenverkleidung. ;)
     
  6. #5 breaker, 27.09.2012
    breaker

    breaker Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Sieht aber ganz schön abgerockt aus, die Türverkleidung ;-)
     
Thema:

Emma bekommt neue lala ;-)

Die Seite wird geladen...

Emma bekommt neue lala ;-) - Ähnliche Themen

  1. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  2. Bin neu hier

    Bin neu hier: Hallo bin der Ralle47 und habe vor 2 Wochen einen Granada Mk2 Ez.79 2.0L auf der Straße gebracht , der 24 in einer Tiefgarage stand.
  3. Hallo, ich bin die Neue :)

    Hallo, ich bin die Neue :): Hallo zusammen, ich bin hier die Neue :) Vor kurzem habe ich das Forum entdeckt. Ich hoffe, dass sich hier nette Leute kennen lerne :),die meine...
  4. Biete Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T

    Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T: Hallo Forum Gemeinde, biete 4 originale Ford Transit Custom Nugget Alufelgen in 6,5x16 LK 5x160 mit Reifendrucksensoren und Continental Vanco 2...
  5. Pflege -Allgemein Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?

    Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?: Hallo, ich habe einen ST150 mit dem 2,0 16V Sauger Motor mit 150tkm.. Auf 2 Zylindern baut der Motor keine Kompression mehr auf und bläßt nach...