Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Emma bekommt neue lala ;-)

Diskutiere Emma bekommt neue lala ;-) im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; So... ich hab heute mal angefangen ne neue Anlage einzubauen... Bin aber nich soo weit gekommen... Das original Ford 6000 mit CD wurde durch ein...

  1. #1 reaper1982, 15.09.2012
    reaper1982

    reaper1982 Chaosschrauber

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier (MK2), Bj 1997, 1,8l 115PS
    So... ich hab heute mal angefangen ne neue Anlage einzubauen... Bin aber nich soo weit gekommen... Das original Ford 6000 mit CD wurde durch ein Kenwood ersetzt... Blöderweise war ich vorhin bei Media so verstrahlt anscheinend, dass ich den Falschen Antennenadapter gekauft hab... Naja Und ich hab durch das viele Tüfteln auch nur die Fahrerseite geschafft fertig zu stellen... Hat eine 165er JBL Combo bekommen. Naja... die eine Seite klingt schon ganz gut :lol:

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
  2. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ja, das kenn ich, aber glaub mir, wenn eine Türe fertig ist geht der Rest ruckzuck weils ja immer wieder das Selbe ist.

    Die Hochtöner sind da unten praktisch sinnlos.
     
  3. #3 reaper1982, 15.09.2012
    reaper1982

    reaper1982 Chaosschrauber

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier (MK2), Bj 1997, 1,8l 115PS
    Ja... weiß ich auch... Aber das Armaturenbrett zerlegen wollt ich auch nicht...
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Stichwort A-Säulenverkleidung. ;)
     
  5. #5 breaker, 27.09.2012
    breaker

    breaker Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Sieht aber ganz schön abgerockt aus, die Türverkleidung ;-)
     
Thema:

Emma bekommt neue lala ;-)

Die Seite wird geladen...

Emma bekommt neue lala ;-) - Ähnliche Themen

  1. neue Dichtung Thermostatgehäuse undicht

    neue Dichtung Thermostatgehäuse undicht: Ford Fiesta III, GFJ, 1.3 KAT, 1993, 1299 ccm, 44 KW, 60 PS, 0928/788 Hallo zusammen, habe Freitag vor Pfingsten die Dichtung der Wasserpumpe...
  2. Tuning -Allgemein Neues Fahrwerk - was mit wechseln.

    Neues Fahrwerk - was mit wechseln.: Hallöchen zusammen, ich habe mir für meinen FoFo II Turnier ein neues Fahrwerk gegönnt. Nun habe ich versucht mich ebenfalls schlau zu machen,...
  3. Neuerlicher Wassereintritt Kofferraum

    Neuerlicher Wassereintritt Kofferraum: Hallo Leute. Wieder ein Problem mit dem Wassereintritt. Griffleiste bei Heckklappe war undicht. Erneuert und dicht. Rechte und linke Heckleuchte...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Neue Einspritzpumpe anlernen

    Neue Einspritzpumpe anlernen: Hallo, nachdem mein defektes Steuergerät der Einspritzpumpe auf dem Postweg zur Reparatur verloren gegangen ist, habe ich mich zähneknirschend...
  5. Biete Ford Fiesta Trend * EZ:02/2013* Tüv &AU neu * scheckheft gepflegt

    Ford Fiesta Trend * EZ:02/2013* Tüv &AU neu * scheckheft gepflegt: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden