Empfangprobleme

Diskutiere Empfangprobleme im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Schönen Guten. Ich habe bei meinem Focus einen sehr schlechten Radioempfang. Meine Mutter dagegen hat bei ihrem C-Max mit dem gleichen Radio also...

1. #1 MarioS., 07.06.2009
    MarioS.

MarioS. Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo, 06 , 1,6er
    Schönen Guten. Ich habe bei meinem Focus einen sehr schlechten Radioempfang. Meine Mutter dagegen hat bei ihrem C-Max mit dem gleichen Radio also dem 6000´der dagegen gar keine Probleme mit dem Empfang. An was kann das liegen? Beide Autos haben meiner Meinung nach die gleiche Antenne und wie gesagt das Radio ist das selbe. Kann ich bei mir im Radio irgendwas unabsichtlich verstellt haben?? Im Handbuch habe ich nicht wirklich was zum Radioempfang gefunden. Was kann ich da noch machen ??? :gruebel: Gruß Mario

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 07.06.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Schau mal ob der Antennestecker an der Rückseite deines Radios richtig eingesteckt ist.

4. #3 MarioS., 07.06.2009
    MarioS.

MarioS. Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo, 06 , 1,6er
    kann ich mir schlecht vorstellen das es daran liegt weil wenn der net drin wäre hätte ich ja gar keinen Empfang oder ?

5. #4 Mr. Binford, 07.06.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Soll vorkommen, dass die gerade am Abrutschen sind, bzw durch ihre Bauform können die auch locker drauf sitzen.

6. #5 MarioS., 07.06.2009
    MarioS.

MarioS. Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo, 06 , 1,6er
    Kmm ich an den stecker auch so irgendwie ran, weil sonst muss ich mir ja das Radio erst wieder rausziehen lassen ....

7. #6 Mr. Binford, 07.06.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Kann man des net selber rausziehen? Mit Radioklammern? Man könnte von unten rankommen, wobei ich des beim Focus net glaub.... Ausserdem brauch man da Schlangenarme.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 MarioS., 07.06.2009
    MarioS.

MarioS. Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo, 06 , 1,6er
    Ja naja die Klammern habe ich aber net und mir die nur auf verdacht zu besorgen wäre blödsinn

10. #8 Mr. Binford, 07.06.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Naja kosten ein paar Euro und wenn du die nit ausgeben willst, kannste sie dir auch bei nem Händler leihen.

Thema:

Empfangprobleme