Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Empfehlenswerte Batterie für Focus TDCI 2.0 ?

Diskutiere Empfehlenswerte Batterie für Focus TDCI 2.0 ? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, meine Batterie muss demnächst ersetzt werden. Gibt es hierfür Empfehlungen die gleichwertig oder besser als das Original (ziemlich teuer)...

1. Miri

Miri Benutzer

Fahrzeug:
    FOCUS II, 2006, 2.0 TDCi, Ghia,
    6,3l/100km
    Hallo,

meine Batterie muss demnächst ersetzt werden.

Gibt es hierfür Empfehlungen die gleichwertig oder besser als das Original (ziemlich teuer) sind?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Empfehlenswerte Batterie für Focus TDCI 2.0 ?

Die Seite wird geladen...

Empfehlenswerte Batterie für Focus TDCI 2.0 ? - Ähnliche Themen

1. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  2. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  4. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  5. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...