Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Empfehlenswerte Kofferraummatte /-wanne

Diskutiere Empfehlenswerte Kofferraummatte /-wanne im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, könnt ihr mir eine Kofferraummatte /-wanne für den 2008er Focus Turnier empfehlen? Es gibt ja doch einige. Ich habe bisher diese ins Auge...

1. Foci08

Foci08 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, BJ 07/2008, 1.6 100 PS
    Hallo,

könnt ihr mir eine Kofferraummatte /-wanne für den 2008er Focus Turnier empfehlen? Es gibt ja doch einige.

Ich habe bisher diese ins Auge gefasst.

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olli2000, 17.01.2010
    Olli2000

Olli2000 Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    Ich habe erst neue Fußmatten von der Firma. Die passen perfekt und riechen auch nicht so.
    In einen anderen Forum besitzen einige diese Kofferraumwanne und sind sehr zufrieden (mit Antirutschtfläche!). Hier im Forum sind die auch schon aufgetaucht (benutze mal die SUCHE!)

Gruß Olli

4. YesMan

YesMan Neuling

Fahrzeug:
    C-Max,2008,1.8 TDCI
    Ich habe diese Wanne für meinen Cmax (natürlich die passende für den Cmax:verdutzt:).
    Kannst du mit gutem Gewissen bestellen.

5. #4 DaSchulte, 17.01.2010
    DaSchulte

DaSchulte Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Bj.04 1.8 ZETEC
    Hab von der gleichen firma eine kofferraumwanne,allerdings ohne anti-rutsch (kinderwagen muss da oft rein und raus deswegen muss der da gut rutschen)
    Ich hab die auch erst eine woche auslüften lassen,hat doch weng stark gestunken.Aber die passform ist super,die halten auch sehr viel aus.Die besten 10 euro die ich je in ein auto investiert hab :)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Empfehlenswerte Kofferraummatte /-wanne

Die Seite wird geladen...

Empfehlenswerte Kofferraummatte /-wanne - Ähnliche Themen

1. Wann Glühkerzen beim Dieselmotor wechseln(BMW)?

Wann Glühkerzen beim Dieselmotor wechseln(BMW)?: Hallo alle zusammen, iMein Bruder hat einen BMW E90 320d und ist jetzt mit dem seit August 2015 ca 35.000km gefahren. Hat in den letzten Wochen...
  2. Ford Focus Turnier 1.6 - Wann Zeit für den Schrottplatz

Ford Focus Turnier 1.6 - Wann Zeit für den Schrottplatz: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen. Bin in Sachen Auto ein totaler Anfänger. Ich habe mir vor drei Jahren, als erstes...
  3. Biete Focus Mk3 Turnier: Kofferraummatte & Fußmatten

Focus Mk3 Turnier: Kofferraummatte & Fußmatten: Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen Kofferraummatte und Fußmattenset (Hersteller Azuga) Kofferraummatte passend für Ford Focus III Turnier (Kombi)...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wann sollte die Heckklappe mit den Tastern zu öffnen sein?

Wann sollte die Heckklappe mit den Tastern zu öffnen sein?: Moin moin, meine Frage ist, Wann läßt sich die Heckklappe des Turniers mit den Tastern ( innen und außen) öffen? Zur Zeit geht es nur über die...
  5. Zahnriemenwechsel wann?

Zahnriemenwechsel wann?: Hallo liebe Fordgemeinde, wann ist bei einem Focus MK2 EZ: 08/2010 1.6 Benziner mit 100 PS der Zahnriemensatz zu wechseln? Ich dachte immer alle...