Empfehlenswerte Werkstatt

Diskutiere Empfehlenswerte Werkstatt im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich habe auch schon nützliche Informationen gefunden. Ich suche aber noch Hilfe...

  1. #1 horrorelvis, 20.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2013
    horrorelvis

    horrorelvis Neuling

    Dabei seit:
    18.12.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, 2007, 2.0 Turnier Automatik
    Hallo zusammen,

    dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich habe auch schon nützliche Informationen gefunden.
    Ich suche aber noch Hilfe zu folgendem Thema.
    Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Mondeo Turnier 2.0 aus dem Jahr 2/2007 gekauft.
    Ich bräuchte eine zuverlässige Ford-Werkstatt im Raum München, die empfehlenswert ist. Ich möchte nicht unbedingt zu irgendeiner Ford-Werkstatt fahren.
    Man hört ja so manches. Wer also diesbezüglich etwas weiss, ich freue mich über eine gute Empfehlung.
    Nun noch eine technische Frage: Hat mein Mondeo mit 2.0 Liter Vierzylinder BJ. 2007 (altes Modell MK3) einen Zahnriemen oder eine Steuerkette? Ich bin diesbezüglich etwas verwirrt, weil im Handbuch steht, dass man die Fahrzeugnummer bei der Zahnriemenabdeckung finden kann. Ich dachte aber, er hätte eine Steuerkette. Hoffentlich könnt ihr mich zweifelsfrei aufklären. Auch ist in dem Thread über die Zahnriemenwechselintervalle die Bauzeit des MK3 bis Januar 2007 angegeben und ab Februar 2007 wäre der MK4 gebaut worden. Mein MK3 ist aber laut Fahrzeugidentifizierungsnummer im Februar 2007 gebaut worden. Das passt also irgendwie nicht überein.
    Danke schonmal.

    Gruss, horrorelvis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 20.12.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    dann mach doch mal nen foto von deinem mondi und stells hier rein
    dann kann man dir auch helfen
    beim mk3 gibt es keine zahnriemen
     
  4. #3 horrorelvis, 20.12.2013
    horrorelvis

    horrorelvis Neuling

    Dabei seit:
    18.12.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, 2007, 2.0 Turnier Automatik
    Danke für deinen Hinweis.
    Foto dauert noch.
    Ich habe aber auf jeden Fall einen MK3, also das Modell, das bis 2007 gebaut wurde.

    Gruss, horrorelvis
     
Thema:

Empfehlenswerte Werkstatt

Die Seite wird geladen...

Empfehlenswerte Werkstatt - Ähnliche Themen

  1. Kosten Werkstatt-Ersatzwagen

    Kosten Werkstatt-Ersatzwagen: Kurze Frage in die Runde: Habe gerade den ersten Inspektionstermin für meien FoFi gemacht. Leider brauche ich immer einen Ersatzwagen für die...
  2. Oldie-Werkstatt in Berlin gesucht!

    Oldie-Werkstatt in Berlin gesucht!: Wer aus Berlin oder Umland kennt eine wirklich empfehlenswerte KFZ-Werksatt (am besten Nordberlin), wo die Jungs nicht nur mit dem Laptop Fehler...
  3. freie Werkstatt in (und um) Konstanz gesucht

    freie Werkstatt in (und um) Konstanz gesucht: Hi, weiß Jemand eine gute Werkstatt in Konstanz (oder näheren Umgebung) für meinen Ford Ka? Möchte von der Vertragswerkstatt weg und nicht erst...
  4. Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?

    Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?: Ich hatte einen unverschuldeten Unfall (d.h. in meiner Abwesenheit). Bin mit meinem Problem zu einer Werkstatt gegangen, wo ich früher beste...
  5. Gute Ford Werkstatt

    Gute Ford Werkstatt: Hi, wollt mal hier einen Thread erstellen über eure Erfahrungen mit den Ford Werkstätten vom kleinen Schrauber bis zum großen Ford Autohaus mit...