Empfehlenswerte Werkstatt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von horrorelvis, 20.12.2013.

  1. #1 horrorelvis, 20.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2013
    horrorelvis

    horrorelvis Neuling

    Dabei seit:
    18.12.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, 2007, 2.0 Turnier Automatik
    Hallo zusammen,

    dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich habe auch schon nützliche Informationen gefunden.
    Ich suche aber noch Hilfe zu folgendem Thema.
    Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Mondeo Turnier 2.0 aus dem Jahr 2/2007 gekauft.
    Ich bräuchte eine zuverlässige Ford-Werkstatt im Raum München, die empfehlenswert ist. Ich möchte nicht unbedingt zu irgendeiner Ford-Werkstatt fahren.
    Man hört ja so manches. Wer also diesbezüglich etwas weiss, ich freue mich über eine gute Empfehlung.
    Nun noch eine technische Frage: Hat mein Mondeo mit 2.0 Liter Vierzylinder BJ. 2007 (altes Modell MK3) einen Zahnriemen oder eine Steuerkette? Ich bin diesbezüglich etwas verwirrt, weil im Handbuch steht, dass man die Fahrzeugnummer bei der Zahnriemenabdeckung finden kann. Ich dachte aber, er hätte eine Steuerkette. Hoffentlich könnt ihr mich zweifelsfrei aufklären. Auch ist in dem Thread über die Zahnriemenwechselintervalle die Bauzeit des MK3 bis Januar 2007 angegeben und ab Februar 2007 wäre der MK4 gebaut worden. Mein MK3 ist aber laut Fahrzeugidentifizierungsnummer im Februar 2007 gebaut worden. Das passt also irgendwie nicht überein.
    Danke schonmal.

    Gruss, horrorelvis
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 20.12.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    dann mach doch mal nen foto von deinem mondi und stells hier rein
    dann kann man dir auch helfen
    beim mk3 gibt es keine zahnriemen
     
  4. #3 horrorelvis, 20.12.2013
    horrorelvis

    horrorelvis Neuling

    Dabei seit:
    18.12.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, 2007, 2.0 Turnier Automatik
    Danke für deinen Hinweis.
    Foto dauert noch.
    Ich habe aber auf jeden Fall einen MK3, also das Modell, das bis 2007 gebaut wurde.

    Gruss, horrorelvis
     
Thema:

Empfehlenswerte Werkstatt

Die Seite wird geladen...

Empfehlenswerte Werkstatt - Ähnliche Themen

  1. Was würdet Ihr machen! Ständig Werkstatt!

    Was würdet Ihr machen! Ständig Werkstatt!: Hallo, ich wollt euch mal fragen was Ihr machen würdet, oder was ihr vielleicht schon gemacht habt. Und zwar geht es um folgendes, bevor ich nun...
  2. Windstar I (Bj. 1995–1999) Preiswerte Werkstatt gesucht.

    Preiswerte Werkstatt gesucht.: Hallo zusammen, kennt jemand im Ruhrgebiet eine preiswerte Werkstatt (oder Mechatroniker mit Ahnung f.d. Modell), der bei meinem Windy 3.0, Bauj....
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Klappern an der Hinterachse - Werkstatt ratlos...

    Klappern an der Hinterachse - Werkstatt ratlos...: Hallo zusammen, wir fahren einen Ka Bj.2009 als Benziner. Seit einiger Zeit gibt die linke Hinterachse Geräusche von sich. Es ist ein...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Dieselgeruch im 2.0 Tdci Werkstatt findet Fehler nicht

    Dieselgeruch im 2.0 Tdci Werkstatt findet Fehler nicht: Hallo zusammen, unser C-Max aus dem Jahr 2015 mit dem 2.0 Tdci Motor riecht in letzter Zeit sehr nach Diesel aus dem Motorraum. Da wir noch...
  5. Hab da mal eine Frage zum Tehma Scheibenwischer bzw Werkstatt

    Hab da mal eine Frage zum Tehma Scheibenwischer bzw Werkstatt: Habe mein Focus bj 13 zum Handler gebracht wo ich ihn im Mai gekauft habe, eine Woche später habe ich ihn wieder hingebracht weil die Klima nicht...