Empfehlenswerte Werkstatt

Diskutiere Empfehlenswerte Werkstatt im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich habe auch schon nützliche Informationen gefunden. Ich suche aber noch Hilfe...

  1. #1 horrorelvis, 20.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2013
    horrorelvis

    horrorelvis Neuling

    Dabei seit:
    18.12.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, 2007, 2.0 Turnier Automatik
    Hallo zusammen,

    dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich habe auch schon nützliche Informationen gefunden.
    Ich suche aber noch Hilfe zu folgendem Thema.
    Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Mondeo Turnier 2.0 aus dem Jahr 2/2007 gekauft.
    Ich bräuchte eine zuverlässige Ford-Werkstatt im Raum München, die empfehlenswert ist. Ich möchte nicht unbedingt zu irgendeiner Ford-Werkstatt fahren.
    Man hört ja so manches. Wer also diesbezüglich etwas weiss, ich freue mich über eine gute Empfehlung.
    Nun noch eine technische Frage: Hat mein Mondeo mit 2.0 Liter Vierzylinder BJ. 2007 (altes Modell MK3) einen Zahnriemen oder eine Steuerkette? Ich bin diesbezüglich etwas verwirrt, weil im Handbuch steht, dass man die Fahrzeugnummer bei der Zahnriemenabdeckung finden kann. Ich dachte aber, er hätte eine Steuerkette. Hoffentlich könnt ihr mich zweifelsfrei aufklären. Auch ist in dem Thread über die Zahnriemenwechselintervalle die Bauzeit des MK3 bis Januar 2007 angegeben und ab Februar 2007 wäre der MK4 gebaut worden. Mein MK3 ist aber laut Fahrzeugidentifizierungsnummer im Februar 2007 gebaut worden. Das passt also irgendwie nicht überein.
    Danke schonmal.

    Gruss, horrorelvis
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 20.12.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    dann mach doch mal nen foto von deinem mondi und stells hier rein
    dann kann man dir auch helfen
    beim mk3 gibt es keine zahnriemen
     
  3. #3 horrorelvis, 20.12.2013
    horrorelvis

    horrorelvis Neuling

    Dabei seit:
    18.12.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, 2007, 2.0 Turnier Automatik
    Danke für deinen Hinweis.
    Foto dauert noch.
    Ich habe aber auf jeden Fall einen MK3, also das Modell, das bis 2007 gebaut wurde.

    Gruss, horrorelvis
     
Thema:

Empfehlenswerte Werkstatt

Die Seite wird geladen...

Empfehlenswerte Werkstatt - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Hinterachse Schraube gebrochenen-schaffe ich es noch zur Werkstatt?

    Hinterachse Schraube gebrochenen-schaffe ich es noch zur Werkstatt?: Hallo zusammen, gab es heute Abend einen doch lauteren Rums in der vorletzten Kurve. Bild1 zeigt den Schaden und Bild2 wie es sein sollte. Da...
  2. Ford Mustang 2013 3.7 V6 Werkstatt suche

    Ford Mustang 2013 3.7 V6 Werkstatt suche: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und besitze einen Mustang 3.7 V6 aus 2013 Ich komme aus dem Kreis Bielefeld und meine Frage ist wo hier...
  3. kein Gas mehr, Motorleuchte, Werkstatt ratlos

    kein Gas mehr, Motorleuchte, Werkstatt ratlos: Hallo liebe Forumsmitglieder, folgendes Problem tritt nun seit einem 3/4 Jahr bei meinem Mondeo auf: - beim Beschleunigen ruckelt der Wagen...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Linker Lautsprecher Kabelbruch / Werkstatt Preis

    Linker Lautsprecher Kabelbruch / Werkstatt Preis: Guten Tag zusammen, gestern morgen funktionierte noch alles super, gestern Abend durfte ich dann schon beim los fahren merken, dass Links der Ton...
  5. Empfehlenswerte elektrische Fensterheber zum nachrüsten gesucht für Vorne

    Empfehlenswerte elektrische Fensterheber zum nachrüsten gesucht für Vorne: Suche für meinen Ford Fusion 2008 ein Nachrüstset für elektrische Fensterheber Vorne. ----------- EDIT by MOD: Verschoben in den Suche/Biete-Bereich.