Empfehlung einer Aufbereitungsfirma in Köln

Diskutiere Empfehlung einer Aufbereitungsfirma in Köln im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; MoinMoin, kann mir jemand eine Autoaufbereitungsfirma im Bereich Köln empfehlen? Und vorallem wären die Erfahrungen sehr interessant. Gruß...

  1. #1 Brooklyn, 11.01.2007
    Brooklyn

    Brooklyn Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Titanium, 2,0 TDCi 140 PS, Bjh. 2012
    MoinMoin,

    kann mir jemand eine Autoaufbereitungsfirma im Bereich Köln empfehlen? Und vorallem wären die Erfahrungen sehr interessant.


    Gruß

    Brooklyn
     
  2. #2 Focus ST Fahrer, 11.01.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Ich kann dir www.carstylist.de empfehlen.

    Habe da zwar noch keine komplette Autoaufbereitung machen lassen sondern nur ein Krazer raus machen lassen aber da der bei Ford arbeitet kennt der sich mit Ford aus.

    Der ist in Leverkusen.

    Anfragen kostet ja nichts.
     
  3. #3 Brooklyn, 11.01.2007
    Brooklyn

    Brooklyn Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Titanium, 2,0 TDCi 140 PS, Bjh. 2012

    Das ist doch mal ein Anfang - danke.
     
  4. #4 Focus ST Fahrer, 11.01.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Bitteschön
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    http://www.1a-carclean.de/
    war zwar noch nicht bei denen, aber sollen recht gut sein.
     
Thema:

Empfehlung einer Aufbereitungsfirma in Köln

Die Seite wird geladen...

Empfehlung einer Aufbereitungsfirma in Köln - Ähnliche Themen

  1. Morgen steht ein Ölwechsel +Filter an. Ist dieses Öl okey, oder welches Öl könnt ihr empfehlen?

    Morgen steht ein Ölwechsel +Filter an. Ist dieses Öl okey, oder welches Öl könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen :) Wie in der Überschrift zu sehen steht morgen ein Ölwechsel+ Filter an... Was ich in einer Werkstatt machen lasse. Welches Öl...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Eine Lachnummer aus Köln

    Eine Lachnummer aus Köln: Zum ersten mal in meinem Leben, immerhin 78 Lenzen, habe ich mir einen gebrauchten Ford Focus 1 Kombi Automatic, Baujahr 2000 gekauft. 170000...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Suche empfehlungen für eine Planengarage

    Suche empfehlungen für eine Planengarage: hey, ich suche für meinen FF eine Planengarage. Hätte da jemand was passendes zu empfehlen ? Am besten wäre es ja, wenn es bei amazon erhältlich...
  4. Classic Bird (Bj. 1955–1957) Welcher Jahrgang ist zu empfehlen?

    Welcher Jahrgang ist zu empfehlen?: Hallo miteinander, nach vielen Jahren mit einem 28`Chevy möchte ich nun auf einen TBird wechseln. Da ich beim Durchstöbern Eures Forums gesehen...