Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Empfehlung Fahrwerk

Diskutiere Empfehlung Fahrwerk im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo kann mir jemand eine gutes und günstiges Fahrwerk für meinen DA3 Focus Turnier 1,6 TDCI empfehlen. Danke!

1. #1 OliverZ, 25.07.2011
    OliverZ

OliverZ Neuling

Fahrzeug:
    Focus Style + Baujahr 2009, 1,6 TDCI
    Hallo

kann mir jemand eine gutes und günstiges Fahrwerk für meinen DA3 Focus Turnier 1,6 TDCI empfehlen.

Danke!

2. #2 focusdriver89, 26.07.2011
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    AP Gewindefahrwerk kost um die 600,- und ist von KW gefertigt.

Wenn ganz billig dann TA Technix. Hört man auch oft gutes von.

3. #3 FordFiesta_XR2i, 31.07.2011
    FordFiesta_XR2i

FordFiesta_XR2i Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Sport TDCI
    hab mir auch schon überlegt ein TA zu holen weil paar kumpels von mir die haben alle ein TA verbaut und sind von der Qualität echt zufrieden die haben es jetzte über 1 jahr drin und die dämpfer haben noch kein rost oder ähnliches und der Verstellbereich ist immernoch Top, zwei von dehnen haben es bis maximum runter bis nichts mehr da ist an Restgewinde haha da ist es dann schon ordentlich straff aber bei der tiefe ist das glaube normal :D
    hat jemand sonst schon erfahrungen mit TA gemacht?

Thema:

Empfehlung Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Empfehlung Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Morgen steht ein Ölwechsel +Filter an. Ist dieses Öl okey, oder welches Öl könnt ihr empfehlen?

Morgen steht ein Ölwechsel +Filter an. Ist dieses Öl okey, oder welches Öl könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen :) Wie in der Überschrift zu sehen steht morgen ein Ölwechsel+ Filter an... Was ich in einer Werkstatt machen lasse. Welches Öl...
  2. Gewinde fahrwerk Fiesta Mk7

Gewinde fahrwerk Fiesta Mk7: Hi will mir ein Gewinde fahrwerk zulegen Aktuell fahre ich 35mm H&R federn auf 17 Zoll Rädern . Kann mir jemand ein Gewinde empfhelen ? Sollte...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Passt das Fahrwerk vom JD3?

Passt das Fahrwerk vom JD3?: Hey Ich bin neu in der Fiesta Welt habe mir meinen vor 3 Wochen gekauft und habe mal nach originalen Fahrwerken geschaut und hab günstig ein...
  4. Auktion Original Ford Focus ST MK3 Facelift Fahrwerk Bj.2016 - 7500Km!

Original Ford Focus ST MK3 Facelift Fahrwerk Bj.2016 - 7500Km!: Original Ford Focus ST MK3 Facelift Fahrwerk Bj.2016 - 7500Km! Zum Verkauf steht hier mein gebrauchtes Erst 7500Km gefahrenes Ford Focus ST MK3...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Suche empfehlungen für eine Planengarage

Suche empfehlungen für eine Planengarage: hey, ich suche für meinen FF eine Planengarage. Hätte da jemand was passendes zu empfehlen ? Am besten wäre es ja, wenn es bei amazon erhältlich...