Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Empfehlung für eine Sport AGA?

Diskutiere Empfehlung für eine Sport AGA? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Grüsst euch, Ein Kollege von mir hat sich einen ST3 gekauft und hat mich gefragt ob ich ihm da was empfehlen kann was nen schönen Klang gibt....

  1. Swing

    Swing Project ST

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 ST200, Focus MK1 Turnier 2.0 16V
    Grüsst euch,

    Ein Kollege von mir hat sich einen ST3 gekauft und hat mich gefragt ob ich ihm da was empfehlen kann was nen schönen Klang gibt. Kenne mich in der Mk3 Sparte aber garnicht aus deswegen mal die Frage an die wo ihn auch haben.

    Welche Abgasanlage ist den empfehlenswert und auch erschwinglich?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toto3784, 17.04.2015
    Toto3784

    Toto3784 Neuling

    Dabei seit:
    02.04.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3 Bj. 07/2013
    Kommt drauf an was du unter erschwinglich verstehst. Bastuck kann ich empfehlen ab Kat. Für noch mehr Sound kannst du einen MSD Ersatz einbauen was allerdings nicht erlaubt ist auf öffentlichen Strassen.:nene:
     
  4. #3 brazzo39, 02.10.2016
    brazzo39

    brazzo39 Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST
    MK3 Bj.08.2015 250PS
  5. #4 Labelsucker, 19.11.2016
    Labelsucker

    Labelsucker Neuling

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST FL 2015 + Ford Focus 1.0 Ecoboos
    leg lieber noch 200 drauf und kauf ne Bull X von HG Motorsport. Absolute empfehlung. P.s. nicht von den "knallen" täuschen lassen. Das ist die Software, ohne diese blubbert der Auspuff mehr und knallt weniger



     
    brazzo39 gefällt das.
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Empfehlung für eine Sport AGA?

Die Seite wird geladen...

Empfehlung für eine Sport AGA? - Ähnliche Themen

  1. Classic Bird (Bj. 1955–1957) Welcher Jahrgang ist zu empfehlen?

    Welcher Jahrgang ist zu empfehlen?: Hallo miteinander, nach vielen Jahren mit einem 28`Chevy möchte ich nun auf einen TBird wechseln. Da ich beim Durchstöbern Eures Forums gesehen...
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga Bj. 2017 sportlichere AGA?!

    Kuga Bj. 2017 sportlichere AGA?!: Hallo zusammen, ich bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines neuen Ford Kuga 2017 1.5 Ecoboost. Ich möchte das Auto hauptsächlich zum...
  3. Tuning -Allgemein Chippen Fiesta Sport Diesel mk7

    Chippen Fiesta Sport Diesel mk7: hallo zusammen ,fahre nen Ford Fiesta Sport Diesel 95 Ps Baujahr 1/2014 .Meine Frage ist: lohnt es diesen zu chippen und sind 50 nm und 20 ps viel...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Empfehlung Sommerreifen

    Empfehlung Sommerreifen: Hallo zusammen. Ich benötige für meinen Ford Focus (1,6er) neue Sommerreifen (auf Alufegen). Folgende Modelle fallen in die engere Wahl....
  5. Biete Fiesta MK5 Sport

    Fiesta MK5 Sport: Hiermit verkaufe ich meinen geliebten Fiesta Sport in racingbluemetallic. Der Sport diente für mich als Ersatz Motorrad, als Spaßfahrzeug, leider...