Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Empfehlung für eine Sport AGA?

Diskutiere Empfehlung für eine Sport AGA? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Grüsst euch, Ein Kollege von mir hat sich einen ST3 gekauft und hat mich gefragt ob ich ihm da was empfehlen kann was nen schönen Klang gibt....

1. Swing

Swing Project ST

Fahrzeug:
    Focus MK1 ST200, Focus MK1 Turnier 2.0 16V
    Grüsst euch,

Ein Kollege von mir hat sich einen ST3 gekauft und hat mich gefragt ob ich ihm da was empfehlen kann was nen schönen Klang gibt. Kenne mich in der Mk3 Sparte aber garnicht aus deswegen mal die Frage an die wo ihn auch haben.

Welche Abgasanlage ist den empfehlenswert und auch erschwinglich?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toto3784, 17.04.2015
    Toto3784

Toto3784 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3 Bj. 07/2013
    Kommt drauf an was du unter erschwinglich verstehst. Bastuck kann ich empfehlen ab Kat. Für noch mehr Sound kannst du einen MSD Ersatz einbauen was allerdings nicht erlaubt ist auf öffentlichen Strassen.:nene:

4. #3 brazzo39, 02.10.2016
    brazzo39

brazzo39 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST
    MK3 Bj.08.2015 250PS
  5. #4 Labelsucker, 19.11.2016
    Labelsucker

Labelsucker Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST FL 2015 + Ford Focus 1.0 Ecoboos
    leg lieber noch 200 drauf und kauf ne Bull X von HG Motorsport. Absolute empfehlung. P.s. nicht von den "knallen" täuschen lassen. Das ist die Software, ohne diese blubbert der Auspuff mehr und knallt weniger

brazzo39 gefällt das.
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Empfehlung für eine Sport AGA?

Die Seite wird geladen...

Empfehlung für eine Sport AGA? - Ähnliche Themen

1. Biete Apple Watch Sport (Aluminium) 42 mm spacegrey.

Apple Watch Sport (Aluminium) 42 mm spacegrey.: 250€ VB Apple Watch Sport 42mm spacegrey sehr guter Zustand mit Zubehör Gesendet vom iPad2 mit Tapatalk Pro
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor

Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor: Hallo zusammen, bin neu hier und war bisher nur "Viel-Leser", jetzt hätte ich aber noch ein paar Fragen zum Thema bevor es mit dem Schrauben los...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Suche empfehlungen für eine Planengarage

Suche empfehlungen für eine Planengarage: hey, ich suche für meinen FF eine Planengarage. Hätte da jemand was passendes zu empfehlen ? Am besten wäre es ja, wenn es bei amazon erhältlich...
  4. Classic Bird (Bj. 1955–1957) Welcher Jahrgang ist zu empfehlen?

Welcher Jahrgang ist zu empfehlen?: Hallo miteinander, nach vielen Jahren mit einem 28`Chevy möchte ich nun auf einen TBird wechseln. Da ich beim Durchstöbern Eures Forums gesehen...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga Bj. 2017 sportlichere AGA?!

Kuga Bj. 2017 sportlichere AGA?!: Hallo zusammen, ich bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines neuen Ford Kuga 2017 1.5 Ecoboost. Ich möchte das Auto hauptsächlich zum...