Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Empfehlung für FFH im Umkreis Düren/Aachen

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von greyhound, 04.02.2015.

1. #1 greyhound, 04.02.2015
    greyhound

greyhound Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Titanium 2.0 TDCI PS 2014
    Hi Leute,
    welchen FFH könnt ihr im Umkreis Düren/Aachen empfehlen?
    Ich kenne LaLinea, Gerhards, Gohr, Bischof...

Wo stimmt Preis/Leistung/Service?

Schonmal Danke :top:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matze

Matze zwangsbeatmeter Dies'ler

Fahrzeug:
    Fiesta S, 1.6 TDCi [bald Focus ST-Line]
    Ich selber bin bei Auto Gohr in Alsdorf. Naja, das Personal ist wirklich sehr nett und bemüht sich stets um gute Lösungen. Von der Preis/Leistung her bzgl Inspektionen bin ich eigentlich zufrieden. Nur der Service ist teilweise wirklich... Mein Wagen war zur Repartur eines Unfallschadens am Heck dort und - wie mir scheint - wurde noch nicht mal eine ordentliche Abnahme am Ende durchgeführt, denn, wenn ich als Kunde selber feststellen muss, dass etwas mit der Elektrik nicht richtig ist und die spinnt, läuft da sicherlich etwas falsch. :verdutzt: Um den Fehler zu beheben soll man am nächsten Tag vorbei kommen und muss leider feststellen, dass kein geeignetes Personal vor Ort ist um das Problem ausfindig zu machen oder zu beheben. 50km für Nüsse... :rasend: Ich fahre ja nicht jeden Tag genug KM zur Arbeit nach Köln. :skeptisch: Im Zusammenhang mit dem Schaden ist noch eine kleinere Sachen gewesen, wo ich einfach nur mit dem Kopf schütteln konnte - will ich hier aber nicht weiter thematisieren.

Mir würde es schon Leid tun, wenn ich den Händler wechseln müsste, da ich Preis und Personal echt gut und nett finde. Nur der Service an sich lässt halt echt zu wünschen übrig. :( Da kommt man sich dann etwas vera****t vor. Aber bei mir persönlich ist langsam das Fass voll, dass ich den Händler wechsel. Im Umkehrschluss habe ich mich - wie du - auch für Händler im Umkreis von Düren umgeschaut: von LaLinea habe ich gehört, dass dort Service nicht gut sein soll. Von Hostenbach aus Jülich habe ich auch nicht gerade die besten Dinge gehört. Naja, und da wird die Luft schon langsam dünn in der Umgebung. Einen Händler wie Moll würde ich auch nur ungerne aufsuchen, da wieder mehrere Marken an einem Standort. Ich hätte schon gerne einen reinen FFH.

4. #3 TeGo391, 04.02.2015
    TeGo391

TeGo391 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7 (JA8) 1.6 Ti-VCT 88 KW
    Ford Werkstätten hier in der Gegend haben leider generell keinen guten Ruf. Ich bin jedoch gespannt ob sich hier doch jmd. mit durchweg guten Erfahrungen findet.

5. Bytie

Bytie Kilometerschrupper

Fahrzeug:
    Focus MK3
    Bin neuerdings beim Gerhards in Langerwehe, zwar alte Werkstatt und die brauchen 2-3 Besuche bevor sie mit einem "warm" werden. Aber mittlerweile suche ich selber am ET Computer und bekomme Tipps vom Werkstattmeister.

6. #5 Kolbenauge, 05.02.2015
    Kolbenauge

Kolbenauge Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus
    Ich war 1999 bei dem Ford-Händler Ecke Roemonderstraße/Kühlwetterstraße in Aachen (Namen vergessen). Werds nie vergessen, da ist damals der Meister mit mir mal eben so in meinem alten Fiesta mitgefahren, weil ich dachte, da wäre was faul an meiner Kiste. Der sagte zu den Geräuschen " Jung, datt is normal so .... fahr weiter" Kosten = Null Mark damals und ich hab mit dem Auto weitere 190000 km geschafft, insgesamt 361000km. Wenns die noch gibt ... das wäre meine Adresse.

7. #6 greyhound, 07.02.2015
    greyhound

greyhound Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Titanium 2.0 TDCI PS 2014
    Schonmal "Danke" für die Antworten!
    Gerhards und LaLinea sind für mich am nächsten..., mal sehen was ich mache :gruebel:.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Empfehlung für FFH im Umkreis Düren/Aachen

Die Seite wird geladen...

Empfehlung für FFH im Umkreis Düren/Aachen - Ähnliche Themen

1. Winterfeste Felgen/Reifen Empfehlung

Winterfeste Felgen/Reifen Empfehlung: Hallo alle miteinander, ich bin drauf und dran mir neue Winterräder zu kaufen, da ich momentan nur 14zoll felgen habe und die reifen auch nicht...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB FFH fast nur noch Abzocker?

FFH fast nur noch Abzocker?: im Moment verlier ich den Glauben, was Fordwerkstätten angeht! Innerhalb der letzten 2 Jahre der 3. Klimaausfall. OK, beim erstenmal, im Mai...
  3. Biete Ford Codier, Steuergerät Service wie FFH

Ford Codier, Steuergerät Service wie FFH: Hallo, Hab sofort kann ich euch in Raum Stuttgart (auf Anfrage und Kosten komme ich gerne) biete ich euch das Service mit Ford IDS zu arbeiten....
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Klimaanlage ohne Funktion, Kabel okay, FFH will PCM tauschen

Klimaanlage ohne Funktion, Kabel okay, FFH will PCM tauschen: Hallo Allerseits, habe folgendes Problem mit meinem 08er 2.0TDCI, 165.000km. Klimaanlage ohne Funktion. Das war bereits 3 mal und immer wurde ein...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Verbesserung / Änderung Fahrwerk Fiesta Sport Bj. 2015 Empfehlungen

Verbesserung / Änderung Fahrwerk Fiesta Sport Bj. 2015 Empfehlungen: Fahrzeug: Fiesta MK7 JA8 > 2015 Fiesta Sport Black Edition (Schwarz/Rot) Hallo liebe Experten, ich fahre einen Fiesta Sport EB 140 PS mit...