Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Empfehlung für FFH im Umkreis Düren/Aachen

Diskutiere Empfehlung für FFH im Umkreis Düren/Aachen im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute, welchen FFH könnt ihr im Umkreis Düren/Aachen empfehlen? Ich kenne LaLinea, Gerhards, Gohr, Bischof... Wo stimmt...

  1. #1 greyhound, 04.02.2015
    greyhound

    greyhound Neuling

    Dabei seit:
    02.02.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Titanium 2.0 TDCI PS 2014
    Hi Leute,
    welchen FFH könnt ihr im Umkreis Düren/Aachen empfehlen?
    Ich kenne LaLinea, Gerhards, Gohr, Bischof...

    Wo stimmt Preis/Leistung/Service?

    Schonmal Danke :top:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matze

    Matze zwangsbeatmeter Dies'ler

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST-Line, 02/17, 2.0 TDCI PowerShift
    Ich selber bin bei Auto Gohr in Alsdorf. Naja, das Personal ist wirklich sehr nett und bemüht sich stets um gute Lösungen. Von der Preis/Leistung her bzgl Inspektionen bin ich eigentlich zufrieden. Nur der Service ist teilweise wirklich... Mein Wagen war zur Repartur eines Unfallschadens am Heck dort und - wie mir scheint - wurde noch nicht mal eine ordentliche Abnahme am Ende durchgeführt, denn, wenn ich als Kunde selber feststellen muss, dass etwas mit der Elektrik nicht richtig ist und die spinnt, läuft da sicherlich etwas falsch. :verdutzt: Um den Fehler zu beheben soll man am nächsten Tag vorbei kommen und muss leider feststellen, dass kein geeignetes Personal vor Ort ist um das Problem ausfindig zu machen oder zu beheben. 50km für Nüsse... :rasend: Ich fahre ja nicht jeden Tag genug KM zur Arbeit nach Köln. :skeptisch: Im Zusammenhang mit dem Schaden ist noch eine kleinere Sachen gewesen, wo ich einfach nur mit dem Kopf schütteln konnte - will ich hier aber nicht weiter thematisieren.

    Mir würde es schon Leid tun, wenn ich den Händler wechseln müsste, da ich Preis und Personal echt gut und nett finde. Nur der Service an sich lässt halt echt zu wünschen übrig. :( Da kommt man sich dann etwas vera****t vor. Aber bei mir persönlich ist langsam das Fass voll, dass ich den Händler wechsel. Im Umkehrschluss habe ich mich - wie du - auch für Händler im Umkreis von Düren umgeschaut: von LaLinea habe ich gehört, dass dort Service nicht gut sein soll. Von Hostenbach aus Jülich habe ich auch nicht gerade die besten Dinge gehört. Naja, und da wird die Luft schon langsam dünn in der Umgebung. Einen Händler wie Moll würde ich auch nur ungerne aufsuchen, da wieder mehrere Marken an einem Standort. Ich hätte schon gerne einen reinen FFH.
     
  4. #3 TeGo391, 04.02.2015
    TeGo391

    TeGo391 Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7 (JA8) 1.6 Ti-VCT 88 KW
    Ford Werkstätten hier in der Gegend haben leider generell keinen guten Ruf. Ich bin jedoch gespannt ob sich hier doch jmd. mit durchweg guten Erfahrungen findet.
     
  5. Bytie

    Bytie Kilometerschrupper

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3
    Bin neuerdings beim Gerhards in Langerwehe, zwar alte Werkstatt und die brauchen 2-3 Besuche bevor sie mit einem "warm" werden. Aber mittlerweile suche ich selber am ET Computer und bekomme Tipps vom Werkstattmeister.
     
  6. #5 Kolbenauge, 05.02.2015
    Kolbenauge

    Kolbenauge Neuling

    Dabei seit:
    04.02.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    Ich war 1999 bei dem Ford-Händler Ecke Roemonderstraße/Kühlwetterstraße in Aachen (Namen vergessen). Werds nie vergessen, da ist damals der Meister mit mir mal eben so in meinem alten Fiesta mitgefahren, weil ich dachte, da wäre was faul an meiner Kiste. Der sagte zu den Geräuschen " Jung, datt is normal so .... fahr weiter" Kosten = Null Mark damals und ich hab mit dem Auto weitere 190000 km geschafft, insgesamt 361000km. Wenns die noch gibt ... das wäre meine Adresse.
     
  7. #6 greyhound, 07.02.2015
    greyhound

    greyhound Neuling

    Dabei seit:
    02.02.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Titanium 2.0 TDCI PS 2014
    Schonmal "Danke" für die Antworten!
    Gerhards und LaLinea sind für mich am nächsten..., mal sehen was ich mache :gruebel:.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Empfehlung für FFH im Umkreis Düren/Aachen

Die Seite wird geladen...

Empfehlung für FFH im Umkreis Düren/Aachen - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Empfehlung Sommerreifen

    Empfehlung Sommerreifen: Hallo zusammen. Ich benötige für meinen Ford Focus (1,6er) neue Sommerreifen (auf Alufegen). Folgende Modelle fallen in die engere Wahl....
  2. Tach aus dem Kreis Aachen

    Tach aus dem Kreis Aachen: hi leute, ich bin Christoph, 33, verheiratet einen Sohn und seit etwas über ner Woche Fahrer eines orions von 93. eigendlich bin ich kein freund...
  3. Welches Diagnosegerät würde ihr empfehlen

    Welches Diagnosegerät würde ihr empfehlen: Hi Leute bin auf der Suche nach einem Diagnosegerät wie das IDS /oder VCDS für Vag Gruppe. Gibt es sowas auch für Ford? Wenn ja welches würdet...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Smartphone Halterung Empfehlungen

    Smartphone Halterung Empfehlungen: Hallo Leute... Zuerst einmal guten Tag. Ich bin neu im Ford-Forum und wünsche allen eine stets unfallfreie Fahrt. Nun zum Thema: Ich habe eine...
  5. Winterfeste Felgen/Reifen Empfehlung

    Winterfeste Felgen/Reifen Empfehlung: Hallo alle miteinander, ich bin drauf und dran mir neue Winterräder zu kaufen, da ich momentan nur 14zoll felgen habe und die reifen auch nicht...