Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Empfehlung für Gummimatte für die Kofferraumwanne Ford Focus 3 Turnier

Diskutiere Empfehlung für Gummimatte für die Kofferraumwanne Ford Focus 3 Turnier im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hat jemand eine vernünftige Gummimatte für den Kofferraum gefunden, die er ohne Vorbehalte empfehlen kann? Passgenauigkeit und Haltbarkeit? Hätte...

  1. #1 FordTuTi3, 16.03.2014
    FordTuTi3

    FordTuTi3 Neuling

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand eine vernünftige Gummimatte für den Kofferraum gefunden, die er ohne Vorbehalte empfehlen kann? Passgenauigkeit und Haltbarkeit? Hätte gerne eine mit Haftbeschichtung, damit Gegenstände nicht mehr im Kofferraum rumfliegen. Freue mich über eure Empfehlungen. Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BastiCux, 16.03.2014
    BastiCux

    BastiCux Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Turnier
    Bj: 2013
    2.0L / 163Ps
  4. #3 harryer, 16.03.2014
    harryer

    harryer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2013
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus - BJ 04.2012 - 1.6 TDCI
  5. #4 aspire77, 16.03.2014
    aspire77

    aspire77 Forum As

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier MK3 Titanium 1.6 SCTI 150
    Ich hab die originale von Ford.
     
  6. #5 BaNaNaBeck, 16.03.2014
    BaNaNaBeck

    BaNaNaBeck Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 FocusFan, 16.03.2014
    FocusFan

    FocusFan Forum As

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Bj. 2012 1.6 l
    Die habe ich auch, erfüllt aber nicht wirklich ihren Zweck. :gruebel:
     
  8. #7 BaNaNaBeck, 16.03.2014
    BaNaNaBeck

    BaNaNaBeck Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Das tut meine sehr gut. Ich kann morgen mal nen Bild machen von meinem Kofferraum.
     
  9. #8 aspire77, 16.03.2014
    aspire77

    aspire77 Forum As

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier MK3 Titanium 1.6 SCTI 150
    Nein von Ebay, hat er doch oben gepostet.
     
  10. #9 FocusFan, 16.03.2014
    FocusFan

    FocusFan Forum As

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Bj. 2012 1.6 l
    Stimmt ;)
     
  11. #10 110erFocus, 16.03.2014
    110erFocus

    110erFocus Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2,0l Focus TDCI 110PS Powershift
    OK was ist an der Originalen auszusetzen?
    Bin nämlich auch auf der Suche, da die Originale nur wenig Teuer zu sein scheint, wollte ich mir die gönnen...

    Welche Habt Ihr, gibt ja offensichtlich 3 Verschiedene?

    Könnt Ihr die Teilenummer posten?

    Ein Foto wäre auch genial...
     
  12. #11 FocusFan, 16.03.2014
    FocusFan

    FocusFan Forum As

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Bj. 2012 1.6 l
    Hallo,

    ich habe die hier, nur für den Turnier halt. http:// http://ford-zubehoer.de/productgrouplisting.htm?marketId=DE&languageId=de&modelId=10&categoryId=17&articleNameId=586

    Das Problem ist, dass die "Antirutschmatte" aus Kunststoff besteht und die erhabenen Bereiche ebenso.
    Die Erhabenen Bereiche müssten aus Gummi sein, dann würde sie auch ihrem Zweck gerecht kommen.
     
  13. #12 FordTuTi3, 16.03.2014
    FordTuTi3

    FordTuTi3 Neuling

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Foto gibts auf der Homepage nicht wa?
     
  14. #13 harryer, 16.03.2014
    harryer

    harryer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2013
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus - BJ 04.2012 - 1.6 TDCI
    Dann ist das doch keine "Antirutschmatte" wenn die den Gummi (Antirutschbelag) vergessen haben? :lol:
    So eine Vollkunststoffmatte hat ein Bekannter auch, und da tanzen die Bierkästen im Kofferraum Samba!
     
  15. #14 busch63, 16.03.2014
    busch63

    busch63 Forum As

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Titanium Turnier, 06/13, PowerShift
    Die habe ich auch und sie besser als die anderen beiden aus ebay angegebenen (aus Plaste mit Antirutschbereich in der Mitte), da durchgängig aus rustschfesten Gummi, dazu mit "schönerem" Muster.
    Passend dazu habe ich auch die "einfachen" Fussmatten von Luxgrill (passendes Muster im Gummi), allerdings fehlt auf der Fahrerseite die "Lasche" links für den Holm/Fusstütze (habe mir dazu nun die Fussstütze Version 2 von Maxmax besorgt.
     
  16. #15 BaNaNaBeck, 17.03.2014
    BaNaNaBeck

    BaNaNaBeck Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal Bilder von meiner matte. Link ist weiter oben. Bei der verrutscht auch nichts mehr!

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  17. Dagon

    Dagon Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Titanium+,
    1.6 Ecoboost 210 PS
    Ein hoher Rand ist mir persönlich nicht so wichtig, bzw. empfinde ich ihn zum Teil auch hinderlich. Wichtig war mir jedoch sehr gute Antirutsch-Eigenschaften bis in die Ecken. Darum habe ich mir diese Wanne bestellt, welche demnächst eintreffen sollte.
     
  18. #17 FocusFan, 17.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2014
    FocusFan

    FocusFan Forum As

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Bj. 2012 1.6 l
    Ich mach dann mal ein Foto von meiner "Antirutschmatte"
     
  19. #18 FordTuTi3, 17.03.2014
    FordTuTi3

    FordTuTi3 Neuling

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 sholzner, 18.03.2014
    sholzner

    sholzner Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3, BJ 09/2012, 1,6, 115PS
    Hallo,

    ja, die Azuga hab ich in meinem Focus Turnier drin. Passt super und es rutscht auch nichts. Kann bei Bedarf später gern mal ein Bild davon machen?
     
  22. #20 FordTuTi3, 18.03.2014
    FordTuTi3

    FordTuTi3 Neuling

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Gerne da würde ich auch bald bestellen:)
     
Thema:

Empfehlung für Gummimatte für die Kofferraumwanne Ford Focus 3 Turnier

Die Seite wird geladen...

Empfehlung für Gummimatte für die Kofferraumwanne Ford Focus 3 Turnier - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  2. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

    Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  3. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  4. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

    Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.
  5. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

    Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...