Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Empfehlung Lastenträger für geschlossene Reling.

Diskutiere Empfehlung Lastenträger für geschlossene Reling. im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Dachbox könnte ich von Bekanntem ausleihen und ich suche nun passende Träger für meinen Mondeo MK4 mit geschlossener Reling (ich kann...

1. #1 TMGeorge, 01.06.2014
    TMGeorge

TMGeorge Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2013
    Hallo,

Dachbox könnte ich von Bekanntem ausleihen und ich suche nun passende Träger für meinen Mondeo MK4 mit geschlossener Reling (ich kann keine Finger unten durchstecken). Ich will nicht die teuren originalen von Ford die meines Wissens um die 240,- kosten. Auf eBay habe ich was für 70,- und im Web CRUZ für 50,- gefunden. Ich möchte Geld sparen aber auch nicht völligen Schrott kaufen. Deshalb die Frage ob jemand etwas empfehlen kann.

BTW wie heißen die Dinger eigentlich richtig. Momentan habe ich folgende Suchwörter: Dachgrundträger, Dachquerträger, Dachträger, Grundträger, Relingträger, Lastenträger.

thx
    tmg

Thema: Empfehlung Lastenträger für geschlossene Reling.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo dachträger geschlossene reling

,
  2. Mondeo mk4 dachträger 120 kg

,
  3. Mondeo mk4 dachträger kg

,
  4. Mondeo mk4 fl dachträger,
  5. dachlast mondeo mk4 100kg Reling,
  6. mondeo mk4 welcher Reling Träger
Die Seite wird geladen...

Empfehlung Lastenträger für geschlossene Reling. - Ähnliche Themen

1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Dachgepäckträger ohne Reling

Dachgepäckträger ohne Reling: Mein 2008er Modell hat keine Reling, fand ich damals optisch nicht schön. Nun möchte ich aber gern einen Dachgepäckträger montieren. Geht das ohne...
  2. Transit BJ 5/2018 Überwachung Tür geöffnet/geschlossen

Transit BJ 5/2018 Überwachung Tür geöffnet/geschlossen: Moin @All, zuerstmal ein paar Fakten zum Fahrzeug: Transit Fahrgestell mit Führerhaus und Fahrer/Beifahrertür Baujahr ist 05/2018 2.0 Liter 170PS...
  3. Empfehlung Zündkerzenkabel

Empfehlung Zündkerzenkabel: Hat jemand eine Empfehlung welche Kerzenkabel passend sind? Ich habe 4 mal welche bestellt und zurück geschickt. Immer waren die Kabel zu lang...
  4. Galaxy 2 Facelift (Bj. 10-15) WA6 Reifen Empfehlung für Galaxy

Reifen Empfehlung für Galaxy: Hi zusammen, ich brauche sowohl neue WR als auch SR. Leider sid bei meinem Galaxy bei beiden Reifensätzen die Aussen und Innenflanken extrem...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Empfehlung Dashcam

Empfehlung Dashcam: Hallo, ich bin am überlegen mir eine Dashcam zu holen. Jedoch finde ich die Stromversorgung per Kabel optisch nicht besonders schön. Könnt ihr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden