Empfehlung SUB + Endstufe

Diskutiere Empfehlung SUB + Endstufe im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! :) Suche für mein FS Audio System Radion 165 noch einen passenden SUB + Endstufe. Als Radio habe ich momentan ein JVC KD AVX2 verbaut....

1. #1 SK-SW21, 11.04.2011
    SK-SW21

SK-SW21 Neuling

Hallo! :)

Suche für mein FS Audio System Radion 165 noch einen passenden SUB + Endstufe.

Als Radio habe ich momentan ein JVC KD AVX2 verbaut. Türen sind mit Alubutyl gedämt.

Musikrichtung 85% Electro, Tekk, minimal ... ab und an Komerz!

Preislich wären mir gebrauchte "gute Sachen" lieber.

Ich sag mal 150eus für Sub und 150eus für Endstufe!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. poppi

poppi Teilchenbeschleuniger

Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    hast ne pn

4. #3 Litzi1989, 11.04.2011
    Litzi1989

Litzi1989 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1 Bj.2002 Facelift, 1,6
    höre die selbe richtung würde dir ne alpine 5 kanal endstufe empfehlen.

und den sub von SX.

hamma sound.. bass ist über 140 db :lol::lol::lol:

5. #4 Mondeo88, 11.04.2011
    Mondeo88

Mondeo88 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk 2 Turnier
    Kauf dir lieber erstmal nen Gescheites Radio , habe selber damals Jvc gehabt seit dem das Alpine drinne ist bin ich begeistert :)

6. poppi

poppi Teilchenbeschleuniger

Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V

mach dir mal über das radio keine gedanken das ist schon kein schlechtes, das einzige was man dem jvc anhaften kann ist das der radiobereich ziemlich umständlich ist

zur not hätte ich auch noch nen sehr gutes radio (NEU) im angebot aber das würde seine kasse definitiv sprengen ^^

7. #6 Mondeo88, 11.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2011
    Mondeo88

Mondeo88 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk 2 Turnier
    @ Poppi

Wie gesagt hatte damals selber Jvc drinne , der Klang vom Alpine is meiner meinung nach um Welten besser als beim Jvc zudem finde ich das der Kabelbaum beim Alpine Wesentlich besser verarbeitet ist .
    Aber das is nen Thema darüber kann man sich Streiter jeder muss für sich das beste raussuchen .

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Empfehlung SUB + Endstufe

Die Seite wird geladen...

Empfehlung SUB + Endstufe - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Pioneer Sub im C-Max

Pioneer Sub im C-Max: Hallo! Hat von euch schon wer den Pioneer Subwoofer den es im Zubehörprogramm von Ford gibt verbaut??? Wenn ja muss ich am Radio was umstellen...
  2. Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003)

Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003): Hallöle und grüß Gott! Nach einigem Zögern habe ich mich nun doch entschlossen, wieder eine dezente Musikanlage im Auto zu verbauen. Für die...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Suche empfehlungen für eine Planengarage

Suche empfehlungen für eine Planengarage: hey, ich suche für meinen FF eine Planengarage. Hätte da jemand was passendes zu empfehlen ? Am besten wäre es ja, wenn es bei amazon erhältlich...
  4. Classic Bird (Bj. 1955–1957) Welcher Jahrgang ist zu empfehlen?

Welcher Jahrgang ist zu empfehlen?: Hallo miteinander, nach vielen Jahren mit einem 28`Chevy möchte ich nun auf einen TBird wechseln. Da ich beim Durchstöbern Eures Forums gesehen...
  5. Stromversorgung Endstufe

Stromversorgung Endstufe: Hallo, ich habe jetzt seit August 2016 einen FoFo Kombi.Bin sehr zufrieden mit dem Wagen.Habe auch ein paar Sachen nachgerüstet. -Mittelarmlehne...