Cougar (Bj. 98–01) BCV Empfehlung Werkstatt Kupplung PLZ 5xxxx

Dieses Thema im Forum "Ford Cougar Forum" wurde erstellt von pleitegeier, 08.03.2015.

1. #1 pleitegeier, 08.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2015
    pleitegeier

pleitegeier Neuling

Fahrzeug:
    Cougar 2,0 BJ. 98
    Hallo,
    Kann mir jemand ne Werkstatt empfehlen, die mir die Kupplung an meinem 2L Cougar günstig austauscht?
    Das günstigste Angebot liegt bei knapp 450€. Hoffe das geht auch noch günstiger.

Wohne im Raum Koblenz (56068), Auto fährt aber noch, also wäre etwas weiter entfernt auch kein Problem.

Material hab ich bereits, zumindest das LUK RepSet Pro.
    Könnte es auch mit nem Bekannten auf der Hebebühne selbst machen. Allerdings weiß ich nicht ob ich das unbedingt will, ist ja schon ziemlich aufwendig..

Gruß und danke im voraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pantherblack, 08.03.2015
    Pantherblack

Pantherblack KFZ-Aufbereitung

Fahrzeug:
    Ford Focus S-TDCI 2.0
    50859 Köln Lövenich hätte ich jemand . Die haben mir beim 2.0 TDCI ZMS und komplette Kupplung inc Getriebeöl für 450€ getauscht ...könntest da ja mal anfragen

4. #3 Fordbergkamen, 08.03.2015
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Kalkuliert ihr bei den Werkstattpreisen eigentlich auch den Sprit mit ein den man für 100 Kilometer Hin und 100 Km zurück braucht, plus die Zeit vor Ort?
    Manchmal ist es kalkulatorisch einfach sinnvoller in der örtlichen Werkstatt mal 50,-- Euro mehr zu bezahlen.

5. #4 pleitegeier, 08.03.2015
    pleitegeier

pleitegeier Neuling

Fahrzeug:
    Cougar 2,0 BJ. 98
    Das stimmt natürlich, 130km einfache Strecke ist bissl viel.
    Trotzdem danke für die Rückmeldung.

Grenze den Bereich besser noch etwas ein :-)

6. #5 Pantherblack, 08.03.2015
    Pantherblack

Fahrzeug:
    Ford Focus S-TDCI 2.0
    Ein Beitrag Marke "sinnlos" Danke dafür keine Ahnung aber Hauptsache was geschrieben

7. #6 Pantherblack, 08.03.2015
    Pantherblack

Fahrzeug:
    Ford Focus S-TDCI 2.0
    Pleitegeier wollte nur helfen du hast geschrieben Raum 5xxxx sonst nix da geht 50 oder 52 da geht alles ...nur mal so als Beitrag ich hab durch die werkstatt und allem drum und dran über 1000€ gespart ...

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 pleitegeier, 08.03.2015
    pleitegeier

pleitegeier Neuling

Fahrzeug:
    Cougar 2,0 BJ. 98
    Wenn die wirklich so günstig ist, freue ich mich natürlich über die Kontaktdaten der Werkstatt. Fragen kostet ja nix :-)

10. #8 pleitegeier, 18.03.2015
    pleitegeier

pleitegeier Neuling

Fahrzeug:
    Cougar 2,0 BJ. 98
    Am Montag gehter in die Werkstatt, für 400-450€. Wirklich günstiger geht's wohl nicht, zumindest im Umkreis.
    Hilft ja nix, was muss das muss.

Thema:

Empfehlung Werkstatt Kupplung PLZ 5xxxx

Die Seite wird geladen...

Empfehlung Werkstatt Kupplung PLZ 5xxxx - Ähnliche Themen

1. Was würdet Ihr machen! Ständig Werkstatt!

Was würdet Ihr machen! Ständig Werkstatt!: Hallo, ich wollt euch mal fragen was Ihr machen würdet, oder was ihr vielleicht schon gemacht habt. Und zwar geht es um folgendes, bevor ich nun...
  2. Windstar I (Bj. 1995–1999) Preiswerte Werkstatt gesucht.

Preiswerte Werkstatt gesucht.: Hallo zusammen, kennt jemand im Ruhrgebiet eine preiswerte Werkstatt (oder Mechatroniker mit Ahnung f.d. Modell), der bei meinem Windy 3.0, Bauj....
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Klappern an der Hinterachse - Werkstatt ratlos...

Klappern an der Hinterachse - Werkstatt ratlos...: Hallo zusammen, wir fahren einen Ka Bj.2009 als Benziner. Seit einiger Zeit gibt die linke Hinterachse Geräusche von sich. Es ist ein...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Dieselgeruch im 2.0 Tdci Werkstatt findet Fehler nicht

Dieselgeruch im 2.0 Tdci Werkstatt findet Fehler nicht: Hallo zusammen, unser C-Max aus dem Jahr 2015 mit dem 2.0 Tdci Motor riecht in letzter Zeit sehr nach Diesel aus dem Motorraum. Da wir noch...
  5. Hab da mal eine Frage zum Tehma Scheibenwischer bzw Werkstatt

Hab da mal eine Frage zum Tehma Scheibenwischer bzw Werkstatt: Habe mein Focus bj 13 zum Handler gebracht wo ich ihn im Mai gekauft habe, eine Woche später habe ich ihn wieder hingebracht weil die Klima nicht...