Ranger '12 (Bj. 12-**) Empfehlung Winterreifen

Diskutiere Empfehlung Winterreifen im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo Leutz, ich hatte gedacht, dass mich die Ganzjahresreifen durch den Winter bringen, zumal ich in einer Gegend ohne viel Schnee wohne. Jetzt...

1. #1 will bean, 10.12.2012
    will bean

will bean Benutzer

Fahrzeug:
    Ka I BJ 07, Ka II BJ 09 und Ranger BJ 12
    Hallo Leutz,

ich hatte gedacht, dass mich die Ganzjahresreifen durch den Winter bringen, zumal ich in einer Gegend ohne viel Schnee wohne.
    Jetzt hat es aber mal bei uns geschneit und ich musste leider feststellen, dass echte Winterreifen doch besser sind.

Welche Reifen sind denn dieses Jahr für ein Auto wie den Ranger zu empfehlen?

Will

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 10.12.2012
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Welche größe Fährst du momentan? 245 / 70 R 16?

4. #3 will bean, 10.12.2012
    will bean

will bean Benutzer

Fahrzeug:
    Ka I BJ 07, Ka II BJ 09 und Ranger BJ 12
    265/65 r17

Thema:

Empfehlung Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Empfehlung Winterreifen - Ähnliche Themen

1. Biete 18 Zoll ST Felgen mit Winterreifen

18 Zoll ST Felgen mit Winterreifen: Biete hier einen kompletten Satz ST Felgen von einem Ford Focus an. Montiert waren diese auf einem ST MK3 FL. Felgen in 8J x 18 und LK 5 x 108...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Suche empfehlungen für eine Planengarage

Suche empfehlungen für eine Planengarage: hey, ich suche für meinen FF eine Planengarage. Hätte da jemand was passendes zu empfehlen ? Am besten wäre es ja, wenn es bei amazon erhältlich...
  3. Classic Bird (Bj. 1955–1957) Welcher Jahrgang ist zu empfehlen?

Welcher Jahrgang ist zu empfehlen?: Hallo miteinander, nach vielen Jahren mit einem 28`Chevy möchte ich nun auf einen TBird wechseln. Da ich beim Durchstöbern Eures Forums gesehen...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Empfehlung Sommerreifen

Empfehlung Sommerreifen: Hallo zusammen. Ich benötige für meinen Ford Focus (1,6er) neue Sommerreifen (auf Alufegen). Folgende Modelle fallen in die engere Wahl....
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Winterreifen für Focus ST Line Red Edition

Winterreifen für Focus ST Line Red Edition: Hallo zusammen, Ich kann ich Kürze meinen neuen Focus 1.5 EB 182 Red Edition beim Händler abholen, obwohl das Lieferdatum eigentlich für...