Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Empfehlungen Kurzstabantenne für Turnier mit guter Optik ohne Qualitätsverlust?
Diskutiere Empfehlungen Kurzstabantenne für Turnier mit guter Optik ohne Qualitätsverlust? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Suche für meinen Turnier eine kurze Antenne - damit ich die optisch hässlich Originale raushauen kann. :boesegrinsen:
Seite 1 von 3
Thema:
Empfehlungen Kurzstabantenne für Turnier mit guter Optik ohne Qualitätsverlust?
Die Seite wird geladen...
-
Empfehlungen Kurzstabantenne für Turnier mit guter Optik ohne Qualitätsverlust? - Ähnliche Themen
-
Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta ST Abgasanlage Aufbau und Empfehlungen
Fiesta ST Abgasanlage Aufbau und Empfehlungen: Hallo, Weiß jemand wie die Originale Abgasanlage vom st150 innen aufgebaut ist handelt es sich um Kammern oder sind die Schalldämpfer... -
Ford K+ Empfehlung ja oder nein
Ford K+ Empfehlung ja oder nein: Hallo liebe Freunde, habe jetzt einen Ford Fiesta Baujahr 12/2008 mit den bekannten Bremsenproblem. Siehe diesen Beitrag: Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8... -
Wallbox Empfehlung
Wallbox Empfehlung: Wer hat denn für seinen Plug-in eine Wallbox verbaut? Die wird ja aktuell noch mit 900€ gefördert. Nun bin ich am Suchen. Vllt gibts hier ja... -
Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Handyhalter: Empfehlung?
Handyhalter: Empfehlung?: Hallo und guten Tag zusammen, ich habe mich eingens für diese triviale Frage angemeldet - also lacht mich bitte nicht aus... Demnächst... -
Zündkerzen, Empfehlung?
Zündkerzen, Empfehlung?: Hi Hab hier irgendwo gelesen das der Cougar in Sachen Kerzen sehr Zickig sein soll ?! Welche Zündkerzen (Hersteller) würdet ihr empfehlen ?...