1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Emphaser EA2220 Endstufe

Diskutiere Emphaser EA2220 Endstufe im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Emphaser EA2220 Endstufe * 2-Kanal Verstärker mit hohem Wirkungsgrad und satten Reserven * 1 x 1200 Watt/RMS an 2 Ohm * 1 x 870 Watt/RMS an 4 Ohm...

1. #1 KalkiKoettel, 05.12.2012
    KalkiKoettel

KalkiKoettel Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MS Design 2.0L B. `06
    Emphaser EA2220 Endstufe

* 2-Kanal Verstärker mit hohem Wirkungsgrad und satten Reserven
    * 1 x 1200 Watt/RMS an 2 Ohm
    * 1 x 870 Watt/RMS an 4 Ohm
    * 2 x 620 Watt/RMS an 1 Ohm
    * 2 x 440 Watt/RMS an 2 Ohm
    * 2 x 270 Watt/RMS an 4 Ohm
    * Geregeltes MOSFET Netzteil
    * Ausgangsstufen als FULL-MOSFET Push- Pull Complementary Schaltung realisiert
    * Komplett entflochtenes Platinenlayout mit satten Masseleiterbahnen und Bus-Bars
    * Überdimensionierte Transformer und die entsprechende Netzteilsiebung mittels gut mensionierter Elkos
    * Voll gekapselte Präzisions Click- Potentiometer
    * Integrierte Aktivweichen mit 12 dB/Okt. Flankensteilheit (Hochpass) und 24 dB/Okt. (Tiefpass)
    * Zusätzlicher Lowpass/Bandpass Funktion
    * Grosser Frequenz-Einstellbereich 10/30 Hz - 300 Hz
    * FULL- Schalterstellung pro Kanalpaar
    * Schnell reagierende Schutzschaltungen
    * Massive Ein- und Ausgangsblöcke aus vernickeltem Messing
    * Für Bridged-Mono- Betrieb geeignet

Das Ding drückt mir die karosse kaputt :lol:

Preis: 150€! + Versand

Thema:

Emphaser EA2220 Endstufe

Die Seite wird geladen...

Emphaser EA2220 Endstufe - Ähnliche Themen

1. Biete I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle

I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle: Hallo nochmal, ein weiterer Artikel aus meinem Focus MK3 Turnier den ich nach Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen der...
  2. Passiven Subwoofer mit Endstufe an Sync 3

Passiven Subwoofer mit Endstufe an Sync 3: Hey, da ich neu in diesem Forum bin, bitte ich um Entschuldigung, wenn ich im falschen Bereich bin... Zu meinem Problem: ich möchte einen...
  3. Bassbox für Reserveradmulde und 4-Kanal Endstufe

Bassbox für Reserveradmulde und 4-Kanal Endstufe: Verkaufe meine Endstufe mit Bassbox, da sie nicht mehr in meinen FoFo passen. Vielleicht hat ja jemand in einem anderen Fahrzeug Verwendung dafür....
  4. Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003)

Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003): Hallöle und grüß Gott! Nach einigem Zögern habe ich mich nun doch entschlossen, wieder eine dezente Musikanlage im Auto zu verbauen. Für die...
  5. Stromversorgung Endstufe

Stromversorgung Endstufe: Hallo, ich habe jetzt seit August 2016 einen FoFo Kombi.Bin sehr zufrieden mit dem Wagen.Habe auch ein paar Sachen nachgerüstet. -Mittelarmlehne...