en neuer sachse =)

Diskutiere en neuer sachse =) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; moin gemeinde, bin dr paddy aus grimma (nähe leipzig),bin durch ein freund auf euer forum gestoßen und muss gestehen kommt mir ganz gelegen...

  1. #1 BusterSM, 10.01.2009
    BusterSM

    BusterSM Supermoto-Wemser

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Husqvarna SM610S und Ford Mondeo Mk3 1.8l
    moin gemeinde,

    bin dr paddy aus grimma (nähe leipzig),bin durch ein freund auf euer forum gestoßen und muss gestehen kommt mir ganz gelegen hier da ich allmählich immer mehr ford freund werde =)

    mal kurz zu mir,bin 19 jahre jung,noch AZUBI zum berufskraftfahrer und fahre sehr gern motorrad,natürlich am liebsten meine supermoto :)

    da sich meine eltern vor ca. nem halben jahr einen gebrauchten mondeo turnier geholt haben und ich mehr damit fahre als mein paps :lol: ,bin ich von dem auto hin und weg (vorher hatten wir nen peugeot 306 kombi,glaub das sagt alles ;) )

    und zu guter letzt bin ich jetzt auf der suche nach einem mondeo mk2 =) :freuen2:

    soweit kurz von mir,auf ein gutes miteinander :bier:
     
  2. #2 Mr. Binford, 10.01.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum Paddy :winken: Son MK2 ist was feines! Würde meinen auch nur gegen das eine Auto austauschen (:
     
  3. #3 Janosch, 10.01.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  4. #4 Scorpio-Nici, 10.01.2009
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    Na herzlich willkommen bei uns. da hat doch tatsächlich jemand den selben werde gang zum ford wie ich. ( ellis fuhren scorpio --> ich ne yamaha SR125 -> --> dann hatte ich meine eigenen scorpio´s und jetzt fahr ich den Scorpio meiner ellis weil die sich ne japanische muschi gekauft haben[ war mutters wunsch, oll, ey mein vater kotzt, das könnter mir glauben, der musste seinen schönen großen scorpio abgeben )
     
  5. #5 Mondifan, 10.01.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    hezlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  6. #6 BusterSM, 10.01.2009
    BusterSM

    BusterSM Supermoto-Wemser

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Husqvarna SM610S und Ford Mondeo Mk3 1.8l
    danke an alle für eure grüße :top1:
     
  7. #7 Carcasse, 10.01.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
  8. #8 Rubber Duck, 10.01.2009
    Rubber Duck

    Rubber Duck Rum3Bär

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST MkII (06/2010)
    Nr.8417/von ca.9600
    [quoteAZUBI zum berufskraftfahrer[/quote]

    Willkommen,künftiger Kollege.
     
  9. #9 vincentford, 11.01.2009
    vincentford

    vincentford Pumabärchen

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    GT Puma 2,5L Bi-Turbo
    :band:He-rzl-ich Will-ko-mm-en Scha-la-la-la:band:
     
  10. #10 BusterSM, 11.01.2009
    BusterSM

    BusterSM Supermoto-Wemser

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Husqvarna SM610S und Ford Mondeo Mk3 1.8l
    danke =)

    dauert nur noch ein halbes jahr dann darf ich mich berufskraftfahrer nennen :lol:
     
  11. #11 ST-Cowboy, 11.01.2009
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  12. #12 petomka, 11.01.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen :winken:

    P.S.: dein Signaturbild ist etwas zu groß, erlaubt sind bei uns nur 468x60 Pixel ;) bitte ändern.
     
  13. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
     
  14. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
Thema:

en neuer sachse =)

Die Seite wird geladen...

en neuer sachse =) - Ähnliche Themen

  1. Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen

    Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen: Habe dieses Thema leider nicht mehr gefunden. Meine Frage. Wie bringe ich den neu errechneten Durchschnittsverbrauch in den BC. Mir war so wie...
  2. P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa

    P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa: Hallo zusammen, Mein lieber C-Max hat mal wieder ein Problem. Ist ja jetzt schliesslich auch schon eine Woche gefahren worden, ohne das etwas...
  3. Ein neuer aus CH

    Ein neuer aus CH: Hallo zusammen, Ich bin Christian ,46ig aus der nähe von Zürich. Stolzer Besitzer von 2 Fords 1x Kuga, 1x Focus beides 1.6er Ecobs...cooler Motor....
  4. Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe

    Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe: Hallo Experten, Nachdem der Ford Focus MK1 nur noch nach Starthilfe durch andres Fahrzeug ansprang, kaufte ich eine neue Batterie. Heute Morgen, 4...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Suche Frontbügel - neu oder gebraucht

    Suche Frontbügel - neu oder gebraucht: Moin Leute ...wie oben geschrieben... Für unseren Mav einen Frontbügel. Möglichst gebraucht weil günstiger, wenn's geht ohne Knoten, aber...