enblem älteres modell

Diskutiere enblem älteres modell im Ford Youngtimer / Oldtimer Forum Forum im Bereich EU Modelle; zu welchem modell gehöhrt dieses enblem ?[img]

  1. #1 alfaracing1600, 12.05.2006
    alfaracing1600

    alfaracing1600 Guest

    zu welchem modell gehöhrt dieses enblem ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    tja, dann müsste man nur noch was sehen können.
     
  4. #3 alfaracing1600, 12.05.2006
    alfaracing1600

    alfaracing1600 Guest


    wie bekomme ich das passende foto hinein ?
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
  6. #5 Capri Coosi, 13.05.2006
    Capri Coosi

    Capri Coosi Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Capri Cosworth/Scorpio Cosworth Esco
    Das müsste Granada 73 sein
    Mfg Ralf
     
  7. #6 *Deichkind*, 13.05.2006
    *Deichkind*

    *Deichkind* Guest

    Jepp, Granada MK1............. der Taunus (-76) besaß aber auch ähnliche (oder identische) Embleme !!! :wink:
     
  8. #7 M.Reinhardt, 14.05.2006
    M.Reinhardt

    M.Reinhardt Forum As

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Der 2,3 Ltr. Motor war im Taunus aber eher ne Seltenheit (das Teil war schon mit 2,0 ltr. Hubraum und 90 PS-beim 6 Zylinder so trinkfreudig das er die Zielgruppe voll verfehlte).Deswegen schliesse ich mich voll der "Granada-Fraktion" an.DEM verzieh man aufrgrund des etwas höheren Prestiges die Trinksitten schon eher.
     
  9. #8 *Deichkind*, 14.05.2006
    *Deichkind*

    *Deichkind* Guest


    selber gehabt, es gab den Taunus mit V6 zwar selten aber es gab ihn, V6 2.0 90 PS, und V6 2.3 im MK1 noch 108 PS, später im MK2 dann 114 PS, identisch mit der Granada Maschine !!! :idea:

    den 2.3 Liter gab es übrigens sogar im Sierra MK1 (Nachfolger vom Taunus) bis 86 noch,fast unverändert und ebenfalls noch als Vergaser !!! :idea:
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Black Poison, 10.06.2006
    Black Poison

    Black Poison Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra Coupe 24V Cosworth
    Ich denke auch vom Granada MK1 !!! :wink: :roll:
     
  12. #10 GothiConsul, 31.07.2006
    GothiConsul

    GothiConsul Guest

    geilomat wo bekommt man solche embleme noch her ? ich nehm 2 :)
     
Thema:

enblem älteres modell

Die Seite wird geladen...

enblem älteres modell - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Modell 2014 1,2l 60PS, was sollte gemacht werden?

    Ford Fiesta Modell 2014 1,2l 60PS, was sollte gemacht werden?: N´Abend zusammen, habe mir jetzt oben genanntes Fahrzeug gegönnt, nachdem der TÜV njet zum Golf gesagt hat. Die Fiesta hat jetzt 48000 runter...
  2. Neues Mitglied mit alter Transe

    Neues Mitglied mit alter Transe: Hallo Leute seit 55 Jahren heiße ich Karl und bin Fan vom Transit :cool:. Mein 90/330 FA hat leider die Hufe aufgerissen :ko: . Das heißt es gibt...
  3. Neues Mitglied mit altem Focus

    Neues Mitglied mit altem Focus: Hallo, ich komme aus Wien und bin seit ein paar Tagen Besitzer eines Focus Ghia 2001, 1600 ccm, 100 PS, Automatik Baujahr 2001 mit 100.000 km....
  4. Extremes Nageln nach Kaltstart Modell 2016

    Extremes Nageln nach Kaltstart Modell 2016: Hallo liebe Pickup Freunde, Vorab, gleiches Thema habe ich im pickup Forum. Dies nur zur Info. Bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz...
  5. Alte Felgen aufs neue Modell

    Alte Felgen aufs neue Modell: Hallo Zusammen, Ich habe einen Fiesta Bj. 2015 und Felgen von meinem alten Fiesta Bj. 2006. Meine Frage: Passen die alten Felgen auf das neue...