enblem älteres modell

Diskutiere enblem älteres modell im Ford Youngtimer / Oldtimer Forum Forum im Bereich EU Modelle; zu welchem modell gehöhrt dieses enblem ?[img]

  1. #1 alfaracing1600, 12.05.2006
    alfaracing1600

    alfaracing1600 Guest

    zu welchem modell gehöhrt dieses enblem ?
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    tja, dann müsste man nur noch was sehen können.
     
  3. #3 alfaracing1600, 12.05.2006
    alfaracing1600

    alfaracing1600 Guest


    wie bekomme ich das passende foto hinein ?
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
  5. #5 Capri Coosi, 13.05.2006
    Capri Coosi

    Capri Coosi Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Capri Cosworth/Scorpio Cosworth Esco
    Das müsste Granada 73 sein
    Mfg Ralf
     
  6. #6 *Deichkind*, 13.05.2006
    *Deichkind*

    *Deichkind* Guest

    Jepp, Granada MK1............. der Taunus (-76) besaß aber auch ähnliche (oder identische) Embleme !!! :wink:
     
  7. #7 M.Reinhardt, 14.05.2006
    M.Reinhardt

    M.Reinhardt Forum As

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Der 2,3 Ltr. Motor war im Taunus aber eher ne Seltenheit (das Teil war schon mit 2,0 ltr. Hubraum und 90 PS-beim 6 Zylinder so trinkfreudig das er die Zielgruppe voll verfehlte).Deswegen schliesse ich mich voll der "Granada-Fraktion" an.DEM verzieh man aufrgrund des etwas höheren Prestiges die Trinksitten schon eher.
     
  8. #8 *Deichkind*, 14.05.2006
    *Deichkind*

    *Deichkind* Guest


    selber gehabt, es gab den Taunus mit V6 zwar selten aber es gab ihn, V6 2.0 90 PS, und V6 2.3 im MK1 noch 108 PS, später im MK2 dann 114 PS, identisch mit der Granada Maschine !!! :idea:

    den 2.3 Liter gab es übrigens sogar im Sierra MK1 (Nachfolger vom Taunus) bis 86 noch,fast unverändert und ebenfalls noch als Vergaser !!! :idea:
     
  9. #9 Black Poison, 10.06.2006
    Black Poison

    Black Poison Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra Coupe 24V Cosworth
    Ich denke auch vom Granada MK1 !!! :wink: :roll:
     
  10. #10 GothiConsul, 31.07.2006
    GothiConsul

    GothiConsul Guest

    geilomat wo bekommt man solche embleme noch her ? ich nehm 2 :)
     
Thema:

enblem älteres modell

Die Seite wird geladen...

enblem älteres modell - Ähnliche Themen

  1. Biete I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle

    I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle: Hallo nochmal, ein weiterer Artikel aus meinem Focus MK3 Turnier den ich nach Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen der...
  2. Auktion ORIGINAL Ford Focus 3 MK3 DYB & weitere Modelle Aschenbecher + Gummiring NEU!

    ORIGINAL Ford Focus 3 MK3 DYB & weitere Modelle Aschenbecher + Gummiring NEU!: Hallo, und nochmal ein Artikel von mir, bei Interesse einfach bieten! :-) Alle weiteren Infos direkt der Artikelbeschreibung entnehmen. ORIGINAL...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Verwirrung bzgl. passender Winterreifen, ET Daten und meinem Kuga Modell

    Verwirrung bzgl. passender Winterreifen, ET Daten und meinem Kuga Modell: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier, fahre einen Kuga vom November 2016 - das aktuelle Modell. Nun bin ich auf der Suche nach passenden...
  4. AHK Nachrüstung auch für 2017er Modelle möglich?

    AHK Nachrüstung auch für 2017er Modelle möglich?: Hallo zusammen, da es nächsten Jahr zu Pfingsten zum Camping geht, muss ich bis dahin eine AHK nachgerüstet haben. Zwar konnte ich diverse...