enblem älteres modell

Diskutiere enblem älteres modell im Ford Youngtimer / Oldtimer Forum Forum im Bereich EU Modelle; zu welchem modell gehöhrt dieses enblem ?[img]

  1. #1 alfaracing1600, 12.05.2006
    alfaracing1600

    alfaracing1600 Guest

    zu welchem modell gehöhrt dieses enblem ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    tja, dann müsste man nur noch was sehen können.
     
  4. #3 alfaracing1600, 12.05.2006
    alfaracing1600

    alfaracing1600 Guest


    wie bekomme ich das passende foto hinein ?
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
  6. #5 Capri Coosi, 13.05.2006
    Capri Coosi

    Capri Coosi Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Capri Cosworth/Scorpio Cosworth Esco
    Das müsste Granada 73 sein
    Mfg Ralf
     
  7. #6 *Deichkind*, 13.05.2006
    *Deichkind*

    *Deichkind* Guest

    Jepp, Granada MK1............. der Taunus (-76) besaß aber auch ähnliche (oder identische) Embleme !!! :wink:
     
  8. #7 M.Reinhardt, 14.05.2006
    M.Reinhardt

    M.Reinhardt Forum As

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Der 2,3 Ltr. Motor war im Taunus aber eher ne Seltenheit (das Teil war schon mit 2,0 ltr. Hubraum und 90 PS-beim 6 Zylinder so trinkfreudig das er die Zielgruppe voll verfehlte).Deswegen schliesse ich mich voll der "Granada-Fraktion" an.DEM verzieh man aufrgrund des etwas höheren Prestiges die Trinksitten schon eher.
     
  9. #8 *Deichkind*, 14.05.2006
    *Deichkind*

    *Deichkind* Guest


    selber gehabt, es gab den Taunus mit V6 zwar selten aber es gab ihn, V6 2.0 90 PS, und V6 2.3 im MK1 noch 108 PS, später im MK2 dann 114 PS, identisch mit der Granada Maschine !!! :idea:

    den 2.3 Liter gab es übrigens sogar im Sierra MK1 (Nachfolger vom Taunus) bis 86 noch,fast unverändert und ebenfalls noch als Vergaser !!! :idea:
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Black Poison, 10.06.2006
    Black Poison

    Black Poison Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra Coupe 24V Cosworth
    Ich denke auch vom Granada MK1 !!! :wink: :roll:
     
  12. #10 GothiConsul, 31.07.2006
    GothiConsul

    GothiConsul Guest

    geilomat wo bekommt man solche embleme noch her ? ich nehm 2 :)
     
Thema:

enblem älteres modell

Die Seite wird geladen...

enblem älteres modell - Ähnliche Themen

  1. Biete Prospekte div. US Modelle

    Prospekte div. US Modelle: Verkaufe hier folgende Prospekte (alle englisch, alle in Farbe): 2003 Ford Taurus (17 Seiten) 2003 Ford Crown Vic (14 Seiten) 2004 Ford E-Series...
  2. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten

    Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten: MK2 mit Vergaseranlage 1,0 oder 1,1 mit G-Kat plus Steuergerät nachrüsten geht so: Vom Umrüstsatz erhältlich bei XXX in YYYYY ist nur noch der...
  3. RadioCode fur modell serial V

    RadioCode fur modell serial V: FUR ALLE Fur serial V schreiben bitte nach mein adresse email **** Email entfernt *** Der Code ist sofort
  4. RDKS Sensoren für Diver. Ford Modelle

    RDKS Sensoren für Diver. Ford Modelle: Angeboten wird ein Satz Reifendrucksensoren passend für diverse Ford Modelle. Bei den Sensoren handelt es sich um fahrzeugspezifisch programmierte...
  5. Hallo, ein Alter neu im Forum

    Hallo, ein Alter neu im Forum: Hallo Zusammen, ✌ ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michel, bin 49 Jahre alt, lebe in Wiesbaden und bin...