enblem älteres modell

Diskutiere enblem älteres modell im Ford Youngtimer / Oldtimer Forum Forum im Bereich EU Modelle; zu welchem modell gehöhrt dieses enblem ?[img]

  1. #1 alfaracing1600, 12.05.2006
    alfaracing1600

    alfaracing1600 Guest

    zu welchem modell gehöhrt dieses enblem ?
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    tja, dann müsste man nur noch was sehen können.
     
  3. #3 alfaracing1600, 12.05.2006
    alfaracing1600

    alfaracing1600 Guest


    wie bekomme ich das passende foto hinein ?
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
  5. #5 Capri Coosi, 13.05.2006
    Capri Coosi

    Capri Coosi Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Capri Cosworth/Scorpio Cosworth Esco
    Das müsste Granada 73 sein
    Mfg Ralf
     
  6. #6 *Deichkind*, 13.05.2006
    *Deichkind*

    *Deichkind* Guest

    Jepp, Granada MK1............. der Taunus (-76) besaß aber auch ähnliche (oder identische) Embleme !!! :wink:
     
  7. #7 M.Reinhardt, 14.05.2006
    M.Reinhardt

    M.Reinhardt Forum As

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Der 2,3 Ltr. Motor war im Taunus aber eher ne Seltenheit (das Teil war schon mit 2,0 ltr. Hubraum und 90 PS-beim 6 Zylinder so trinkfreudig das er die Zielgruppe voll verfehlte).Deswegen schliesse ich mich voll der "Granada-Fraktion" an.DEM verzieh man aufrgrund des etwas höheren Prestiges die Trinksitten schon eher.
     
  8. #8 *Deichkind*, 14.05.2006
    *Deichkind*

    *Deichkind* Guest


    selber gehabt, es gab den Taunus mit V6 zwar selten aber es gab ihn, V6 2.0 90 PS, und V6 2.3 im MK1 noch 108 PS, später im MK2 dann 114 PS, identisch mit der Granada Maschine !!! :idea:

    den 2.3 Liter gab es übrigens sogar im Sierra MK1 (Nachfolger vom Taunus) bis 86 noch,fast unverändert und ebenfalls noch als Vergaser !!! :idea:
     
  9. #9 Black Poison, 10.06.2006
    Black Poison

    Black Poison Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra Coupe 24V Cosworth
    Ich denke auch vom Granada MK1 !!! :wink: :roll:
     
  10. #10 GothiConsul, 31.07.2006
    GothiConsul

    GothiConsul Guest

    geilomat wo bekommt man solche embleme noch her ? ich nehm 2 :)
     
Thema:

enblem älteres modell

Die Seite wird geladen...

enblem älteres modell - Ähnliche Themen

  1. Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom

    Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom: Um der fortschreitenden Produktpalette von Ford nachzukommen, wurden zwei neue Unterforen eingerichtet: Focus Mk4 Forum Ford Tourneo Custom Forum...
  2. alte Winterreifen im Sommer aufbrauchen, dass sagt der ADAC

    alte Winterreifen im Sommer aufbrauchen, dass sagt der ADAC: Landsberg: Der ADAC rechnet vor: Um bei 25 Grad auf trockener Fahrbahn von Tempo 100 auf Null abzubremsen, benötigen Autos mit Winterpneus im...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Zuverlässigkeit 2,2 Ltr 63KW - Motorschaden auch bei diesem Modell wahrscheinlich?

    Zuverlässigkeit 2,2 Ltr 63KW - Motorschaden auch bei diesem Modell wahrscheinlich?: Hallo Zusammen, ich habe ein sehr gutes Angebot für einen Transit FT260K, 2010, 2,2 Ltr. 63KW vorliegen. 79k km unter 6000€ Transporter ist in...
  4. CAD Modelle

    CAD Modelle: Moin zusammen, Gibt es eigendlich die Möglichkeit an CAD Dateien heran zu kommen um, z.B die Längs- und Querträger nachzufragen? Weil meiner hat...
  5. Suche Alten defekten Katalysator und Dpf

    Alten defekten Katalysator und Dpf: Hallo, ich suche einen kaputten alten Katalysator und Dpf für einen Ford Fiesta 1.6 TDCI BJ 2010 auch gerne von einem Unfallwagen. Wer einen...