Endanschlag elektr. Fensterheber

Diskutiere Endanschlag elektr. Fensterheber im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Abend allerseits. Hatte leider an meinem Focus den Fensterheber an der Fahrerseite defekt. Diese weiße Plastikrolle auf der der Seilzug...

  1. #1 Squooshie, 22.07.2010
    Squooshie

    Squooshie Guest

    Guten Abend allerseits.

    Hatte leider an meinem Focus den Fensterheber an der Fahrerseite defekt. Diese weiße Plastikrolle auf der der Seilzug aufgewickelt wurde war verschlissen und der Seilzug abgesprungen.

    Nun habe ich bei Ebay einen passenden Reparatursatz gekauft und diesen heute verbaut. Muss ich jetzt den Endanschlag des Fensterhebers neu festlegen? Oder fährt der Motor so lange weiter nach unten, bis er quasi "auf Block fährt" ?

    Habe etwas schiss, dass der Seilzug wieder abspringt wenn das Fenster etwas zu weit nach unten fährt. Gibt es die Möglichkeit da einen Endanschlag zu setzen? Durch diese "Quick Down" Funktion ist es ja schnell mal passiert, dass das Fenster bis ganz unten fährt.

    Habe übrigens nur Vorne elektrische Fensterheber.

    Besten Dank vorab!


    Squooshie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DerGitte84, 23.07.2010
    DerGitte84

    DerGitte84 Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Turnier 2007 2.0 TDCI
    Also ich musste das bis jetzt noch nie machen bei nem Focus.
    Bei BMW und co. ist es öfters mal so, das man die Endanschläge neu kalibrieren muss.
    Probier es einfach aus.Es kann ja nix passieren.Der Schlitten wird rechtzeitig gestoppt.
     
Thema:

Endanschlag elektr. Fensterheber

Die Seite wird geladen...

Endanschlag elektr. Fensterheber - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Zuheizer elektrisch oder kraftstoffbetrieben?

    Zuheizer elektrisch oder kraftstoffbetrieben?: Hi Leute, hab mal wieder ne Frage bzgl. meines neuen FoFo. :rotwerden: Weiß jemand, ob dieser Zuheizer im 1.5 TDCI elektrisch oder...
  2. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

    Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  3. Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI

    Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach jemandem der sich mit dem EGR beim Ford Fusion auskennt. Es geht mir hauptsächlich um die Anschlüße des...
  4. 3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel

    3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel: Tach zusammen. Irgendwas ist ja immer. Nachdem ich nach 11 Monaten die Batterie tauschen musste (Eigentlich Garantie aber das war mir zu blöd)...
  5. Elektrische Heckklappe

    Elektrische Heckklappe: Hallo zusammen, hat der aktuelle Grand C Max in den Ausstattungsvarianten Trend oder Cool & Connect auch eine elektrische Heckklappe oder muss...