Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Endgeschwindigkeit 2,5 V6

Diskutiere Endgeschwindigkeit 2,5 V6 im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Gruß an alle, so ich habe mir mein traum vom v6:) erfüllt. erhört sich toll an, da brauch man kein sportauspuff.:zunge1: so bloß mein probelm...

  1. Laessy

    Laessy Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2004, v6
    Gruß an alle,

    so ich habe mir mein traum vom v6:) erfüllt. erhört sich toll an, da brauch man kein sportauspuff.:zunge1: so bloß mein probelm ist vieleicht gibt es ein paar leute hier die vileicht mir helfen können. es ist eine turnier und handschalter mit 6 gängen. bloß er schafft nur im fünften ca. 200km/h. dann geht der rote bereich los. wenn ich dann in den sechsten schalte ist schluß. da kommt nicht mehr obwohl er mit 220km/h im schein eingetragen ist. kann mir jemand sagen ob er das gleich problem hat und wenn ja wie behoben.

    danke schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mondeo3v6, 15.10.2008
    mondeo3v6

    mondeo3v6 Guest

    Servus,
    ich hab ein Automatik und mit den 18" schafft er laut tacho knapp an die 220.
    Mit den 16" winter geht er ca. 10 kmh mehr.

    Gruss
     
  4. Laessy

    Laessy Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2004, v6
    danke erstmal.

    aber glaube daran liegt es nicht. fahre ja orginal ford felgen. es muß ja dann was anderes sein. werde mal die nächste woche sehen das ich zum leistungsprüfstandt komme. der sagt mir ja dann mehr. weiß jemand wieviel das kostet?

    gruß
     
Thema:

Endgeschwindigkeit 2,5 V6

Die Seite wird geladen...

Endgeschwindigkeit 2,5 V6 - Ähnliche Themen

  1. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo V6 Automatik läuft unrund

    Mondeo V6 Automatik läuft unrund: Hab folgendes Problem mit meinem Mondeo MK2 V6 Automatik. Ich fuhr gestern an und zwischen 60 und 70 beim sanften Beschleunigen hat es sich so...
  3. Allgemein Habe einen V6 2,8 L im VWKaefer verbaut

    Habe einen V6 2,8 L im VWKaefer verbaut: Der Umbau war vor ca30 Jahren. Es eine kontaktlose Zuendanlage mit einem Steuergerät und blauen Widerstanskabel eingebaut. Kontinuierlich brennt...
  4. Ist der 2.0 v6 Capri Motorcode Ny ein Freiläufer?

    Ist der 2.0 v6 Capri Motorcode Ny ein Freiläufer?: Hi, Ich bin neu hier im Forum. Im Moment richte ich einen Ford Capri 2.0 v6 bj 79. Nun stellt sich die Frage, ist der Motor ein Freiläufer? Würde...
  5. Problem 2,4 V6

    Problem 2,4 V6: Guten Abend, ich bin neu hier und ich habe sofort bei meinem Scorpio ein Problem, zwischen 2000 und 3000 Umdrehungen läuft der Motor extrem rauh...