Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Endgeschwindigkeit 2,5 V6

Diskutiere Endgeschwindigkeit 2,5 V6 im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Gruß an alle, so ich habe mir mein traum vom v6:) erfüllt. erhört sich toll an, da brauch man kein sportauspuff.:zunge1: so bloß mein probelm...

  1. Laessy

    Laessy Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2004, v6
    Gruß an alle,

    so ich habe mir mein traum vom v6:) erfüllt. erhört sich toll an, da brauch man kein sportauspuff.:zunge1: so bloß mein probelm ist vieleicht gibt es ein paar leute hier die vileicht mir helfen können. es ist eine turnier und handschalter mit 6 gängen. bloß er schafft nur im fünften ca. 200km/h. dann geht der rote bereich los. wenn ich dann in den sechsten schalte ist schluß. da kommt nicht mehr obwohl er mit 220km/h im schein eingetragen ist. kann mir jemand sagen ob er das gleich problem hat und wenn ja wie behoben.

    danke schon mal
     
  2. #2 mondeo3v6, 15.10.2008
    mondeo3v6

    mondeo3v6 Guest

    Servus,
    ich hab ein Automatik und mit den 18" schafft er laut tacho knapp an die 220.
    Mit den 16" winter geht er ca. 10 kmh mehr.

    Gruss
     
  3. Laessy

    Laessy Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2004, v6
    danke erstmal.

    aber glaube daran liegt es nicht. fahre ja orginal ford felgen. es muß ja dann was anderes sein. werde mal die nächste woche sehen das ich zum leistungsprüfstandt komme. der sagt mir ja dann mehr. weiß jemand wieviel das kostet?

    gruß
     
Thema:

Endgeschwindigkeit 2,5 V6

Die Seite wird geladen...

Endgeschwindigkeit 2,5 V6 - Ähnliche Themen

  1. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  2. 2,5 V6 Automatic-Schaden,Resumee 40 tkm

    2,5 V6 Automatic-Schaden,Resumee 40 tkm: Mein heißgeliebter V6 schockt mich gerade etwas: Auf der Autobahn bei ca 160km/h hat es ohne Vorankündigung einmal heftig gerummst. Es gab...
  3. Pinbelegung Kombiinstrument V6, Funktionsweise Temperatur+Tank

    Pinbelegung Kombiinstrument V6, Funktionsweise Temperatur+Tank: Hallo! Ich habe vor mir mit einem Kombiinstrument aus dem Mondeo ein reales Dashboard für den PC zu bauen. Auf diese Seite:...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?

    Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?: Hi, Mir ist jemand hinten reingefahren und der silberne Stoßstangenaufsatz hat seitdem einen Riss. Siehe Anhang. Ich finde dieses Ersatzteil...
  5. Stecker Belegung Zündmodul Sierra V6 2,3 Liter

    Stecker Belegung Zündmodul Sierra V6 2,3 Liter: Es passt wohl nicht hier her. Aber ich suche die Steckerbelegung von einem Zündmodul vom Ford SIerra V6 2,3 Liter. Der Motor hat Transistorzündung...