endgeschwindigkeit xr2i 1,8 16v ????

Diskutiere endgeschwindigkeit xr2i 1,8 16v ???? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; moin, mein xr2i 16v schafft 200 km/h bei 6000 umdrehung frage : was laufen eure 1,8 16v ??? ps:eingetragen mit 77kw und 182 km/h mfg...

  1. #1 xr2i_petersen, 28.08.2006
    xr2i_petersen

    xr2i_petersen Guest

    moin,
    mein xr2i 16v schafft 200 km/h bei 6000 umdrehung

    frage : was laufen eure 1,8 16v ???
    ps:eingetragen mit 77kw und 182 km/h
    mfg xr2i_petersen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bullet

    Bullet Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Meiner macht 205 laut Tacho bei 6500!! PS sollte er 131 haben!!
     
  4. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    14
    Hast du einen Rechtslenker? Den Xr2i 16v mit 77kw gab es nämlich nur in England.
     
  5. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Oder es ist ein 8-Ventiler...
     
  6. #5 xr2i_petersen, 29.08.2006
    xr2i_petersen

    xr2i_petersen Guest

    habe einen links lenker 91 bj , den ich im winter 05/06 auf 1,8 16v umgebaut habe . der wagen aus dem der motor stammt hatte 77 kw bei 5500 umdrehungen eingetragen .
     
  7. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    14

    Ok, Rätsel gelöst. :mrgreen:
     
  8. ungel

    ungel Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Also den XR2i 1,8l 16V gabe es auch in Deutschland und wo anderst weil ich selbst einen gefahren hatte und ihn danach als Schlachtfahrzeug verwendete.

    Es gab ein Modell mit 1,8l 16V 77KW der hat Fiesta S geheisen. Und dann gab es den 1,8L 16V als 77KW und als 96KW Modell im XR2i.

    Also ich kann soviel dazu sagen das mein 1,8L 16V mit eingetragenen 77KW (Okay hat ca.120PS) laut Tacho mit 2 Personen 230-240 km/h fährt. dann ist er aber bei ca. 6500 umdrehungen.

    ungel
     
  9. Bullet

    Bullet Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Dann haste aber nen 8V Getriebe, mit´m langen 5.Gang drin, oder???
     
  10. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wie wärs wenn ihr euch mal n navi an die windschutzscheibe knallt und dann reale werte (+/- 1km/h) postet :D
     
  11. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    14
    Das hat ja auch niemand bestritten. Es ging darum ob es den 77kw Zetec in Deutschland im Xr2i gab und den gab es nicht.


    Hier schreibst du es ja selber die 77kw gab es nur im Fiesta S.
     
  12. #11 xr2i_petersen, 31.08.2006
    xr2i_petersen

    xr2i_petersen Guest

    das mit dem gps geht noch los , nur bei uns gibt es ja nur eine autobahn (a7) und da mal das glück zu haben seinen wagen mal aus zufahren ist sehr selten . ja also ist die frage ja immer noch offen wieviel so ein auto jetzt wirklich fährt . weil 200 und 230 ist ja ein unterschied . hmmmm???
    oder wenn es wirklich so sein sollte , WARUM????
     
  13. Bullet

    Bullet Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Also was ich weiß, bzw. was mir erzählz wurde, ist, daß man mit dem CVH Getriebe 240 schaffen kann!! Mit dem 16v Getriebe ist bei 215 Schluß, wegem Drehzahlbegrenzer!!

    Und wie gesagt, mein 16V läuft 205 bei 6500 Touren!!

    Und damit MoSo kein Pipi im Aug bekommt!!!

    Die oben genannten Angaben entsprechen dem Abzulesendem Stand mit original analoger Drehzahlmesser/Tacho Einheit!! :roll:
     
  14. #13 BlackHazard, 01.09.2006
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    muhahahahahah du hast zu viel Kohle :P mir ist die scheisse zu teuer :P

    Edit: aber meiner fährt eh net so viel , aber auf 200 hatte ich sie auch schon :P muhhahahahahahaaa mit rückenwind und bergab XD
     
  15. #14 xr2i_petersen, 01.09.2006
    xr2i_petersen

    xr2i_petersen Guest

    ich fahre ja (@ moso meine 200 laut tacho) nicht im drehzahl begrenzer bei 6000 umdrehungen , ich kann draufhalten und mehr kommt da nicht . bei 200 ist schluß , anscheinend leistungs mangel bzw drehmoment .
     
  16. Bullet

    Bullet Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Naja, bei mir ist die Autobahn eben, deshalb hab ich es auch noch nicht in den Begrenzer geschafft, aber bis 6500 geht meiner und eben 205 laut Tacho!!

    Denke mal, wenn´s bissl Bergab geht, würd er noch mehr schaffen, da er ja in den ersten vier gängen locker bis in den Begrenzer dreht!!
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ...hab ich aber schon längst :cry:
     
  19. #17 xr2i_petersen, 02.09.2006
    xr2i_petersen

    xr2i_petersen Guest

    hehe :lol: , ist halt sone sache mit ausfahren und gps , aufgrund unserer kleinen 2spurigen a7 ist das halt nicht so einfach und man(n) fähtr ja nicht jeden tag auf die bahn um sein auto auszufahren.
     
Thema:

endgeschwindigkeit xr2i 1,8 16v ????

Die Seite wird geladen...

endgeschwindigkeit xr2i 1,8 16v ???? - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.

    Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.: Hallo ich fahre einen ford focus c-max 2.0 l benziner bj 2006 193.650km im grunde habe ich viele probleme . 1. der wagen hat einen motorschaden...
  2. Fiesta 1.6 16v läuft rau/vibriert stark im Standgas und bei geringer last

    Fiesta 1.6 16v läuft rau/vibriert stark im Standgas und bei geringer last: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit nun ein Problem damit das unser kleiner im Standgas und bei geringer Last (egal ob Schub- oder Zugbetrieb)...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lambdasonden für MK1 1.8 16V - Sind die beiden Sonden dieselben? Sonden von Ebay ok?

    Lambdasonden für MK1 1.8 16V - Sind die beiden Sonden dieselben? Sonden von Ebay ok?: Da mein Ford Focus MK1 1.8 16V 2002 2 Lamdasonden hat (eine vor und eine nach dem Kat) und ich einen unruhigen Motorlauf im Leerlauf beim...
  4. Ford Probe 2.0 16V Bj 1994 ECP USA

    Ford Probe 2.0 16V Bj 1994 ECP USA: Hallo Ich bin bei hier und stehe vor den Ruin meines schönen Ford Probe. Wenn ihr ihn sehen würdest, würdet ihr sicherlich sagen, das ich spinne,...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus MK1 1.8 16V -> Unruhiger Motorlauf + Drehzahleinbrüche bis absterben bei Kaltstart

    Ford Focus MK1 1.8 16V -> Unruhiger Motorlauf + Drehzahleinbrüche bis absterben bei Kaltstart: So packe mein Anliegen nun doch in einen neuen Thread da er sich sonst zu sehr mit dem anderen Thread verliert. Gestern morgen ist mein FoFo gut...