Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Endkappe Schweller Abdeckung RS ST

Diskutiere Endkappe Schweller Abdeckung RS ST im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo , Leider hat ein Reh gemeint mir meine Seitliche (Beifahrerseite) SchwellerAbdeckung abzureißen. Ich hänge ein Beispiel Bild dran. Nun bin...

1. #1 BlackLion_GER, 25.09.2021
    BlackLion_GER

BlackLion_GER Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Mk2 2009
    Hallo ,

Leider hat ein Reh gemeint mir meine Seitliche (Beifahrerseite) SchwellerAbdeckung abzureißen. Ich hänge ein Beispiel Bild dran.

Nun bin ich auf der Suche nach Ersatz. Leider werde ich nicht so wirklich fündig.

Das kaputte Teil habe ich zwar auch mit der Teilenummer jedoch komme ich damit auch nicht einfach weiter. Entweder gibt es nur was aus Polen oder aus Übersee.

Folgende Nummern stehen drauf.
    F636B
    4m5j-a10174 AB

Ich suche nur die Ecke , Endkappe ,Schwellerabdeckung oder wie man es auch wirklich benennen will. Egal welche Farbe. Kann auch leicht beschädigt sein. Zu realistischen Preisen.

Hätte zufällig jemand was noch da oder kann mir jemand einen Tipp geben wo ich es noch suchen kann. Kleinanzeigen habe ich schon durch mit Schlachtfest anzeigen ...

Besten Dank

Anhänge:

2. #2 FocusZetec, 25.09.2021
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Bestellnummer sollte 1484666 sein. Falls es lieferbar ist kann man es ziemlich günstig neu bestellen 1484666 Artikel günstig online kaufen - Suche

Bei einem normalen Lack kannst du es einfach mit einer Spraydose selber lackieren. Deiner ist hoffentlich nicht wirklich orange?

BlackLion_GER gefällt das.
  3. #3 BlackLion_GER, 25.09.2021
    BlackLion_GER

BlackLion_GER Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Mk2 2009
    Vielen herzlichen Dank. Hab das f3 Panther Black , Spraydose funktioniert sehr gut bei dem Teil. Genau das selbe Teil hatte ich schon Mal machen müssen , ironischer weiß. Damals hatte ich es bei Kleinanzeigen gefunden.

Thema:

Endkappe Schweller Abdeckung RS ST

Die Seite wird geladen...

Endkappe Schweller Abdeckung RS ST - Ähnliche Themen

1. Schweller Aufbau

Schweller Aufbau: Hi! Ich frage mich wie der Schweller bei neueren Modellen, bzw. spezifisch beim Ford Fiesta (MK8) aufgebaut ist. Es gibt unterschiedlichste...
  2. Schweller bei Reifenwechsel verbogen

Schweller bei Reifenwechsel verbogen: Bei jedem Wechsel verbiegt sich der schweller von meinen MK4 immer mehr und ich habe Bedenken, dass mir der angehobene Wagen irgend wann einfach...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Abdeckkappe Schweller vorne

Abdeckkappe Schweller vorne: Hallo erstmal Bin neu hier und habe jetzt schon 2 Stunden gesucht aber nichts gefunden Suche für meine Fiesta 2009 die abdeckkappen die vorne im...
  4. Ersatz-Endkappen für den Tourneo Courier Reling Dachträger?

Ersatz-Endkappen für den Tourneo Courier Reling Dachträger?: Servus! An unserem Reling-Dachträger für unseren Tourneo Courier (original Ford Nr 1889893) sind uns leider zwei der Plastik-Endkappen hopps...
  5. Suche ford fiesta bj 2009 seitenschweller endkappe (vorne links)

ford fiesta bj 2009 seitenschweller endkappe (vorne links): Ich biete 20 euro dafür