endlich angemeldet !

Diskutiere endlich angemeldet ! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen! Bin seit heute neu im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen !Ich heiße Frank und arbeite bei Ford in Köln als...

  1. #1 focusmk2, 15.05.2005
    focusmk2

    focusmk2 Guest

    Hallo zusammen!

    Bin seit heute neu im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen !Ich heiße Frank und arbeite bei Ford in Köln als Automobilmechaniker !Selber fahre ich einen Fiesta MK6 1,6l 100 PS der mittlerweile nicht mehr ganz serien mässig ist !Bilder folgen noch !Außerdem hab ich noch einen Ford Orion in der Gararge stehen der noch ein bischen aufgemotzt werden muß !So wird einem nie langweilig ! :D

    MfG

    Frank
     
  2. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Na dann herzlich willkommen
     
  3. #3 Dark Blue, 15.05.2005
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    klingt gut!

    Hallöle aus Dresden
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    der frank ist da :P
    soll ich ma rüber kommen und fotos machen? :D

    willkommen!
     
  5. #5 BlackHazard, 15.05.2005
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    herzlich willkommen...wenn du bei Ford arbeitest dann kannst du mir vielleicht sagen, warum mein Motor immer zittert, wenn ich irgendwo mal kurz halte und den Motor laufen lasse. Ist auch ein Fiesta (GFJ/Bj95/73PS/1,4l) halt ein älterer...was bedeutet eigentlich GFJ????
     
  6. #6 senses ford, 15.05.2005
    senses ford

    senses ford F0RUMSMAUER

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Escort Ghia Baujahr 97 1,6 16v
    tach du ei auch mal endlich geschafft *LOL*
     
  7. #7 focus-racer, 15.05.2005
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    herzlich willkommmen :D
     
  8. #8 big.sharky, 15.05.2005
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Hi, herzlich willkommen!
     
  9. #9 Curly Sue, 17.05.2005
    Curly Sue

    Curly Sue Guest

    Hallo, herzlich willkommen....
     
  10. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
    sei herzlich willkommen !
     
Thema:

endlich angemeldet !

Die Seite wird geladen...

endlich angemeldet ! - Ähnliche Themen

  1. Endlich elektrischer Wagenheber

    Endlich elektrischer Wagenheber: Darf ich vorstellen? Ich sage Ja zum Notfallwagenheber! :)
  2. Nicht neu, aber jetzt angemeldet

    Nicht neu, aber jetzt angemeldet: Hallo Ford Gemeinde, auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Steffen, 45 aus Ostwestfalen. Ich fahre seit 1,5 Jahren einen Grand C-Max...
  3. hab endlich den weg zu euch gefunden ;)

    hab endlich den weg zu euch gefunden ;): Hallo Gemeinde, ich grüße euch und freue mich jetzt ein Teil der Gemeinde zusein. Mein name ist Tony bin 28 und komme aus Sachsen Anhalt,mein...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Endlich vollbracht , Motorräder passen drauf.

    Endlich vollbracht , Motorräder passen drauf.: Lange gebraucht , Aber jetzt ist die Ladefläsche beschichtet ,die Standschienen montiert. Passende Auffahrrampen gefunden und gekauft. Und die...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Endlich die Kinderkrankheit aus gemertzt

    Endlich die Kinderkrankheit aus gemertzt: Wie schon viele fest gestellt haben, das beim Focus mit beiheizten Wischerdüsen, das das dazu gehörige Kabel am rechten Kotflügel durch scheuert...