endlich angemeldet !
Diskutiere endlich angemeldet ! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen! Bin seit heute neu im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen !Ich heiße Frank und arbeite bei Ford in Köln als...
Thema:
endlich angemeldet !
Die Seite wird geladen...
-
endlich angemeldet ! - Ähnliche Themen
-
Endlich meine Neuvorstellung
Endlich meine Neuvorstellung: An alle erst mal einen netten Gruß. Mein Name ist Stephan und komme aus dem Westerwald. Seit einigen Jahren besitze ich ein ( ein paar ) Ford... -
Endlich wieder Scorpio 1 (nat.mit ABS-Problem)
Endlich wieder Scorpio 1 (nat.mit ABS-Problem): Moin,nach einigen Jahren Pause hab ich jetzt endlich wieder nen schönen Einser Stufe DOHC(GL Exclusiv,gold-met.),war d letzten 30 Jahre in einer... -
Endlich angekommen
Endlich angekommen: Tach zusammen, heute hab ich ihn abgeholt. Leider nur kurz gefahren (Arbeit...) Aber heut Abend wollen wir uns mal genauer kennenlernen :) Aber... -
Endlich wieder ST
Endlich wieder ST: Servus heiß eigentlich Richard komm aus dem schönen Eichstätt - Bayern, hab aber den Namen von meinem Opa übernommen. Hab als ersten ST den MK 7... -
Endlich wieder Ford
Endlich wieder Ford: meine Liebe zu Ford hat mit einem Fiesta angefangen. Danach kam ein Sierra. Burgunderrot, 1,6 Liter und ich trauer ihm heute noch hinterher. Dann...