Endlich auch Ford-fahren :)

Diskutiere Endlich auch Ford-fahren :) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammmen! Ich heiße Angela, bin 20 Jahre, komme aus Hamm (Westfalen) und bin seit einer Woche stolze Besitzerin eines Ford Focus ST170,...

1. Angi*

Angi* Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST170
    Hallo zusammmen!

Ich heiße Angela, bin 20 Jahre, komme aus Hamm (Westfalen) und bin seit einer Woche stolze Besitzerin eines Ford Focus ST170, ENDLICH!! Ich bin jetzt schon hin und weg und bereue meine Entscheidung nicht! (Denn viele haben skeptisch geguckt, als ich davon erzählt hatte)

Hoffentlich könnt ihr mir die eine oder andere Frage beantworten! Und ich finde hier nützliche Tipps und Tricks ;)

Hab auch schon das ein oder andere Thema gelesen und finde es toll und "Gleichgesinnten" zu sein!!

Schönen Abend noch :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen angela!

4. #3 Andre1982, 23.04.2012
    Andre1982

Andre1982 Guest

Herzlich willkommen im Forum!

5. #4 _zitroneneis_, 23.04.2012
    _zitroneneis_

_zitroneneis_ Henrietta

Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen und viel Spaß hier.:top1:
    Knitterfreie Fahrt.

6. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen :)

7. CleaN

CleaN Guest

Herzlich Willkommen Angela :top1:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endlich auch Ford-fahren :)

Die Seite wird geladen...

Endlich auch Ford-fahren :) - Ähnliche Themen

1. Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom

Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom: Hallo, über die Suche habe ich irgendwie nur was passendes zum Tourneo Connect gefunden... Kann mir jemand weiter helfen welche LED Birnen ich...
  2. Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  3. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  4. Biete Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe

Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe: Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe Wegen Doppell kauf , kann eine weg. wenn jemand intresse hat, melden. passt in den Sony Radio mit...
  5. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....