Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Endlich da

Diskutiere Endlich da im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; So heute konnte ich meinen neuen Diesel road runner endlich zu gesicht bekommen , winterschlappen hat er schon oben . Die 17 " werden eingelagert...

1. #1 Titanium X 2, 01.12.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.12.2011
    Titanium X 2

Titanium X 2 ST ?

2. #2 Rolli 3, 01.12.2011
    Rolli 3

Rolli 3 Vielfahrer

Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Gratuliere dir!

Sieht gut aus. Und ganz wichtig: Xenon (nie mehr ohne!)

Wünsch dir allzeit knitterfreien Flug!:top1::top1:

3. #3 Titanium X 2, 02.12.2011
    Titanium X 2

Titanium X 2 ST ?

Danke , aber ich muss noch warten bis nächste woche , da kommt erst mein versicherungs typ vom urlaub wieder zurück :wuetend:
    Und dann werde ich die 163 pferde springen lassen :springen:

Thema:

Endlich da

Die Seite wird geladen...

Endlich da - Ähnliche Themen

1. Endlich elektrischer Wagenheber

Endlich elektrischer Wagenheber: Darf ich vorstellen? Ich sage Ja zum Notfallwagenheber! :)
  2. hab endlich den weg zu euch gefunden ;)

hab endlich den weg zu euch gefunden ;): Hallo Gemeinde, ich grüße euch und freue mich jetzt ein Teil der Gemeinde zusein. Mein name ist Tony bin 28 und komme aus Sachsen Anhalt,mein...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Endlich vollbracht , Motorräder passen drauf.

Endlich vollbracht , Motorräder passen drauf.: Lange gebraucht , Aber jetzt ist die Ladefläsche beschichtet ,die Standschienen montiert. Passende Auffahrrampen gefunden und gekauft. Und die...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Endlich die Kinderkrankheit aus gemertzt

Endlich die Kinderkrankheit aus gemertzt: Wie schon viele fest gestellt haben, das beim Focus mit beiheizten Wischerdüsen, das das dazu gehörige Kabel am rechten Kotflügel durch scheuert...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Endlich,Service-Aktion Ford 1.0 Motor wegen porösen Kühlerschlauch!

Endlich,Service-Aktion Ford 1.0 Motor wegen porösen Kühlerschlauch!: Hallo,wer einen 1.0 Motor fährt sollte mal bei Ford Etis seine Daten eingeben,dort steht dann wahrscheinlich Austehende Service-Aktionen 4S...