Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Endlich die Kinderkrankheit aus gemertzt

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Focus136, 01.06.2015.

  1. #1 Focus136, 01.06.2015
    Focus136

    Focus136 Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium bj. 2011
    2.2 Tdci
    Wie schon viele fest gestellt haben, das beim Focus mit beiheizten Wischerdüsen, das das dazu gehörige Kabel am rechten Kotflügel durch scheuert und dadurch ab und zu die Sicherung kommt.
    Und wenn die kommt geht auch die Wischwasserpumpe nicht mehr...
    Hab jetzt einfach ein stück Kabel mehr rein gelötet und die ganze sache anders verlegt.
    Das hält nun mindestens noch mal genau so lang wie die ab Werk Variante.

    [​IMG]

    Mit schwarzem Klebeband hätte es auch noch bissel besser aus gesehen. Aber man(n) kann nicht alles haben ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endlich die Kinderkrankheit aus gemertzt

Die Seite wird geladen...

Endlich die Kinderkrankheit aus gemertzt - Ähnliche Themen

  1. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  2. hab endlich den weg zu euch gefunden ;)

    hab endlich den weg zu euch gefunden ;): Hallo Gemeinde, ich grüße euch und freue mich jetzt ein Teil der Gemeinde zusein. Mein name ist Tony bin 28 und komme aus Sachsen Anhalt,mein...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Sammelthread: Tipps & Tricks, "Kinderkrankheiten", allgemein bekannte Probleme usw.

    Sammelthread: Tipps & Tricks, "Kinderkrankheiten", allgemein bekannte Probleme usw.: Servus Leute, da sich die Anzahl der Besitzer des neuen Tourneo Connect stetig erhöht und auch viele ebenfalls im Forum aktiv sind, dachte ich...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Endlich vollbracht , Motorräder passen drauf.

    Endlich vollbracht , Motorräder passen drauf.: Lange gebraucht , Aber jetzt ist die Ladefläsche beschichtet ,die Standschienen montiert. Passende Auffahrrampen gefunden und gekauft. Und die...
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Kinderkrankheiten etc. Ford Scorpio

    Kinderkrankheiten etc. Ford Scorpio: Hallo zusammen, ich habe mich bei diesem Forum angemeldet, weil ich ein unverhoffter Besitzer eines Ford Scorpio geworden bin. Meine Oma gab...