KA 1 (Bj. 96-08) RBT Endlich ein Lederlankrad

Diskutiere Endlich ein Lederlankrad im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; hab endlich ein lederlenkrad mit airbag im KAAAAAAAAAAAAAA..... jeah jeah :top1: mfg der croate :zunge1:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Der Croate, 13.10.2009
    Der Croate

    Der Croate Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3
    hab endlich ein lederlenkrad mit airbag im KAAAAAAAAAAAAAA.....

    jeah jeah
    :top1:

    mfg der croate :zunge1:
     
  2. Moerff

    Moerff Guest

    schön, was soll das rum gespame???
     
  3. #3 Der Croate, 13.10.2009
    Der Croate

    Der Croate Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3
    damit du was zu nörgeln hast...du nuss
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    benutzer hat 7 tage zwangspause. closed.
     
Thema:

Endlich ein Lederlankrad

Die Seite wird geladen...

Endlich ein Lederlankrad - Ähnliche Themen

  1. Endlich wieder Ford

    Endlich wieder Ford: meine Liebe zu Ford hat mit einem Fiesta angefangen. Danach kam ein Sierra. Burgunderrot, 1,6 Liter und ich trauer ihm heute noch hinterher. Dann...
  2. Endlich ist er da... Ford Focus Turnier Titanium

    Endlich ist er da... Ford Focus Turnier Titanium: Hallo, ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin Marcus und komme aus Iserlohn
  3. Endlich elektrischer Wagenheber

    Endlich elektrischer Wagenheber: Darf ich vorstellen? Ich sage Ja zum Notfallwagenheber! :)
  4. hab endlich den weg zu euch gefunden ;)

    hab endlich den weg zu euch gefunden ;): Hallo Gemeinde, ich grüße euch und freue mich jetzt ein Teil der Gemeinde zusein. Mein name ist Tony bin 28 und komme aus Sachsen Anhalt,mein...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Endlich vollbracht , Motorräder passen drauf.

    Endlich vollbracht , Motorräder passen drauf.: Lange gebraucht , Aber jetzt ist die Ladefläsche beschichtet ,die Standschienen montiert. Passende Auffahrrampen gefunden und gekauft. Und die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.