Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Endlich einen Wohnwagen für Fiesta ?!

Diskutiere Endlich einen Wohnwagen für Fiesta ?! im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallöchen, schaut mal was ich beim surfen endeckt habe: [IMG] Was ein Mini kann, kann ein Ford-Fiesta schon lange, oder ? :freuen2: Jetzt mal...

1. texas

texas Neuling

Hallöchen,

schaut mal was ich beim surfen endeckt habe:

Was ein Mini kann, kann ein Ford-Fiesta schon lange, oder ? :freuen2:

Jetzt mal erlich, kennt ihr den kleinen Wowa?

Hat man hier in Forum schon Erfahrungen damit gemacht?

Danke und tschüssi !

Weitere Bilder kann man sich bei Camp Runner Caravans anschauen

..

2. #2 autohaus bathauer, 21.05.2012
    autohaus bathauer

autohaus bathauer Guest

also ich hab für meinen corsa A auch nen wohnwagen, aber das ding auf deinem foto würde ich als geschlossenen kasten bezeichenen ,da kann man ja nicht mal aufrecht drin stehen.

Thema: Endlich einen Wohnwagen für Fiesta ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford fiesta mit Wohnwagen

,
  2. ford fiesta camper

,
  3. wohnwagen für ford fiesta

,
  4. wohnwagen ford fiesta 2016,
  5. Ford fiesta ja8 camper,
  6. wonwagen mit ford fiesta,
  7. caravan für ford fiesta,
  8. ford fiesta wohnwagen,
  9. wohnwagen an ford fiesta,
  10. fiesta 7 wohnwagen
Die Seite wird geladen...

Endlich einen Wohnwagen für Fiesta ?! - Ähnliche Themen

1. "Ratterndes"/Rasselndes Geräusch im Lerrlauf/bei niedriger Drehzahl bei einem neuen Fiesta

"Ratterndes"/Rasselndes Geräusch im Lerrlauf/bei niedriger Drehzahl bei einem neuen Fiesta: Hallo zusammen, ich habe seit wenigen Wochen einen neuen Fiesta und stelle nun seit knapp 14 Tagen fest, dass im Leerlauf bzw. mittlerweile auch...
  2. Fiesta JAS springt seit langem nicht mehr an???

Fiesta JAS springt seit langem nicht mehr an???: Hallo Leute, bin neu hier und habe mich schon die Tage hier im Forum umgesehen nach etwaigen Lösungen. Von Benzinpumpe ausbauen zu Stecker an der...
  3. Ford Fiesta mk4 Heizung

Ford Fiesta mk4 Heizung: Hallo, Bräuchete Hilfe für die Heizung bin am verzweifeln. Ford Fiesta mk4
  4. Fiesta mk5 startet nicht

Fiesta mk5 startet nicht: Hallo, mein Sohn war unterwegs und als er den Fiesta abstellte, lief der Motorlüfter munter weiter. Dieser läuft schon immer ca. 30sek. nach....
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ford Fiesta Hinterachse Geräusch

Ford Fiesta Hinterachse Geräusch: Moin liebe Leute, Wieder ein neues Problem,oder vielleicht bin ich einfach nur hellhörig kp. also mein Ford Fiesta 2007 Fxja 1,4 Benziner macht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden