Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Endlich (fast) ganz in weiß...

Diskutiere Endlich (fast) ganz in weiß... im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich habs nach nur vier Monaten mit der grauen Heckschürze nicht mehr ausgehalten! Warum bietet Ford das nicht serienmäßig an? Ach so ja, na...

  1. #1 Kaybay<, 17.05.2013
    Kaybay<

    Kaybay< Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    3
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ToPGaS

    ToPGaS Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford - Focus - 1.6 SCTi EcoBoost 182PS Titaniu
    Sieht gut aus, aber Ford bietet das doch mit dem Styling Paket Serienmäßig an? :)

    MfG
    Sven
     
  4. #3 Kaybay<, 17.05.2013
    Kaybay<

    Kaybay< Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    3
    Stimmt, aber ich habe den Kleinen als sechs Monate altes Werksfahrzeug gekauft. Alles drin, alles dran - außer der weißen Heckschürze...
     
  5. pc.net

    pc.net Forum As

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3, Titanium, EcoBoost 150PS, Candyred
    naja, am styling-paket ist schon etwas mehr dran als nur die heckschürze ...

    *) frontspoiler
    *) frontgrill im wabendesign
    *) seitenschweller
    *) großer heckspoiler
    *) heckschürze mit diffusor
    *) kurze antenne
    *) rote bremssättel
    *) kurze antenne


    IMHO ist nur die heckschürze alleine nicht stimmig, da ja das dann mit den seitenschwellern unharmonisch aussieht ...
     
  6. #5 FocusTurnier2012, 17.05.2013
    FocusTurnier2012

    FocusTurnier2012 Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj 2012 1.6 TDCI 116 PS
    Gefällt mir! :top1: Was auffällt sind die Spaltmaße am Kofferraum. Links ist der Spalt größer wie rechts - so wie bei meinem auch! :lol:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Der_Mindener, 17.05.2013
    Der_Mindener

    Der_Mindener FORD Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus ST Line Red / Fiesta Sport Red
    Würd mir nach wie vor auch gefallen...

    Als Fahrer einer starren AHK aber leider zu viel Aufwand! :weinen2:

    Also wird es vermutlich mal nen ST Heck zur Probe oder ich warte bis es etwas passendes im Zubehör geben wird für Fahrer einer AHK.

    Schaut aber immer wieder schick aus das Heck! :top1:
     
  9. #7 FocusFan, 21.05.2013
    FocusFan

    FocusFan Forum As

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Bj. 2012 1.6 l
    Ist bei mir auch so. Leider scheuert es auch an der rechten Seite. :mies:
     
Thema:

Endlich (fast) ganz in weiß...

Die Seite wird geladen...

Endlich (fast) ganz in weiß... - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt)

    Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt): Hallo Freunde..erster Tread von mir und gleich Fragen über Fragen:-/ Wer weiß Rat!? Zusammengefasst: -> Auf der Autobahn liegengeblieben -...
  2. (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?

    (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?: Hallo, auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen..... Ich weiß, dass man zum Mond fliegen kann. Aber selbst mit meinem Wissen als...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

    Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...
  4. Hat ganz schön Durst

    Hat ganz schön Durst: Macht es im Benzinverbrauch viel aus wenn ein Sportluftfilter drin ist gegenüber normalen.Komme ca, 600 km bei 120km/h dann geht die Lampe...
  5. Suche Ersatzteile für Dachträger oder ganzen Dachträger

    Ersatzteile für Dachträger oder ganzen Dachträger: Hallo zusammen, ich suche für meinen Ford Sierra Limousine, BJ 1991 die Klammer zum befestigen des Dachträgers in der Regenrinne (siehe Bild das...