Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Endlich (fast) ganz in weiß...

Diskutiere Endlich (fast) ganz in weiß... im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich habs nach nur vier Monaten mit der grauen Heckschürze nicht mehr ausgehalten! Warum bietet Ford das nicht serienmäßig an? Ach so ja, na...

  1. #1 Kaybay<, 17.05.2013
    Kaybay<

    Kaybay< Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus Turnier ST Diesel Powershift
    4/2017
  2. ToPGaS

    ToPGaS Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford - Focus - 1.6 SCTi EcoBoost 182PS Titaniu
    Sieht gut aus, aber Ford bietet das doch mit dem Styling Paket Serienmäßig an? :)

    MfG
    Sven
     
  3. #3 Kaybay<, 17.05.2013
    Kaybay<

    Kaybay< Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus Turnier ST Diesel Powershift
    4/2017
    Stimmt, aber ich habe den Kleinen als sechs Monate altes Werksfahrzeug gekauft. Alles drin, alles dran - außer der weißen Heckschürze...
     
  4. pc.net

    pc.net Forum As

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK3, Titanium, EcoBoost 150PS, 05/2012
    naja, am styling-paket ist schon etwas mehr dran als nur die heckschürze ...

    *) frontspoiler
    *) frontgrill im wabendesign
    *) seitenschweller
    *) großer heckspoiler
    *) heckschürze mit diffusor
    *) kurze antenne
    *) rote bremssättel
    *) kurze antenne


    IMHO ist nur die heckschürze alleine nicht stimmig, da ja das dann mit den seitenschwellern unharmonisch aussieht ...
     
  5. #5 FocusTurnier2012, 17.05.2013
    FocusTurnier2012

    FocusTurnier2012 Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj 2012 1.6 TDCI 116 PS
    Gefällt mir! :top1: Was auffällt sind die Spaltmaße am Kofferraum. Links ist der Spalt größer wie rechts - so wie bei meinem auch! :lol:
     
  6. #6 Der_Mindener, 17.05.2013
    Der_Mindener

    Der_Mindener FORD Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Kuga DM2 ST Line / Fiesta JHH ST Line
    Würd mir nach wie vor auch gefallen...

    Als Fahrer einer starren AHK aber leider zu viel Aufwand! :weinen2:

    Also wird es vermutlich mal nen ST Heck zur Probe oder ich warte bis es etwas passendes im Zubehör geben wird für Fahrer einer AHK.

    Schaut aber immer wieder schick aus das Heck! :top1:
     
  7. #7 FocusFan, 21.05.2013
    FocusFan

    FocusFan Forum As

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Bj. 2012 1.6 l
    Ist bei mir auch so. Leider scheuert es auch an der rechten Seite. :mies:
     
Thema:

Endlich (fast) ganz in weiß...

Die Seite wird geladen...

Endlich (fast) ganz in weiß... - Ähnliche Themen

  1. Endlich wieder Ford

    Endlich wieder Ford: meine Liebe zu Ford hat mit einem Fiesta angefangen. Danach kam ein Sierra. Burgunderrot, 1,6 Liter und ich trauer ihm heute noch hinterher. Dann...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ecoboost 1.6 - weißer/blauer Qualm

    Ecoboost 1.6 - weißer/blauer Qualm: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe leider ein Problem mit meinem C-Max Titanium Ecoboost 1.6 150 PS (Bj 2010, 93.000 km gelaufen). Der...
  3. Endlich ist er da... Ford Focus Turnier Titanium

    Endlich ist er da... Ford Focus Turnier Titanium: Hallo, ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin Marcus und komme aus Iserlohn
  4. Austausch-Airbagsteuergerät Ziffern hinten nicht ganz gleich

    Austausch-Airbagsteuergerät Ziffern hinten nicht ganz gleich: Hallo, ich habe mir mit Mühe ein Austausch-Airbag-Steuergerät für meinen Focus MK1, Bj. 2000, Turnier, besorgt, bei dem die vordere Teile-Nummer...
  5. Mein Focus ist im Notlauf und ich weiß nicht warum

    Mein Focus ist im Notlauf und ich weiß nicht warum: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und ich hoffe ich bekomme hier ein guten Rat. (Bitte steinigt mich nicht wenn ich in einer falschen Kategorie...