Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Endlich (fast) ganz in weiß...

Diskutiere Endlich (fast) ganz in weiß... im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich habs nach nur vier Monaten mit der grauen Heckschürze nicht mehr ausgehalten! Warum bietet Ford das nicht serienmäßig an? Ach so ja, na...

  1. #1 Kaybay<, 17.05.2013
    Kaybay<

    Kaybay< Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    3
  2. ToPGaS

    ToPGaS Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford - Focus - 1.6 SCTi EcoBoost 182PS Titaniu
    Sieht gut aus, aber Ford bietet das doch mit dem Styling Paket Serienmäßig an? :)

    MfG
    Sven
     
  3. #3 Kaybay<, 17.05.2013
    Kaybay<

    Kaybay< Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    3
    Stimmt, aber ich habe den Kleinen als sechs Monate altes Werksfahrzeug gekauft. Alles drin, alles dran - außer der weißen Heckschürze...
     
  4. pc.net

    pc.net Forum As

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3, Titanium, EcoBoost 150PS, Candyred
    naja, am styling-paket ist schon etwas mehr dran als nur die heckschürze ...

    *) frontspoiler
    *) frontgrill im wabendesign
    *) seitenschweller
    *) großer heckspoiler
    *) heckschürze mit diffusor
    *) kurze antenne
    *) rote bremssättel
    *) kurze antenne


    IMHO ist nur die heckschürze alleine nicht stimmig, da ja das dann mit den seitenschwellern unharmonisch aussieht ...
     
  5. #5 FocusTurnier2012, 17.05.2013
    FocusTurnier2012

    FocusTurnier2012 Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj 2012 1.6 TDCI 116 PS
    Gefällt mir! :top1: Was auffällt sind die Spaltmaße am Kofferraum. Links ist der Spalt größer wie rechts - so wie bei meinem auch! :lol:
     
  6. #6 Der_Mindener, 17.05.2013
    Der_Mindener

    Der_Mindener FORD Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Focus ST Line Red / Fiesta Sport Red
    Würd mir nach wie vor auch gefallen...

    Als Fahrer einer starren AHK aber leider zu viel Aufwand! :weinen2:

    Also wird es vermutlich mal nen ST Heck zur Probe oder ich warte bis es etwas passendes im Zubehör geben wird für Fahrer einer AHK.

    Schaut aber immer wieder schick aus das Heck! :top1:
     
  7. #7 FocusFan, 21.05.2013
    FocusFan

    FocusFan Forum As

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Bj. 2012 1.6 l
    Ist bei mir auch so. Leider scheuert es auch an der rechten Seite. :mies:
     
Thema:

Endlich (fast) ganz in weiß...

Die Seite wird geladen...

Endlich (fast) ganz in weiß... - Ähnliche Themen

  1. Biete Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau

    Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau: Hallo, wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden :-) Alle weiteren Informationen, siehe Artikelbeschreibung bei Ebay Kleinanzeigen....
  2. Biete 4x Conti Winterreifen auf 17" Alufelgen fast neu

    4x Conti Winterreifen auf 17" Alufelgen fast neu: Biete hier 4 Winterreifen auf Alufelgen ohne Beschädigungen an Reifen oder Felgen. Zustand wie neu. Felgen: it-wheels Michelle Mattschwarz...
  3. Endlich elektrischer Wagenheber

    Endlich elektrischer Wagenheber: Darf ich vorstellen? Ich sage Ja zum Notfallwagenheber! :)
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Keiner weiss was

    Keiner weiss was: Hallo zusammen Also folgendes ist passiert, Tacho ging auf null und km Anzeige reagierte nicht mehr bzw nur strich zu sehen und Tankanzeige ging...
  5. V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE

    V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE: Ist ein 05 galaxy v6 mit 204 PS..AUTOMATIK..127000 KM ER SPRINGT NORMAL AN UND FÄHRT EINE HALBE STD..DANN GEHT ER AUS UND SPRINGT NICHT MEHR...