Endlich fetzt es!

Diskutiere Endlich fetzt es! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; JUHU! Der erste Schritt ist geschafft. Habe das ganze Wochenende von Freitag 12 Uhr bis 22 Uhr und Samstag von 6 Uhr bis 22 Uhr und heute...

  1. #1 Christian, 15.08.2005
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    JUHU!
    Der erste Schritt ist geschafft. Habe das ganze Wochenende von Freitag 12 Uhr bis 22 Uhr und Samstag von 6 Uhr bis 22 Uhr und heute nochmal dasselbe an meinem neuen Frontsystem (SPL Dynamics 6.2) rumgeschraubt. Verbraucht habe ich vier Liter Polyesterharz, 2 m² Glasfasermatten (320 g / m²), vier!!!! Kilo Glasfaserspachtel, 25 Bitummatten von Sinus Live, 2 Liter Füllgrund (Lack), 1 Liter Farblack (Ralton 00.82), 1 Liter Klarlack (matt) und meine Doorboards sind fertig. Bombenfest wie Beton die bringt kein Panzer zum kaputt gehen. Morgen werd ich die Hochtöner verbauen und demnächst mal die Endstufe in den Fussraum. Kostenfaktor von dem Material liegt bei rein 175 Euro bisher.
    Das System spielt jetzt schon richtig richtig lecker wie TBird es ausdrücken würde und hat am Radio nen richtig schönen Kickbass. Fotos folgen morgen/übermorgen von den Doorboards :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 senses ford, 15.08.2005
    senses ford

    senses ford F0RUMSMAUER

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Escort Ghia Baujahr 97 1,6 16v
    da wundert es mich das du die boxen überhaupt noch reinbekommen hast :wink: *G* bin mal gespannt wies aussieht
     
  4. TBird

    TBird Guest

    BILDER!! BILDER!! HÖRUNGEN!!! :D :D
     
  5. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
    na wo bleibens da bilda ?
     
  6. #5 Christian, 23.08.2005
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Ups *gg*
    Mach ich heute Abend wenn ich den Arsch hochbekomme... :twisted:
     
  7. #6 Christian, 19.09.2005
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    So ist wieder nen Stück weiter gegangen.
    Das SPL Dynamics ext 6.2 läuft jetzt an ner kleinen aber feinen Steg 310.2 und feiert eine abartige Pegel und gleichzeitig Klangparty. Hoch auflösend und kein Stück aufdringlich zeigt sich der Hochtöner bis zur Schmerzgrenze des Gehörs. Man könnte annehmen das der TMT ein reiner Kickbass ist so krankhaft wie der prügelt. Ich werd mir demnächst noch nen zweiten TMT dazuholen und meine DoBos neu aufbauen bzw. neue aufbauen. :) Nun denn. Fotos sind scheisse da Kamera im Arsch :( Sollte ich ma einschicken...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Na dann aber fix, will BILDER sehen :twisted:
     
  10. #8 Christian, 19.09.2005
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Der liebe Herr Brauer hat mir grad den Preis für neue genannt. Und so habe ich mich entschieden die alten umzumodellieren... Altes GFK runter und fertisch. (Mit Hammer + Meisel) Sind ja nur 3,5 Kilo pro Tür *rofl*
     
Thema:

Endlich fetzt es!

Die Seite wird geladen...

Endlich fetzt es! - Ähnliche Themen

  1. hab endlich den weg zu euch gefunden ;)

    hab endlich den weg zu euch gefunden ;): Hallo Gemeinde, ich grüße euch und freue mich jetzt ein Teil der Gemeinde zusein. Mein name ist Tony bin 28 und komme aus Sachsen Anhalt,mein...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Endlich vollbracht , Motorräder passen drauf.

    Endlich vollbracht , Motorräder passen drauf.: Lange gebraucht , Aber jetzt ist die Ladefläsche beschichtet ,die Standschienen montiert. Passende Auffahrrampen gefunden und gekauft. Und die...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Endlich die Kinderkrankheit aus gemertzt

    Endlich die Kinderkrankheit aus gemertzt: Wie schon viele fest gestellt haben, das beim Focus mit beiheizten Wischerdüsen, das das dazu gehörige Kabel am rechten Kotflügel durch scheuert...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Endlich,Service-Aktion Ford 1.0 Motor wegen porösen Kühlerschlauch!

    Endlich,Service-Aktion Ford 1.0 Motor wegen porösen Kühlerschlauch!: Hallo,wer einen 1.0 Motor fährt sollte mal bei Ford Etis seine Daten eingeben,dort steht dann wahrscheinlich Austehende Service-Aktionen 4S...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Endlich gibt es zubehör Scheinwerfer !

    Endlich gibt es zubehör Scheinwerfer !: Hallo, lange mussten wir warten aber endlich ist es soweit:freuen1: Eine dunkle Version gibt es auch......