Endlich geschafft.......ist gar net so einfach...

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Scorpiii, 11.08.2006.

1. #1 Scorpiii, 11.08.2006
    Scorpiii

Scorpiii Guest

Hahaha..hallooooo
    bin nun auch hier und gleich mal mist gebaut... :( tja blond eben :D
    aber ich will nun auch mal alle gruessen aus dem schoenen Frankenland,
    fahre einen Ford Scorpio der mir aber derzeit ein wenig Sorgen macht.

Hoffe nun das ich hier Hilfe erhalten werde...bitte bitte :wink:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 11.08.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Xervus und viel Spaß hier :D

Aber wenn ich dir einen Tipp geben darf, Baujahr, welcher Motor und über welches System du einen Schaltplan brauchst wäre ganz sinnvoll (falls einer einen hat :wink: )

Und da wir hier natürlich von Natur aus neugierig sind, was fehlt denn dem Wagen?

4. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Hallo :D

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen :)

6. MircoJ

MircoJ .

Hallo und Willkommen!

7. #6 Dark Blue, 12.08.2006
    Dark Blue

Dark Blue Advanced Member

Juhu :wave:

8. #7 BlackHazard, 12.08.2006
    BlackHazard

BlackHazard ColD air, no reLoad

guden tach ... hilfe findeste eigentlich fast immer ... also in dem sinne viel Glück mit deinen Problemchen :]

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. fofi94

fofi94 Guest

hallo und herzlich willkommen... :wave: viele grüße aus der rattenfängerstadt hameln... dann hoffe ich mal, dass dir bei deinem problem geholfen werden kann... :alright: aber da bin ich eigentlich sehr sicher... denn hilfe bekommt man hier eigentlich immer... :)

11. #9 Phynx_Cossy, 12.08.2006
    Phynx_Cossy

Phynx_Cossy Benutzer

Hallo und Willkommen! :D

Thema:

Endlich geschafft.......ist gar net so einfach...

Die Seite wird geladen...

Endlich geschafft.......ist gar net so einfach... - Ähnliche Themen

1. Neu hier:) wollte mich einfach mal vorstellen.

Neu hier:) wollte mich einfach mal vorstellen.: Hi leute ich bin Chris. 23 jahre aus dem schönen Oberfranken. Von Beruf Landmaschinenmechanikermeister. Und fahre einen 97' F250 7.3 Powerstroke...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Leerlauf dreht plötzlich auf ca. 3000 U/min. an der Ampel, oder einfach wenn er steht

Leerlauf dreht plötzlich auf ca. 3000 U/min. an der Ampel, oder einfach wenn er steht: Hallo zusammen, mein Fiesta 1,25 lltr. 1200 ccm 75 PS hat folgendes Problem: wenn er warm ist und ich steh an der Ampel oder sonst wo... dreht...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW 1.8 TDCi 100PS auf 115PS - ist das wirklich so einfach?

1.8 TDCi 100PS auf 115PS - ist das wirklich so einfach?: Guten Tag, liebe Gemeinde. Hab zwar schon danach gesucht, aber nichts zutreffendes auf meine Frage gefunden, die da lautet; Kann ich einfach so...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sendersuchlauf schlecht bis gar nicht?

Sendersuchlauf schlecht bis gar nicht?: Wenn ich bei meinem Radio den Suchlauf starte, dann werden kaum Sender gefunden. Manuell ist es meist kein Problem. Hab schon versucht über...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Kaufberatung: TDCi oder 1,0l EcoBoost - oder gar kein B-Max?

Kaufberatung: TDCi oder 1,0l EcoBoost - oder gar kein B-Max?: Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe, dass uns jemand bei einer Kaufentscheidung helfen kann. Ende Juni läuft der TÜV für unseren alten...