KA 1 (Bj. 96-08) RBT Endlich hab ich nen Lederlenkrad für den Ka

Diskutiere Endlich hab ich nen Lederlenkrad für den Ka im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hy hab endlich das ersehnte Lederlenkrad gefunden und für nen 20er gekauft.....cool.....naja wollt meine freude mit euch teilen..... gruß der croate

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Der Croate, 24.10.2009
    Der Croate

    Der Croate Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3
    Hy hab endlich das ersehnte Lederlenkrad gefunden und für nen 20er gekauft.....cool.....naja wollt meine freude mit euch teilen..... gruß der croate
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 24.10.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Und wieder zu.
    Das gleiche Thema haben wir doch als Spam schonmal gesperrt und dir wegen Spam ne Pause gegeben. Warum erstellst Du das Thema denn wieder neu?

    CLOSED!
     
Thema:

Endlich hab ich nen Lederlenkrad für den Ka

Die Seite wird geladen...

Endlich hab ich nen Lederlenkrad für den Ka - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt

    Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt: Hallo, ich habe bei meinem Ford KA eine neue Pumpe für die Scheibenwischanlage eingebaut. Nun kommt hinten Wasser, wenn man Scheibenwischer vorne...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011

    Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011: Hallo, Ich habe in meinen Ford Ka das Radio Kenwood KDC-X7000 DAB eingebaut. Mein Problem jetzt, das Radio funktioniert aber, wenn ich die...
  3. F-100 & Größer (Bj. 1957–1961) moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?

    moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?: Moin in die Runde... Mein 57er F100 steht aktuell noch in Houston/Texas und wartet auf den Container. Sind hier noch andere, die sich mit dem...
  4. neuer Ford KA 1.2: Abblend- und Fernlicht ... "Funseln" tauschen

    neuer Ford KA 1.2: Abblend- und Fernlicht ... "Funseln" tauschen: Hallo, ich bin seit einigen Monaten Besitzer eines Ford KA 1.2. Jetzt in der Winterzeit habe ich immer wieder Probleme mit den original verbauten...
  5. Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8

    Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8: Hallo zusammen :) Ich bin auf der Suche nach zwei Schaltern für die Sitzheizung für meinen Ford KA, RU8, Erstzul. 09/2011 Falls jemand welche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.