Endlich HU - nach 8 Monaten ...

Diskutiere Endlich HU - nach 8 Monaten ... im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; :top1::top1::top1::top1: ....... WIR HABEN HU BIS 03-2010 ......... !!!!! Juhu, unser BABY hat es geschafft. Nachdem ich "3 Kilometer" Bleche...

  1. #1 Sierra-DOHC, 19.03.2008
    Sierra-DOHC

    Sierra-DOHC Guest

    :top1::top1::top1::top1: ....... WIR HABEN HU BIS 03-2010 ......... !!!!!

    Juhu, unser BABY hat es geschafft. Nachdem ich "3 Kilometer" Bleche verbraten habe - natürlich mit allen typischen SIERRA- Problemchen, wie Längsträger beidseitig und Schweller - gabe es jetzt endlich HU, nachdem ich dem BABY noch 2 neue Bremssättel spendiert habe.

    Allen meinen Dank, die mir im Forum mit guten Ratschlägen zur Seite gestanden haben ......

    Morgen kommt die 04 er Nummer runter und das BABY wird nach 8 Monaten endlich wieder angemeldet.

    Juhu ......., wieder ein SIERRA, der oben und unten glänzt und die Straßen erfreut.

    Gruß, Volker ......
     
  2. #2 Mondeo-Driver, 19.03.2008
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Dein Sierra ist wohl ein Liebhaberstück .... :lol:
    ... respekt vor sovielem Einsatz für eine "alte" Karre (*Scherz ;) )
     
  3. #3 Sierra-DOHC, 19.03.2008
    Sierra-DOHC

    Sierra-DOHC Guest

    Ja, ich würde meinen Sierra nicht abgeben, selbst wenn FORD mir einen neuen Mondeo schenken würde!!!

    Mein BABY hat eine besondere Geschichte und "lebt"! Habe im Leben oft sehr junge Autos und zwei Neuwagen gefahren - waren aber nur langweilige, neue Autos; wenn ein Kratzer dran war, ging es ohne erhöhten Blutdruck zum Lackierer. Bei meinem BABY würde ich die Krise kriegen!!!

    Netten Abend ..... :top1: .... und Gruß in meine alte Heimat Bochum/ Witten/ Ruhrgebiet ...

    Gruß, Volker .....
     
  4. #4 Heizöl-Ferrari, 19.03.2008
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Freut mich sehr für dich!

    Hoffentlich bleibst dem Forum noch lange treu! :top1:
     
  5. #5 Steven1974, 20.03.2008
    Steven1974

    Steven1974 Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Ghia ´99, 2.0l
    Foto´s Foto´s Foto´s .... ;-)
     
  6. #6 Sierra-DOHC, 22.03.2008
    Sierra-DOHC

    Sierra-DOHC Guest

    Endlich HU - nach 8 Monaten

    Klaro, werde ich hier im Forum bleiben. Die Leute sind entspannt und sehr sachkundig - zu deutsch:

    Eine Internet-FORD-Werkstatt ... :top1:

    Also, weiter so, Leute ...... :top1:

    Aktuelles Foto folgt - versprochen ...!!!


    Gruß, Volker ...
     
Thema:

Endlich HU - nach 8 Monaten ...

Die Seite wird geladen...

Endlich HU - nach 8 Monaten ... - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

    Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  2. Endlich elektrischer Wagenheber

    Endlich elektrischer Wagenheber: Darf ich vorstellen? Ich sage Ja zum Notfallwagenheber! :)
  3. Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke

    Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke: Hi zusammen, ich hatte heute Gelegenheit den Fiesta beim Händler Probe zu fahren und vielleicht hattet ihr auch schon Gelegenheit dazu und...
  4. Alle paar Monate..."Weckfahrsperre - Service erforderlich" Tourneo Custom 2.2TDCI155

    Alle paar Monate..."Weckfahrsperre - Service erforderlich" Tourneo Custom 2.2TDCI155: Hallo, hoffe dass mir jemand helfen kann. Habe mir vor 2 Jahren einen Jahreswagen Tourneo Custom 2.2TDCI155 gekauft. Auto hatte 21000 km gelaufen....
  5. Biete Mazda 3 MPS - Scheckheft, 8 Fach bereift, 260 PS

    Mazda 3 MPS - Scheckheft, 8 Fach bereift, 260 PS: Vielleicht hat hier im Ford Forum ja jemand Interesse an einem halben Ford Focus ST mit teilen vom RS (MK2) im Mazdakleid. :) Fahrzeug wurde fast...